It's done, when It's done! - Verschollene Games!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
Und dabei war der Duke Nukem Forever Trailer von damals sehr gut, warum haben die das nicht zuende gemacht? Schade :)
http://www.machinima.com/films.php?id=389

Der war genial fand ich!^^

Und das, obwohl der (nur) auf der UT-Engine lief, glaub ich.
Das wär sogar noch auf meinem alten Rechner gelaufen, aber ich hab mich zu der Zeit wohl zu früh gefreut.... ;-P

Mog schrieb:
Die Vaporware Awards 2006 in der Übersicht:

1. Duke Nukem Forever (3D Realms)
2. TiVoToGo für Mac
3. Skype für Symbian
4. Spore (div. Plattformen, EA/Maxis)
5. SED Televisions
6. Airbus A380
7. Gran Turismo 4 Mobile (PSP, Sony)
8. Der 'IPod Killer'
9. Stalker: Shadow of Chernobyl (PC)
10. Optimus-103 Tastatur

Na das passt doch hier rein...

gleich mal gepusht, dass die heide wackelt! und zufrieden mit dem namen mog?

@ topic:
bei 4. und 9. dürfte es 2007 wohl wirklich so weit sein!!

?

Soweit ich weiß war Spore nie offiziell für 2006 angekündigt gewesen.

Half Life 2 war ja auch ewig in Entwicklung, Stalker ja, gibts das noch? Immerhin hats ne eigene Website glaube ich, das hat der Duke leider noch immer nicht. Eigentlich schade drum, verstehe 3D Realms nicht so recht.

Schließlich wäre dieses Spiel sofort ein Multimillionenseller! Prey haben sie ja auch fertig bekommen(kommt doch von 3D Realms oder?)...

Vendetta schrieb:
Half Life 2 war ja auch ewig in Entwicklung, Stalker ja, gibts das noch? Immerhin hats ne eigene Website glaube ich, das hat der Duke leider noch immer nicht. Eigentlich schade drum, verstehe 3D Realms nicht so recht.

Schließlich wäre dieses Spiel sofort ein Multimillionenseller! Prey haben sie ja auch fertig bekommen(kommt doch von 3D Realms oder?)...

Bei Prey ist das was anderes,dort ist 3D nur der Publihsher,entwickelt hat's Human Head :)

Mog schrieb:
Supi!

ICH WILL STARCRAFT GHOST!!!!!! :aargh:
jepp, auf das game warte ich auch schon ewig, sah imo verdammt genial aus vom Stil/Design her... ich hoffe, dass es jetzt gleich auf 360 kommt... irgendwann :D

Project Phoenix/Fantasy Siege (oder Breach)

Ich meine zwar das Spiel schonmal in einem praktisch identischen Thread erwähnt zu haben, aber doppelt hält besser.

Ich habe immer noch Hoffnung das das Spiel mal umgesetzt wird, es wäre absolut revolutionär gewesen auf der Xbox. Daumen drücken!

thrill kill für die ps1. ist seiner zeit wegen des hohen gewaltfaktors
eingestellt worden.
ich hatte mal die möglichkeit eine beta version zu spielen.
ich bin zwar nicht der obersplatterfreak, allerdings hatte das spiel
einen echt coolen marylin-manson-psycho-style :lol: :lol:
von daher äusserst schade das es nie fertig gestellt worden ist.
das entwicklerstudio ist seinerzeit von irgendwem aufgekauft worden,
und den besitztern passte das nicht in ihr image.

Mal ganz ehrlich, entwickelt eigentlich noch wer an Duke Nukem?
Kann es mir kaum vorstellen.....

Stellt euch mal vor es würde in 2-3 Monaten launchen und ein 79% Titel werden :lol: :D

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Supi!

ICH WILL STARCRAFT GHOST!!!!!! :aargh:
jepp, auf das game warte ich auch schon ewig, sah imo verdammt genial aus vom Stil/Design her... ich hoffe, dass es jetzt gleich auf 360 kommt... irgendwann :D
Ich hoffe auch draug aber ich habe langsam Angst das Blizzard der Kragen geplatzt ist und sie genug von der Sache haben und das Game eingestellt haben.

Duke Nukem Forever
Dungeon Keeper 3 (ich hoffe, dass das Teil dennoch mal kommt)
B.C.
Stalker

PresidentEvil schrieb:
Duke Nukem Forever ist ein echter Mythos geworden :lol:

Das Spiel ist doch schon lange fertig.... es ist nur sooo gut geworden, dass die Entwickler es für sich allein behalten wollen :lol:

Is echt schade. Der Duke ist so ein genial trashiger Charakter...

und was ist mit Shenmue III?

erst heißt es, SEGA arbeitet dran für Dreamcast, dann soll es nicht kommen und dann hieß es, dass Yu Suzuki nur auf das Go von SEGA wartet... das verstehe mal einer. :shakehead3:

Zurück
Top Bottom