Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Cloud87 schrieb:
Träum ruhig weiter schlechter Verlierer :) Das Verfahren das eingeleutet wurde, ist gegen Zidane eingeleitet worden so wird es auch außerhalb Deutschlands gemeldet. Die deutschen Medien hingegen stellen es dagegen komplett anders da, was einem nach der ganzen Italien Hetze hierzulande von beginn an nicht wirklich wundert. Nach den großspurigen Tönen der deutschen Medien und den meisten deutschen Fans die sich schon im Finale sahen umso erfreunswerter das Deutschland nach ihrem Dusel Halbfinaleinzug gegen Argentinien ausgerechnet gegen Italien ausgeschieden ist. Und Italien letztendlich verdienter Weltmeister mit nur zwei Gegentoren geworden ist, wobei eines davon ein Eigentor und das andere nach einem ungerechtfertigten Elfmeter entstanden ist. Italien viermaliger Weltmeister :)

Da sieht einer aber vieles durch die Rosarote Brille.
Ich sage nur: Die Italiener haben Glück, daß Sie überhaupt die Vorrunde überstanden haben. Das war Dusel :shakehead:
 
Das die deutschen nicht unvoreingenommen an die Sache ran gehen erkannt man doch sofort. Aussagen von dubiosen brasilianischen (:lol:) Lippenlesern werden als bare Münze genommen. Lächerlich eben.
 
Cloud87 schrieb:
Die deutschen und insbesondere die deutschen Medien die offensichtlich sehr stark die Meinung vieler deutschen bildet stellen doch Zidane als wahren Opfer dar. So viel dazu :)

Mann kann aber auch alles durch Scheuklappen sehen nich?
Komisch, dass ich davon nix mitbekommen habe, außer das jeder die Aktion Zidanes verurteilt, aber auch hinterfragt wird weshalb er so ausrastete, da es ja den Spielverlauf auf den Kopf stellte und zu einer Provokation immer 2 gehören, aber das ist natürlich Propaganda, scho recht :rolleyes:
 
julian sark
Das musst du uns mal etwas genauer erläutern.

Ein 2:0 gegen Ghana
ein 2:0 gegen Tschechien

und ein 1:1 durch ein Eigentor seitens Italien gegen USA.

Wie schon gesagt unvereingenommen gegenüber Italien sind die meisten hier offensichtlich nicht. Ansonsten würden nicht solche Aussagen wie von julian sark kommen.
 
Cloud87 schrieb:
julian sark
Das musst du uns mal etwas genauer erläutern.

Ein 2:0 gegen Ghana
ein 2:0 gegen Tschechien

und ein 1:1 durch in Eigentor seitens Italien gegen USA.

Wie schon gesagt unvereingenommen sind die hier nicht.

Vielleicht haben wir nicht dieselben Spiele gesehen. Die Italiener spielten mehr schlecht als recht, gegen Ghana als auch Tschechien. Dass dann Bälle reinkullern ist Glück.. (und sowas sieht man einem Endergebnis nicht an) Aber warte mal, das Glück bei WMs haben doch die Deutschen gepachtet? Ach nee.. dieses mal hat Fortuna sich für die Italiener entschieden :P
Und wie war das gegen die Australien? Ein vollkommen ungerechtfertigter Elfmeter für die Italiener :lol:
Erzähl mir nichts von Können bei den Italienern. Die Squadra Azzura hatte einfach Glück - nur die Tore gegen Deutschland in den letzten 2 Minuten waren in der Tat schön, der Rest Glück.

@edit: 1:1 gegen USA.. peinlich :P
 
Zidane ist eben ein aggressiver Typ und ist dadurch eben verdient aus dem Spiel geflogen :) In den letzten 7 verbleibenden Minuten hätte er sowieso nichts gerissen.
 
Cloud87 schrieb:
Zidane ist eben ein aggressiver Typ und ist dadurch eben verdient aus dem Spiel geflogen :) In den letzten 7 verbleibenden Minuten hätte er sowieso nichts gerissen.

ich würde nur zu gerne wissen, wie es anders herum wäre hmm?
komm schon gib's zu, die aktion war unfair. materazzi gehört bestraft. (daß zidane raus musste bezweifelt keiner)
 
Wenn es umgekehrt passiert wäre, wäre Materazzi von euch eindeutig als alleiniger Übeltäter verdächtigt worden. Er wird von den deutschen ja schon jetzt als den wahren Übeltäter hingestellt, obwohl er das Opfer von Zidanes Aggressionen wurde. Exemplarisch möchte ich nochmal den Fall Totti von der EM 2004 aufgreifen, obwohl er kurz bevor er Poulsen angespuckt hatte von diesem einen Ellenbogencheck in den Rücken bekommen hatte, interessierte es keinem. Totti war der Buhmann, die Hintergründe interessierten keinem deutschen. Nun hat Zidane etwas eindeutig schlimmeres begangen aber natürlich trägt Materazzi die Schuld (wenn man sich so die Beiträge hier anschaut) und die Tat von Zidane wird bis zum geht nicht mehr beschönigt. Die deutschen waren doch nach der Niederlage gegen Italien auf Frankreichs Seite aber schon davor waren sie gegen Italien eingestellt. Das dann nichts objektives mehr rauskommt war zu erwarten. Soviel zur Unvoreingenommenheit vieler deutscher. Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, die muss man aber schon mit der Lupe suchen. bisher bin ich aber keinem begegnet nicht einmal im Internet.
 
12.07.2006 Zidane droht Aberkennung der "MVP"-Auszeichnung
Rom/Paris - Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane droht die Aberkennung der Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft.

Nach dem Kopfstoß von Zinedine Zidane liegt Materazzi schmerzverzerrt am Boden
Weltverbands-Chef Joseph S. Blatter kündigte an, die Hintergründe für den Platzverweis des Franzosen im Finale gegen Italien am vergangenen Sonntag in Berlin von der Disziplinarkommission der FIFA untersuchen lassen zu wollen.
Danach soll entschieden werden, ob der 34-Jährige die Auszeichnung und den "Goldenen Ball" behalten darf.
Verletzung der "ethischen Grundsätze"
"Die Exekutive der FIFA hat die Pflicht einzugreifen, wenn die ethischen Grundsätze des Sports verletzt werden", sagte Blatter italienischen Zeitungen.
Zidane hatte in der 110. Minute seinem Gegenspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegen die Brust verpasst.

Zidane wollte sich erst am Mittwochabend zu den Vorfällen äußern.
Stimmzettel schon vor dem Ausraster abgegeben
Dass es überhaupt zur Auszeichnung Zidanes gekommen war, lag in der Art und Weise der Journalistenwahl begründet.
Viele internationale Medienvertreter hatten bereits weit vor dem Ende der Verlängerung ihre Wahlscheine abgegeben und bei ihrer Entscheidung den Ausraster des Franzosen nicht mehr berücksichtigt.

Zidane hatte mit 2012 Punkten knapp die Nase vor Italiens Kapitän Fabio Cannavaro (1977). Dritter wurde der Italiener Andrea Pirlo (715).
 
Ach und zu der Sache, dass Italien 4 mal Weltmeister geworden ist Cloud.

Du weißt schon wer 34 und 38 in Italien an der Macht war und wie die WMs abgelaufen sind und entschieden wurden oder?

Wenn sich jetzt noch rausstellt, dass Buffon tatsächlich auf manipulierte Spiele gewettet hat und damit für die WM hätte gesperrt sein müssen, hats Italien geschafft 3 von 4 WM Titeln unfair zu gewinnen, auch geile Quote.
 
tja, viele begreiffen halt nicht das die disziplinarmassnahmen gegen zidane laufen und keineswegs gegen materazzi. aber die deutsch presse verwechselt gerne mal was wenn es um italien geht ;)
 
hm...

also ich habe auch gehört, dass da was gegen materazzi läuft. ein disziplinar verfahren gegen zidane? einen spieler der zurückgetreten ist? das würde doch keinen sinn machen.

nicht hauen frontliner... ;-)
 
Zissou schrieb:
hm...

also ich habe auch gehört, dass da was gegen materazzi läuft. ein disziplinar verfahren gegen zidane? einen spieler der zurückgetreten ist? das würde doch keinen sinn machen.

nicht hauen frontliner... ;-)

nene, ich versteh dich schon ;) aber in der fifa wurden diszipinarmassnahmen gegen zidan eingeleitet. sie brauchen lediglich die aussagen von materazzi um festzustellen was genau vorgefallen ist. gegen materazzi liegt im moment noch nichts vor (kann sich ja noch ändern nachdem klar ist was er gesagt hat) das wurde von den deutschen medien verdreht.

natürlich bringen diszipinarmassnahme nicht viel gegen einen spieler der aufgehört hat, aber tatsache bleibt das so etwas nicht passieren darf und sicherlich konsequenzen haben wird..wie eben aberkennung des goldenen balles was beschämend für zidane wäre.

aber gegen materazzi, geschweige denn italien liegt nichts vor. deutsch medien 4 teh win ;)
 
Zurück
Top Bottom