Italien - Rumänien

Was ein scheiss Elferschuss. Wie kann man nur so schießen? :lol2: Nehmt euch ein Beispiel an Ivo ihr Pizzaköche!

Das gibt's nicht. Da habe ich mich so für die Rumänen gefreut und dann sowas. Ich dachte, wenn er den jetzt reinmacht, dann ist Italien draußen, aber der Elfmeter war halt nicht so gut geschossen, also platziert.

Genau und außerdem bäckt man eine Pizza, man kocht sie nicht! :P klugscheißer kakashi hat gesprochen:sorry:

EDIT:

@elmo

hat er nicht. buffon hat seine hand noch ausgestreckt.

Hehe, wie ich mich freue dass dieser Weicheier-Schwarm nochimmer keinen Sieg eingefahren hat. Hätten eigentlich sogar verlieren müssen. Aber eine godlike Aktion des größten Italienischen Torwarts der Welt hatte das Ausscheiden der Italiener auf einen Spieltag hinausgezögert. Dann machen die Franzosen den Sack zu, und dann es ist gegessen für Italien. Sehr schön. :lol2:
So, soviel zu meiner persönlichen Meinung zur Craptra Azzurri.

NOchwas zum Spiel. Meine Güte, dieser Luca Toni, nein nein nein. SO ein lächerlicher Schwalbenjäger, das gibst einfach nicht. Spieler wie Toni sorgen dafür, dass man auf der ganzen Welt den italienischen pansen-Fussball hasst. :shakehead:
Dabei haben es Spieler wie Luca Toni und Konsorten bei ihren Talent garnicht nötig, so tuckenhaft rumzujammern und auf Elfer zu hoffen.

Naja, die Italiener können diesesmal bestimmt nicht wegen Schiriglück gehatet werden, weil viel mehr Pech mit nem Schiri kann man net haben xD
Abseitstor der Italiener nicht gewertet, Toni nicht im Abseits bei einer weiteren Chance aber abgepfiffen, ungerechtfertigter Elfmeter.

Hoffe die fliegen nicht deswegen raus, wäre schade :/

"schade", mit anderen Worten: ausgeglichene GErechtigkeit. :P

xD

Nöö, ausgeglichen wars schon nach der WM :P
Aber darauf wollen wir nicht wieder zurückkommen, da werden von den deutschen gerne Fakten vertauscht. also egal ;)

Heute hatte Italien definitiv pech mit dem schiedsrichter, kurz vor der Halbzeit hätte Italien in Front gehen müssen, aber... naja...

Nöö, ausgeglichen wars schon nach der WM :P
Aber darauf wollen wir nicht wieder zurückkommen, da werden von den deutschen gerne Fakten vertauscht. also egal ;)

Heute hatte Italien definitiv pech mit dem schiedsrichter, kurz vor der Halbzeit hätte Italien in Front gehen müssen, aber... naja...

Hätte, Wenn und aber, blablubb. Defacto wird Italien die VOrrunde nicht überstehen. Und das ist es was zählt.

Und sind wir mal ehrlich. KEINER hier im Forum gönnt ihnen ein Weiterkommen, außer der User stammt aus Italien. :D

Wo war der Elfer nicht berechtigt? :-? Der hat die Hand um den Kopf gewickelt. 100% Elfer.

@Coda: Was aber nicht nur was mit der WM zu tun hat. Auch was damit, was die Italiener heute wieder in der Schlussphase gezeigt haben, sie flogen wieder tief. Und gucken dann wie Lucker Toni ganz entsetzt, wenn sie keinen Elfer bekommen. Wird mal Zeit, dasses dafür konsequent gelb gibt.

Hätte, Wenn und aber, blablubb. Defacto wird Italien die VOrrunde nicht überstehen. Und das ist es was zählt.

Und sind wir mal ehrlich. KEINER hier im Forum gönnt ihnen ein Weiterkommen, außer der User stammt aus Italien. :D

Die Italiener sind ein sympathisches Volk, denen gönn ich den Sieg immer wieder ^^
und ich bin nicht italiener ;)
Heute kommt wohl aus, ob Italien weiterkommt, wenn heute Holland gewinnt, fliegt Italien wohl. Wenn Holland nur unentschieden spielt, kommen sie aus eigener Kraft weiter ^^

Zurück
Top Bottom