Italien - Rumänien

Doch ich schon. Eigentlich gönnen es ihnen hauptsächlich Deutsche nicht...wie berechenbar. ;-)

Jeder der auf FUssballästhetik steht, schaut den Italienern nicht gerne zu. Das ist Fakt.
Wer ihnen das Weiterkommen gönnt, ist entweder Italiener, oder doof. Vorallem nach den beiden total verkorksten SPielen gegen Rumänien und Holland(wo sie mindesten 2 klassen unterlegen waren) haben sie ein weiterkommen nicht verdient.

Jeder der auf FUssballästhetik steht, schaut den Italienern nicht gerne zu. Das ist Fakt.
Wer ihnen das Weiterkommen gönnt, ist entweder Italiener, oder doof. Vorallem nach den beiden total verkorksten SPielen gegen Rumänien und Holland(wo sie mindesten 2 klassen unterlegen waren) haben sie ein weiterkommen nicht verdient.

Gegen rumänien waren sie klar besser und hätten unter normalen Verhältnissen gewonnen ;)
Und wer auf "Fussballästhetik" steht, der feuert auch nicht die Deutschen an, ist ebenso fakt ;)

Ich bin hier von Italienern umgeben, die Nachbarn neben mir und über mir sind Italiener, schon alleine deshalb gönne ich denen keinen Sieg, was ich mir gestern alles anhören durfte, das bekommen die zurück ;)

Ich bin hier von Italienern umgeben, die Nachbarn neben mir und über mir sind Italiener, schon alleine deshalb gönne ich denen keinen Sieg, was ich mir gestern alles anhören durfte, das bekommen die zurück ;)

Musste aber aufpassen im austeilen sind viele Italiener besser als im einstecken^^
Fand toll wie die sich zeitweise über zeitspiel der Rumänen aufgeregt haben :p

Die Italiener sollten sich nicht wundern wenn ma unter 10 Schwalben nen berechtigter elfer is die schiris sind nicht doof^^

Is das nun ne andere Italienische manschaft oder wie konnten die Weltmeister werden? xD

Gegen rumänien waren sie klar besser und hätten unter normalen Verhältnissen gewonnen ;)
Und wer auf "Fussballästhetik" steht, der feuert auch nicht die Deutschen an, ist ebenso fakt ;)

klar besser :lol:
die sollen froh sein das die nicht den arsch vollbekommen haben.
und hör endlich mal auf deutschland zu haten, langsam wissen alle das du das land nicht magst.

Was fürn Quark der Schiedsrichter gepfiffen hat, das ist einfach unglaublich. Neben den bereits genannten Fehler, wurden auch mehrere Eckbälle für Italien als Abstöße gewertet, der blutende Rumäne wurde nicht aus dem Spiel genommen und weitere Auffälligkeiten.

Hier noch mal ein Video zu Italien-Australien (aus mehreren Perspektiven) in dem man sehen kann, das der Elfmeter damals berechtigt war. Achtet auf die Arm- und Handbewegung des Australiers.

http://youtube.com/watch?v=SbbYI61ymDE

2 Klassen schlechter? Also du hast ein anderes Spiel gesehen als ich - bei meinem waren die Italiener mindestens auf gleicher Höhe und den Sieg hätten sie durchaus verdient. Dass ihr das anders seht wundert mich überhaupt nicht. ;-)

klar besser :lol:
die sollen froh sein das die nicht den arsch vollbekommen haben.
und hör endlich mal auf deutschland zu haten, langsam wissen alle das du das land nicht magst.

Italien war über 90min überlegen und ihnen wurde ein Tor aberkannt xD
Rumänien hatte einige wenige gute Chancen und einmal etwa 5min waren sie etwas am Drücker, ansonsten war Italien belangen überlegen ;)
Und kannst du mir erklären was der Unterschied ist, ob nun jemand sagt

oder ob ich sage

Und wer auf "Fussballästhetik" steht, der feuert auch nicht die Deutschen an, ist ebenso fakt

?
Ausser dass du alles was gegen die Deutschen spricht als ungerechter hate empfindest und jeder der gegen die Italiener wettert als beinahe Retter des fussballsports siehst? xD

Cloud87, wenn Italien am ende doch weiterkommt, wirds trotzdem der schiedsrichter gewesen sein, der die Italiener weitergepfiffen hat ;) xD

Swisslink hier in Deutschland, ja leider Gottes nicht nur in diesem Forum kriegt man ständig den Hass der deutschen gegen die Itaeniener und Italien zu spüren, sei es in den Medien, im Beruf oder auch in der Schule und warum? Weil die italienischen Mannschaften gewonnen haben? Für mich ist das in keinsterweise eine Rechtfertigung für diese ganze Hetze.

Wie schon erwähnt, weil sie nicht attraktiv spielen und vor allem sehr schnell hinfallen. Italiens NM mochte ich schon vor der WM nicht.

Swisslink hier in Deutschland, ja leider Gottes nicht nur in diesem Forum kriegt man ständig den Hass der deutschen gegen die Itaeniener und Italien zu spüren, sei es in den Medien, im Beruf oder auch in der Schule und warum? Weil die italienischen Mannschaften gewonnen haben? Für mich ist das in keinsterweise eine Rechtfertigung für diese ganze Hetze.

genau deswegen. hab mich auch lange über 2006 geärgert und italien gehatet. mag sie immernoch nicht und wünsche ihnen auch nicht das weiterkommen. aber ich versuch was italien angeht einigermaßen objektiv zu sein.
2006 war die WM verdient.
naja wie auch immer

wupperbayer
Du möchtest den Hass also mit irgendwelchen Klischees entschuldigen? Ich wunder mich wie sie vor der WM Deutschland 4:1 oder auch in der WM 2:0 mit Latten- und Pfostentreffer besiegen konnten, wenn sie doch so unnatraktiv spielen. Möchtest du mir nun sagen das ganze sei bloß durch Kontern passiert? Sowas nenne ich Argumentationslosigkeit, da unter anderem du dich scheinbar hinter Pauschaliesierungen versteckst und ununterbrochen austeilen willst.

ich habs gesehen. italien hatte gute chancen die sie vergeben haben. und wenn heute eine mannschaft gekontert hat dann war das rumänien ;)

ich habs gesehen. italien hatte gute chancen die sie vergeben haben. und wenn heute eine mannschaft gekontert hat dann war das rumänien ;)
Ich sprach auch von den Schwalben. Wenn man die nicht gesehen hat, ist man wohl eher blind.
Und Hass ist doch so ein unschönes Wort. Ich mag die italienische NM einfach nicht. Wüsste nicht, warum es da Probleme geben sollte. Nur, weil das bei dir nicht zutrifft, Cloud?

Du bist offensichtlich blind vor Hass.

Aber es ist noch nicht zu spät mein Kind! Es gibt noch Hoffnung, ich werde dir helfen, dir den Weg weisen! Auch du wirst die Augen öffnen, den Hass vergessen und die Liebe in dein Herz lassen! Du brauchst einfach nur den Schlüssel. Und ich kann dir dabei helfen ihn zu finden mein Kind! Öffne dein Herz und lass den Hass entweichen auf das Wärme dein Herz füllt!

Aber es ist noch nicht zu spät mein Kind! Es gibt noch Hoffnung, ich werde dir helfen, dir den Weg weisen! Auch du wirst die Augen öffnen, den Hass vergessen und die Liebe in dein Herz lassen! Du brauchst einfach nur den Schlüssel. Und ich kann dir dabei helfen ihn zu finden mein Kind! Öffne dein Herz und lass den Hass entweichen auf das Wärme dein Herz füllt!
Von Hass redet nur Cloud, ich nicht.

Also ich kanns ja verstehen wenn man nach nem spiel die andere mannschaft "Hasst" aber was in deutschland abgeht ist echt nicht mehr feierlich imo. Mit Fussball hat das nichtmehr viel zu tun, gottseidank gibt es auch ausnahmen.

Ich glaube dir, das du Italien gegenüber schon immer so gedacht hast aber das trifft ganz sicher nicht auf alle zu. Holland und England wurden doch einst genauso gehatet nur hatte man da keine Rechtfertigung - bei Italien nimmt's aber echt neue Dimensionen an. ;-)

Aber bei Fußball verlieren sowieso viele komplett ihren Verstand, gehört wohl dazu.

Zurück
Top Bottom