It's done, when It's done! - Verschollene Games!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso meinen eigentlich alle, Stalker wäre verschwunden? Ich hab' da doch auf der GC noch 'ne Multiplayer-Demo gespielt.
Okay, sie ist nach jedem zweiten Schuss abgestürzt und hat den Server gecrasht, aber sie war da :D

für stalker gibt's anscheinend nen fixen termin und der lautet - märz 07!!
hab auf ner gamestar-dvd mal nen längeren bericht gesehen (vor nen halben jahr ca.) und da war ich sehr angetan von dem spiel. da hat sich ne menge getan, grafisch als auch spielerisch. das wird ein top game.

shenmue 3 :cry: ist der publisher eingeschlafen? der könnte millionen mit dem game machen! :-?

Liste von verschollenden Spielen:
- Duke Nukem Forever
- SC Ghost
- Too Human
- B.C
- Shenmue 3
- Funkydilla
(Wer finanziert eigentlich Zoonami für so ne lange Zeit ?)
- Das angekündigte Kirby game für den Cube

Für mich ganz klar Duke Nukem Forever... warte da schon fast ein 3tel meines Lebens drauf!!!
Guckt euch mal diese Seite an...dort sind noch viele andere Gamez, die nie erschienen sind...only Console...

http://www.unseen64.cjb.net/

***NEWS***

Neue Screens zu Stalker

37.jpg

34.jpg

1.jpg

7.jpg

19.jpg

4.jpg

14.jpg

23.jpg

Stalker hat inzwischen viel von seinem Zauber verloren!

dieses Game ist trotzdem einzigartig und sollte für jeden ein Pflichtkauf sein

Die Grafik hat sich auch gemacht

Die Grafik ist inzwischen nur noch oberer Durchschnitt. Jetzt hängt alles von der Atmosphäre bzw. der Story ab.

die pics sind doch gar nicht so schlecht,mir gefällt was ich sehe :)

zwar kein grafikhammer,aber dennoch oberer durchschnitt,mal sehen was das game sonst noch so bieten wird

Die Grafik ist noch immer gut genug um einem Top-Titel zu genügen. Tageszeitenwechsel und Lichteffekte allgemein sind absolut gut gelungen, die Natur (bzw. das was der Super GAU davon übergelassen hat) wurde überzeugend modelliert. Atmosphärisch wird das Spiel garantiert der Hammer.

Das letzt Video, wo auch mehrere Kampfszenen zu sehen waren, gefiel mir irgendwei gar nicht. Waffenbalancing wirkt sehr unausgereift und die Schusswechsel an sich sind nicht 100% dynamisch. Für einen Titel der so lange in Entwicklung war sollte sowas eigentlich kein Problem sein. Gut, die Entwickler wollen sich darum noch kümmern aber wie oft hat man das schon gehört?

Wie immer bleibt nur abwarten und Tee trinken übrig :)

Ich vermisse B.C. für die Xbox damals angekündigt ich habe da soooooo sehnsüchtig drauf gewartet und auf einmal wird es gecancelt :(

also meiner bescheidenen meinung nach ist stalker eins der
realistischt aussehnsten spiele die ich seit half life 2 gesehen habe.
wie schon gesagt, sieht teilweise fast wie echt aus.. will ned sagen
photorealistisch aber geht stark in die richtung.

und zu half-life 2 lange inner entwicklung.. naja ka aber
1 1/2 jahre musste man drauf warten.
also hats vonner ankündigung bis zum release gedauert. ;)

AliveAngel schrieb:
also meiner bescheidenen meinung nach ist stalker eins der
realistischt aussehnsten spiele die ich seit half life 2 gesehen habe.
wie schon gesagt, sieht teilweise fast wie echt aus.. will ned sagen
photorealistisch aber geht stark in die richtung.

Dito. Alles andere würde auch nicht so zum Spiel passen imho. Wie schon weiter oben gesagt sind die Tageszeitenwechsel atemberaubend. Entweder man entscheidet sich dazu ein Spiel auf Realismus zu trimmen (in grafischer Hinsicht) oder man wählt den künstlerischen Pfad wie bei Okami.

Mir zumindest gefällt ein Half-Life 2 (@max mit TSAA/AF) besser als ein GOW, auch wenn es objektiv natürlich detailärmer ist.

Aber jetzt back to topic -->

Game Zero sollte doch auch noch von Zoonami kommen, sollte sogar GameCube exklusiv werden. :P :lol:

Hat Zoonami überhaupt irgendwann ein Spiel rausgebracht? Ich erinnere mich an kein einziges. :lol:

Zurück
Top Bottom