Its PAYBACK Time[GBA] - Hammergrafik für nen Arm7 mit 16Mhz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja..., und sehen beide als Starttitel besser aus als diese Auflistung der Cremé de la cremé von GBA-Titeln in 3D-Grafik...

@R_Kelly
Klär mich mal auf. Du hast geschrieben, der DS würde mal DC (oder sogar PS2-) Grafik schaffen und das ist Schwachsinn. Also, wo bashe ich?

frames60 schrieb:
Tja..., und sehen beide als Starttitel besser aus als diese Auflistung der Cremé de la cremé von GBA-Titeln in 3D-Grafik...

@R_Kelly
Klär mich mal auf. Du hast geschrieben, der DS würde mal DC (oder sogar PS2-) Grafik schaffen und das ist Schwachsinn. Also, wo bashe ich?

Erstmal, ist die DC und die PS2 Grafikpower fast die selbe (finde ich). Hätten genauso viele für die Dreamcast Progrmiert wie für die PS2, hätte es auch solche Spiele auf der Kiste gegeben, wie auf der PS2. Da bin ich mir eigentlich sicher.

Und was die Grafik vom DS angeht, ist es einfach nur peinlich von Dir jetzt schon zu erzählen, es sei Schwachsinn zu behaupten, der DS könne keine DC Grafik leisten. Wer von Nintendo sagte noch, das der DS zwischen N64 und Gamecube steht? Ich war es nciht, diese Aussagen kamen von Seitens Nintendo. Und wenn jetzt schon eine bessere Qualität, als die des N64 erreicht werden, glaube ich daran, das der DS die Graikf vom DC/PS2 schaffen wird.

Wo Du basht? Das kannst Du Dir doch selber ausmalen, oder muß ich Dir alles erklähren ("Only-Sony")?

Ich glaube, das alles ist nur eine Trotzreaktion, weil Euer PSP so an Schub verloren hat, da alle nun mitbekommen haben, auf welcher Seite die Softwarefirmen stehen. Nämlich auf der, die ihnen mehr Möglichkeiten gibt, als nur ein billiges Grafikupdate. ;)

DarthGogeta schrieb:
R_Kelly schrieb:
Und ich bleibe auch dabei, die Dreamcast (also auch die PS2) Grafik wird mit dem DS erreicht. Wenn auch nicht in der ersten Generation.

glaubst du doch selber nicht, oder

Hey hey, das ist meine Meinung. Auch wenn ihr mich für verrückt haltet, aber wenn man sich mal anschaut was eine gute Programierung alles ausmacht.

Ich bin halt dieser Meinung und ihr halt nicht. :P

Ach übrigens, ich denke schon das ihr vom optischen beim vergleichen der Grafik geht, und nicht nach der Auflösung, Effekten usw.

Es ist klar, wenn ich ein GBA/DS Spiel auf dem Fernseher spiele, das es schlechter aussieht, als auf dem Gerät selbst, da es ja gestreckt wurde (weil es ja nicht die Auflösungbesitzt). Es geht hier nur um den "optischen" vergleich, also wenn ich auf den Fernseher oder auf den DS schauen würde. Ich denke das ist eigentlich schon klar, aber vielleicht haben das noch nicht alle verstanden.

Mea Culpa, wenn das falsch verstanden wurde. Ging mir nnur gerade durch den Kopf. :rolleyes:

emh hallooooo, ich hab nirgendwo geschrieben dass die psone ne 2d machine ist, dies ist wohl eher dann der Saturn.
Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden, okey, kann sein, aber so gemeint hab ich das nicht.

Und R-Kelly, bitte hör auf mich hier die ganze zeit zu beleidigen wenn du sonst keine Argumente findest. Danke!

Wegen den geposteten Screenshots, das ist nie und nimmer psone Grafik, wer das behauptet, hatt noch nie eine psone besessen.
Hab leider keine screenshots von wipeout1 gefunden, nehme deswegen welche von einem Nachfolger auf der psONE.

2.jpg

3.jpg

7.jpg

Wer da denkt, dass das der GBA schafft....dem ist glaub ich nichtmehr zu helfen! Ihr könnt schon froh sein, wenn der NDS so eine Grafik schafft...

Und R-Kelly, wenn du glaubst, dass der NDS DC oder PS2 Grafik irgendwann schafft, dann hast du glaub ich irgendwo etwas verpasst...oder du lebst in deiner eigenen Traumwelt. Möglich wird dies aber nie sein, da kannst du dir sicher sein :lol:

Als nächstes folgt wohl dass der NDS Xbox Grafik schafft, und die PSP technisch überfllügeln wird was?

Irgendwie steigern sich hier einige in etwas rein....

Absolut richtig... hier vergleichen einige das Spiel mit GTA1 oder 2....aber selbst dieses Spiel war eins der grafisch schwächsten Titel auf der Psone... und trotzdem kommen sie an, hey der GBA schafft PSone Grafik...naja wenn man es so sieht....stimmts :lol:

Für die grafisch guten PSone Titel, welche die Hardware der psone ausnutzten....bzw des Saturns....reicht es aber bei weitem nicht!

Der NDS schafft DC Grafik? :eek3:

Meine Güte, was für Drogen konsumiert ihr eigentlich? :shakehead:

Der GBA-ARM7 schafft so einiges, aber PS1 ist nicht drinn, dafür ist er viel zu langsam...

Rofl das ist doch echt nicht zu fassen DC=PS2=NDS, was hast du gefressen sag mal?
uglyaua.gif

nightelve schrieb:
Und R-Kelly, bitte hör auf mich hier die ganze zeit zu beleidigen wenn du sonst keine Argumente findest. Danke!

Und R-Kelly, wenn du glaubst, dass der NDS DC oder PS2 Grafik irgendwann schafft, dann hast du glaub ich irgendwo etwas verpasst...oder du lebst in deiner eigenen Traumwelt. Möglich wird dies aber nie sein, da kannst du dir sicher sein :lol:

:lol: :lol: Redest von "Hör auf mich zu ärgern" und machst gleich weiter, nur halt etwas tiefer im Text. :lol: :lol: Sooooo geil!!!

Du warst (bist) bestimmt auch so einer, der seiner Mutter immer erzählt hat der er es nicht war, obwohl er ganz genau wußte, das ER den Mist verbockt hat. Ich stehe wenigstens dazu, aber Du, Du bist echt die Krönung.

Also rege Dich nicht unnötig auf wenn Du selbst nicht anders bist. Wärst Du anderst, würdest Du auch anderst behandelt werden. Wie man in den Wald schreit, also schreit es daraus. Denk mal darüber nach... :love7:

Lasst uns zum eigentlichen Tema zurückkehren...

NeSS schrieb:
Der NDS schafft DC Grafik? :eek3:

Meine Güte, was für Drogen konsumiert ihr eigentlich? :shakehead:

Der GBA-ARM7 schafft so einiges, aber PS1 ist nicht drinn, dafür ist er viel zu langsam...

Wie schön das dieser Thread zu einem War verkommen ist.Hier geht es immer noch um Payback.Und die Vermutung das der DS DC Niveau ist schon ein bisschen hoch gegriffen,schließlich hat schon die PSP Probleme die Grafik Leistung eines DC zu erreichen.

Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
Vincent schrieb:
Rofl das ist doch echt nicht zu fassen DC=PS2=NDS, was hast du gefressen sag mal?
uglyaua.gif

Vincent, geh zurück in Dein Nest. Husch husch ;)

Ich ruf lieber mal deinen Wärter an dass er dich wieder einschliessen soll, wie bist du überhaupt aus der Weste rausgekommen?

Was für ein flacher Witz, den haben wir uns schon im Kindergarten erzählt. :neutral: Aber er spiegelt mal wieder Deine Geistige Kompetenz wieder, Du Brain!!! :lol: Vincent das Brain!!! :lol: Das ist doch ein guter Witz!!! :lol:

R_Kelly schrieb:
Was für ein flacher Witz, den haben wir uns schon im Kindergarten erzählt. :neutral: Aber er spiegelt mal wieder Deine Geistige Kompetenz wieder, Du Brain!!! :lol: Vincent das Brain!!! :lol: Das ist doch ein guter Witz!!! :lol:

Hör mal auf sowas wie dir bin ich damals zur Grundschule geritten. :lol:
Soviel zur Kompetenz.

So, der Thread ist zu!
Und nun die Verwarnungen
R_Kelly du hast deine 1. Verwarnung
Und für dich, Vincent, ist es sogar schon die 2. Verwarnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom