emh hallooooo, ich hab nirgendwo geschrieben dass die psone ne 2d machine ist, dies ist wohl eher dann der Saturn.
Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden, okey, kann sein, aber so gemeint hab ich das nicht.
Und R-Kelly, bitte hör auf mich hier die ganze zeit zu beleidigen wenn du sonst keine Argumente findest. Danke!
Wegen den geposteten Screenshots, das ist nie und nimmer psone Grafik, wer das behauptet, hatt noch nie eine psone besessen.
Hab leider keine screenshots von wipeout1 gefunden, nehme deswegen welche von einem Nachfolger auf der psONE.
Wer da denkt, dass das der GBA schafft....dem ist glaub ich nichtmehr zu helfen! Ihr könnt schon froh sein, wenn der NDS so eine Grafik schafft...
Und R-Kelly, wenn du glaubst, dass der NDS DC oder PS2 Grafik irgendwann schafft, dann hast du glaub ich irgendwo etwas verpasst...oder du lebst in deiner eigenen Traumwelt. Möglich wird dies aber nie sein, da kannst du dir sicher sein
Als nächstes folgt wohl dass der NDS Xbox Grafik schafft, und die PSP technisch überfllügeln wird was?
Irgendwie steigern sich hier einige in etwas rein....
Tja..., und sehen beide als Starttitel besser aus als diese Auflistung der Cremé de la cremé von GBA-Titeln in 3D-Grafik...
Absolut richtig... hier vergleichen einige das Spiel mit GTA1 oder 2....aber selbst dieses Spiel war eins der grafisch schwächsten Titel auf der Psone... und trotzdem kommen sie an, hey der GBA schafft PSone Grafik...naja wenn man es so sieht....stimmts
Für die grafisch guten PSone Titel, welche die Hardware der psone ausnutzten....bzw des Saturns....reicht es aber bei weitem nicht!