AllGamer
L20: Enlightened
nö, tut er nicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:nö, tut er nicht ^^
AllGamer schrieb:nö, tut er nicht ^^
nightelve schrieb:Zwar sieht die Grafik fürn GBA super aus....aber man merkt schon dass der GBA eher für 2d Spiele geschafft ist...und für psone Grafik in 3d reicht das nicht so...
R_Kelly schrieb:nightelve schrieb:Zwar sieht die Grafik fürn GBA super aus....aber man merkt schon dass der GBA eher für 2d Spiele geschafft ist...und für psone Grafik in 3d reicht das nicht so...
Also ist die PSX auch nur eine 2D Maschine??? :hmm2:
Ich wußte es ja eigentlich auch schon, das die PSX nicht für 3D Spiele unbedingt gemacht wurde, aber das DU das auch noch selbst zu gibst.![]()
Und ich bleibe auch dabei, die Dreamcast (also auch die PS2) Grafik wird mit dem DS erreicht. Wenn auch nicht in der ersten Generation.
Haazeel schrieb:Wenn man das hier so liest,kann man zu folgendem Gedanken kommen:
Die Nintendofraktion giert geradezu nach Grafikperlen.![]()
nightelve schrieb:doch...da merk ich unterschiede...unter anderem, dass die Autos bei V-Rally auf dem GBA aus Sprites bestehen... bei der psone aus polygone...
Dann noch, dass die psone Version viel flüssiger läuft imo...sowie keine sprite transparent effekte usw...usf...
Also Unterschiede gibs schon...
Zwar sieht die Grafik fürn GBA super aus....aber man merkt schon dass der GBA eher für 2d Spiele geschafft ist...und für psone Grafik in 3d reicht das nicht so...
frames60 schrieb:R_Kelly schrieb:nightelve schrieb:Zwar sieht die Grafik fürn GBA super aus....aber man merkt schon dass der GBA eher für 2d Spiele geschafft ist...und für psone Grafik in 3d reicht das nicht so...
Also ist die PSX auch nur eine 2D Maschine??? :hmm2:
Ich wußte es ja eigentlich auch schon, das die PSX nicht für 3D Spiele unbedingt gemacht wurde, aber das DU das auch noch selbst zu gibst.![]()
Und ich bleibe auch dabei, die Dreamcast (also auch die PS2) Grafik wird mit dem DS erreicht. Wenn auch nicht in der ersten Generation.
Die PSone eine 2D-Maschine? Wo sagt er das? Du bist ja lustig..., der Himmel ist blau, aus diesen Worten leite ich auch ab, dass die Erde eine Kugel ist..., sehr, sehr logisch!
Und der DS schafft sicher niemals DC-Grafik, er hat schon mit ansatzweise N64-Grafik genug zu tun. Außerdem fehlen ihm schlicht und ergreifen die technischen Features dafür (und Sachen wie fehlendes Texturfiltering sieht man schon heute, dass ist PSone respektive Saturn-Niveau und daran kann man auch nichts ändern, es fehlt einfach).