Italien - Kroatien

Wie gehts aus?

• Sieg Italien

Stimmen: 15 68,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 18,2%
  • Sieg Kroatien

Stimmen: 3 13,6%

• Stimmen insgesamt
    22
Junge junge, ich alter bei jedem Spiel um 10 Jahre :D

Aber das ist doch auch das Schöne am Fußball. Starke erste HZ von den Italienern, in der zweiten kamen wir dann wesentlich besser ins Spiel.

Bravo, Mario :goodwork: :win:

Mal sehen wie es weitergeht in der Gruppe, bleib aber eher skeptisch, Italien wird gegen Irland wahrscheinlich schon gewinnen. Aber Hoffnung stirbt ja zuletzt :cool:

verdient? die hatten eigentlich über 90 minuten keine mittel gegen die italienische defensive durchzukommen. klar haben sie gedrückt, aber meist einfach nix erreicht. und dann eine flanke bei der sich chiellini verschätzt, richtig bitter, ein 1-0 wäre so nahe gewesen :(

Komm, Italien hatte außer ein paar Schüssen von Balotelli eigentlich auch nicht viel mehr Chancen. Ich denk, das Remis geht schon in Ordnung, Italien hat in der 2. HZ echt nichts mehr gemacht :)

:goodwork:

Versteh den Hype um Balotelli nicht, der strahlt für mich überhaupt keine Torgefahr aus :nix:

verdient? die hatten eigentlich über 90 minuten keine mittel gegen die italienische defensive durchzukommen. klar haben sie gedrückt, aber meist einfach nix erreicht. und dann eine flanke bei der sich chiellini verschätzt, richtig bitter, ein 1-0 wäre so nahe gewesen :(

Italien hat in der Offensive bis auf den direkten Freistoß vollkommen verkackt , Sorry :sorry:
Was Kroatien in den letzten 30 Min. gespielt hat war sehr gut , ebenfalls Sorry :blushed:

Und das UE IST gerechtfertigt , weil eben Italien vorne nichts zustande gebracht hat und die Defensive Kroatiens sehr gut war IMO ...

Italien hat in der Offensive bis auf den direkten Freistoß vollkommen verkackt , Sorry :sorry:
Was Kroatien in den letzten 30 Min. gespielt hat war sehr gut , ebenfalls Sorry :blushed:

Und das UE IST gerechtfertigt , weil eben Italien vorne nichts zustande gebracht hat und die Defensive Kroatiens sehr gut war IMO ...

So siehts aus :goodwork:

BTW: 6 Spiele seit der Unabhängigkeit von Jugoslawien gegen Italien, 3 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen........ :cool: :D

Junge junge, ich alter bei jedem Spiel um 10 Jahre :D

Aber das ist doch auch das Schöne am Fußball. Starke erste HZ von den Italienern, in der zweiten kamen wir dann wesentlich besser ins Spiel.

Bravo, Mario :goodwork: :win:

Mal sehen wie es weitergeht in der Gruppe, bleib aber eher skeptisch, Italien wird gegen Irland wahrscheinlich schon gewinnen. Aber Hoffnung stirbt ja zuletzt :cool:
:win:

Erste Halbzeit ziemlich scheiße von Kroatien (außer die ersten 10 Minuten, das war nice).

Zweite Halbzeit hats zum Glück rausgeholt, bin zufrieden insgesamt. :)

Auf gehts Irland. :uglylol:

Kroatien hat für mich jetzt die schlechtesten Chancen. Glaube nicht, dass Irland gegen Italien was reißt und Spanien wird gegen Kroatien gewinnen.

Ist wieder so ne Situation wie bei der EURO 2004, wenn ich mich nicht irre?

Wenn Spanien und Kroatien sich ein 2:2 ausmachen, kann Italien machen, was sie wollen und sie fliegen raus? (sofern Spanien heute natürlich Irland besiegt). Glaube zwar nicht, dass das der Fall sein wird, aber Schweden und Dänemark haben das ja damals vorgemacht und auch Italien rausgehauen^^

EDIT: Jop habs bei Sport1 im Tabellenrechner nachgerechnet, bei ESP-CRO 2:2 kann Italien 20:0 gewinnen und fliegt trotzdem raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zählt bei der EM die Direktbegegnung vor dem Torverhältnis? :nerd:

Aber selbst wenn, sehe nun eigentlich Italien klar im Vorteil, Spanien - Kroatien 2:2 kann ich mir nicht vorstellen und bei jedem anderen Resultat kommt Italien weiter sofern sie gegen Irland gewinnen :brit:

Zählt bei der EM die Direktbegegnung vor dem Torverhältnis? :nerd:

Aber selbst wenn, sehe nun eigentlich Italien klar im Vorteil, Spanien - Kroatien 2:2 kann ich mir nicht vorstellen und bei jedem anderen Resultat kommt Italien weiter sofern sie gegen Irland gewinnen :brit:

Jop. Bei nem 1:1 zwischen ESP und CRO könnte es interessant werden, da zählt dann das Torverhältnis bzw. wer am höchsten gegen Irland gewonnen hat, aber ja ansonsten haben die Italiener gute Karten. Spanier werden denke ich sowieso die Kroaten besiegen und den Gruppensieg fixieren.

Zurück
Top Bottom