Italien doch nicht Weltmeister?!?!

sebi88 schrieb:
Ich wär aber auch für eine Sperre von Materazzi.
Aber eine, die sich gewaschen hat, nicht so lächerliche 4 Spiele, wie sie der Argentinier Coufre nachdem absichtlichen Tritt mit voller Wucht in den Unterleib von Mertesacker bekommen hat.
Da find ich 4 Spiele ziemlich lächerlich ehrlich gesagt.

richtig.. was hat eig. maxi rodriguez bekommen? der hat schweini ja voll auf den hinterkopf geschlagen.. hab nix mitbekommen was da jetzt war.. :-? :hmpf:

Marco Materazzi hat ein “Teilgeständnis” abgelegt und somit die gründe für den Blackout von Zinedine Zidane etwas eingegrenzt. Der 23-jährige Italiener gab gegenüber der “Gazzetta dello Sport” zu, dass er den franzosen beleidigt, aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet hätte.
Eine alltägliche Szene sei laut Materazzi der Auslöser für Zidanes Kopfstoß gewesen. “Ich hatte ihm am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte wenn ich sein Trikot wirklich haben wolle, dann könne ich es nach dem Spiel haben. Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Auch weist er die angeblichen Beleidigungen über Zidanes Mutter zurück, wie es die französische Zeitung “Le Equipe” berichtete hatte. “Für mich ist die Mutter heilig”, sagte Materazzi.

hmm.. ist ja klar, dass er nicht sagt "ich habe seine mutter als terroristin.. etc. beleidigt" :rolleyes:

ich will nen geständnis von zizou !!! :suprised:

und wieso sagt materazzi nicht welche beleidigung er gesagt hat.. :hmpf:

Ich denke mal Matterazi hat das schon so gesagt , sonst wäre Zidane net so ausgeratset. Aber wenn Zidane das jetzt zugibt, dann wird er von allen Italiener sein Leben lang gehasst - weis nicht ob er das in Kauf nimmt :neutral:

nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:
Wie wärs mit eienr neuen WM ;)
Ic glaube da hat keiner was dagegen ;)
laut der BILD-Zeitung überlegt die FIFA, dass die WM 2010 eventuell wieder in Deutschland stattfinden soll, weil Südfafrika das mit den Stadien und Strassen bis dahin nicht gebacken bekommt :lol:

Das sagt nicht nur die BILD. USA ist auch als Ersatzland im Gespräch, glaube eher das es dort hin geht...

Laut FIFA müsste der Titel aberkannt werden, würd aber ein riesen Skandal sein. Eher könnte ich mir vorstellen, das es ein widerholungsspiel geben könnte

War 1994 nicht in schon in den USA? Hoffentlich das Gleiche Finale wie damals, Italien - Brasilien, nur mit Italien diesmal als Sieger :lol: :P

imo sollte man einfach materazzi sperren falls er etwas derartiges gesagt hat.

aber es wäre nicht fair den titel abzuerkennen, besonders da der rest der mannschaft nichts mit materazzis aussagen zu tun hat. zudem existiert diese regel erst seit diesem märz, also der titel wird imo nicht aberkannt. ich würde es aber fair finden wenn materazzi gesperrt wird.

sMuggY schrieb:
richtig.. was hat eig. maxi rodriguez bekommen? der hat schweini ja voll auf den hinterkopf geschlagen.. hab nix mitbekommen was da jetzt war.. :-? :hmpf:

Der hat ganze 2 Spiele Sperre bekommen...
Italien wird nie und nimmer der Titel aberkannt. Die Fifa nimmt ihre eigenen Regeln genauso ernst wie die Politiker ihre Versprechen im Wahlkampf...

Ich wäre für eine Sperre von 6 Monaten für Materazzi wenn herauskommt, dass er wirklich so beleidigend war. In allen Ligen - Weltweit. Die Provoziererei und das Ergebnis davon war voll beabsichtigt - so wie er auf Zidane eingeredet hat.

Sasuke schrieb:
Ich denke mal Matterazi hat das schon so gesagt , sonst wäre Zidane net so ausgeratset. Aber wenn Zidane das jetzt zugibt, dann wird er von allen Italiener sein Leben lang gehasst - weis nicht ob er das in Kauf nimmt :neutral:

ich glaub das kann ihm sowas von egal sein. ;)

guts schrieb:
Sasuke schrieb:

ich glaub das kann ihm sowas von egal sein. ;)

darauf würde ich nicht wetten. er hat viele freunde in italien, er hat schliesslich einen grössten teil seiner karriere in italien verbracht

Ich wär so ungeheuer schadenfroh, wenn's ein Wiederholungsspiel geben würde und Frankreich den Titel bekäme! :D

Materazzi hat mit seiner Aktion den ganzen Spielfluss der Schlussphase verändert, indem er Zidane zum äußersten gereizt hat und dieser vom Platz gestellt wurde. Ein Rematch halte ich für angemessen.

Träum ruhig weiter schlechter Verlierer :) Das Verfahren das eingeleutet wurde, ist gegen Zidane eingeleitet worden so wird es auch außerhalb Deutschlands gemeldet. Die deutschen Medien hingegen stellen es dagegen komplett anders da, was einem nach der ganzen Italien Hetze hierzulande von beginn an nicht wirklich wundert. Nach den großspurigen Tönen der deutschen Medien und den meisten deutschen Fans die sich schon im Finale sahen umso erfreunswerter das Deutschland nach ihrem Dusel Halbfinaleinzug gegen Argentinien ausgerechnet gegen Italien ausgeschieden ist. Und Italien letztendlich verdienter Weltmeister mit nur zwei Gegentoren geworden ist, wobei eines davon ein Eigentor und das andere nach einem ungerechtfertigten Elfmeter entstanden ist. Italien viermaliger Weltmeister :)

Ja wir sind alles propaganda verstreuende Nazis..... :rolleyes:

Wann wird hier mal endlich angefangen ohne Anspielungen und Opferrollen zu diskutieren?

Die deutschen und insbesondere die deutschen Medien die offensichtlich sehr stark die Meinung vieler deutschen bildet stellen doch Zidane als wahren Opfer dar. So viel dazu :)

Zurück
Top Bottom