Italien - Kroatien

Wie gehts aus?

• Sieg Italien

Stimmen: 15 68,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 18,2%
  • Sieg Kroatien

Stimmen: 3 13,6%

• Stimmen insgesamt
    22

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Donnerstag, 14. Juni 2012 um 18:00 Uhr

25.gif
27.gif

Trainer: Cesare Prandelli Trainer: Slaven Bilic
stadion.gif
Miejski (Poznan | Polen)
schiedsrichter.gif
Howard Webb (England)
assistent.gif
Mike Mullarkey (England)
assistent.gif
Peter Kirkup (England)

Sollte Kroatien gewinnen, wären sie bereits eine Runde weiter. Wenn die Italiener aber an ihre gute Leistung aus dem Spanien-Spiel anknüpfen können, wird Italien das Spiel aber sicher für sich entscheiden.

Diesmal auch mit Umfrage :)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Spanien haben mich die Italiener echt beeindruckt. Von daher gehe ich heute von einem Sieg der Italiener aus, kann mir nicht vorstellen, dass die Kroaten da einen Punkt holen...
... außerdem hoffe ich doch, dass die Italiener weiterkommen was mit einer Niederlage heute echt schwierig wäre xD

Ich würde nicht sicher davon ausgehen dass Italien das Ding gewinnt. Natürlich war vor allem die Defensivleistung gegen Spanien herausragend. Kroatien ist aber ein ganz anderes Team! Da muss man denke ich anders auftreten!

ein ungefährdeter und verdienter 1-0 erfolg für italien :D

ITAAAAAAAALIA :love4:

blöd nur dass gerade heute die größte flasche überhaupt pfeifen darf

Wird denke ich ne spannende Sache. Italien hat im ersten Spiel überzeugt, die Kroaten schätze ich aber auch ganz gut ein. Tipp mal auf Remis oder nen knappen Sieg für Italien.

Selbst wenn Italien heute nur UE spielt , gegen Irland gewinnen sie auf jeden Fall und dann sind sie weiter mit 5 Punkten :x

Tolle Vorstellung von Kroatien, meine Wette könnte aufgehen, dass Spanien und Kroatien in der Gruppe aufsteigen :kruemel: Ich traue ihnen sogar den Halbfinaleinzug zu.

Aufgrund der letzten 30 Min. verdientes UE für Kroatien ... hatten sogar das 2:1 am Schluß mehrmals aufn Fuß :-)
Im Moment macht mir keine größere Mannschaft Angst , außer villt Spanien :sorry:

verdient? die hatten eigentlich über 90 minuten keine mittel gegen die italienische defensive durchzukommen. klar haben sie gedrückt, aber meist einfach nix erreicht. und dann eine flanke bei der sich chiellini verschätzt, richtig bitter, ein 1-0 wäre so nahe gewesen :(

Zurück
Top Bottom