Italien doch nicht Weltmeister?!?!

was ich ja auch krass fand ist die tatsache, das (zumindest bis eben)
70 % bei der umfrage dafür wären, italien den titel abzuerkennen ...
sind wohl alle noch sauer, das sie uns im halbfinale rausgekickt haben ;)

Was währe wenn Italien den Titel aberkannt werden würde? Währe dann Frankreich Weltmeister?

Xboxfreak16 schrieb:
Was währe wenn Italien den Titel aberkannt werden würde? Währe dann Frankreich Weltmeister?
Dann wird natürlich keiner Weltmeister! ;) :dizzy2: Nein, in ernst dann wird Frankreich Weltmeister und wenn die den Titel net haben wollen Deutschland usw.! ;)

Naja wäre ich ein italiener wäre es mir fast egal wenn wir den titel verlieren sollten. Die Final Party wäre ja schon gelaufen und das ist das schönste bei einem Weltmeister Sieg. In 4 Jahren interessiert es keinen mehr wer davor Weltmeister wurde, wenn der nächste ernannt wird.
Oder sind die Italiener immer noch seit Sonntag am feiern ?

Dann wird das Final neu ausgetragen nämlich Frankreich-Deutschland, vor allem wenn sich herausstellen sollte, dass einige Spieler in dem Korruptionsskandal verwickelt sind.

Ich wäre dafür... ich denke auch das die Provokation ganz gezielt kam... der Itaker wusste das wenn er nur was richtig hartes sagt, Zidane austickt und mit rot geht.... denen war klar das das der einzige weg is zu gewinnen. genau so wie denen klar war das deutschland ohne frings was wichtiges fehlt.... bin mir ziemlich sicher das der entscheidene anstoß da auch von der italienischen national 11 kam... dann noch diese elende schauspielerei.... verdient hat italiene den titel kein stück....

JethroTull schrieb:
Dann wird das Final neu ausgetragen nämlich Frankreich-Deutschland, vor allem wenn sich herausstellen sollte, dass einige Spieler in dem Korruptionsskandal verwickelt sind.

denke eher frankreich bekommt einfach den titel und eventuel ne siegesfeier.Italien hat ja voher nichte schlimmes getan, Frings wurde von der Fifa gesperrt und das war legal, wenn auch nicht ganz fair.

Echt schade das Deutschland Italien nicht im 11er rausgekickt hat.
Italien hat sich sehr durchgemogelt (Spiel gegen Austrailien) und die haben sehr unfair gespielt. Italien ist seit der WM2006 bei mir ganz oben auf der Liste der unbeliebten (höher als Brasilien oder Holland). Diese spielen wenigstens noch fair und greifen nicht zu allen mitteln um zu siegen. Ich frag ich ob die National Mannschaft von Italien bei denen als helden gefeiert wird.

Das alles schrieb ich auch nicht, nur weil die uns im halbfinale geschlagen haben.

Mal was ganz anderes. Wenn ich die Aufnahmen richtig im Kopf habe, dann läuft Zidane mit 3 schnellen Schritten auf Materazzi zu. Der sieht ihn, macht aber null anstallten, ihm aus dem Weg zu gehen oder dem Kopfstoß auszuweichen. Also, wenn ich nach mir gehe, dann könnte ich mir fast sicher sein, mich im reflex auch nur wenigstens minimal wegzudrehen oder mich zu schützen. Aber Materazzi läuft fröhlich auf Zidane zu und fält fast schneller als es die Schwerkraft erlaubt... Is natürlich ne Unterstellung, aber ich hab irgendwie den eindruck, dass Materazzi ganz genau weiß, das Zidane gleich nen Ausraster hat... aber wie gesagt, in der Erinnerung verfälschen sich Situationen leicht und ich kann mir das auch nur einbilden... ;)

JethroTull schrieb:

Sind da auch Spieler mit drin verwickelt? O.o

Ich dachte nur die Funktionäre und Manager der Clubs.

sebi88 schrieb:
JethroTull schrieb:

ne, auch spieler!

machito schrieb:
sebi88 schrieb:
JethroTull schrieb:

ne, auch spieler!

lol?
also möglicherweise auch Spieler der ital. Nationalmannschaft? O.o

rofl
warum wird sowas nich vor der wm genaustens überprüft...

wenn das stimmt, dann hat zizou den franzosen den titel besorgt und wird zum neuen könig von frankreich gekrönt. \o/

@sebi

buffon wurde vorgeworfen, er hätte nach dem verbot von wetten dennoch weiterhin getippt, das ganze wurde aber über die wm auf eis gelegt.

spieler jetzt auch? ich hab auch nur von funtionären und schiedsrichtern gehört. aber die aberkennung des titels wäre ein skandal der seinesgleichen suchen würde. dann gäbe es nie wieder friedliche spiele zwischen itlienischen und fränzösischen mannschaften...
selbst wenn eine rassistische äußerung vorlag, wird italien wm bleiben... .die fifa versteht es nämlich ihr regelwerk zu beugen.

Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen:
,,Ich fände es klasse, wenn deutsche Lippenleser den Befund des Rassismus ausstellen würden."

Bin ich zynisch, ja, nein, vielleicht? ;-)

Und Pappnase, das ist auch mir irgendwie aufgefallen.
Wenn jemand mit solchen Schritten auf einen zugeht, dann weicht man normalerweise aus.

Das würde eine Unterstellung von einer taktischen Provokation, was ja eine Schweinerei ist, nahebringen, ich spreche diese Unterstellung jedoch nicht aus.

Pappnase schrieb:
Aber Materazzi läuft fröhlich auf Zidane zu und fält fast schneller als es die Schwerkraft erlaubt... Is natürlich ne Unterstellung, aber ich hab irgendwie den eindruck, dass Materazzi ganz genau weiß, das Zidane gleich nen Ausraster hat... aber wie gesagt, in der Erinnerung verfälschen sich Situationen leicht und ich kann mir das auch nur einbilden... ;)

ja fiel mir auch auf, das sieht nachner besprochene sache aus !!

Hui, wie böse.

Aber ich teile mit ihm die Ansicht, dass es mehr im Leben als Fußballtitel gibt.
Vielleicht Ehre oder so nen Schmarn.

Wenn Zidane aussagt, was er gehört hatte, dann können die Lippenleser es danach ausrichten und ablesen.
Wenn Zizou gelogen hat, gibts Probleme.
Wenn nicht, wirds aufgedeckt.

Ein Sieg für die Wahrheit! :)

Wenn Zidane sich schon dazu äußert, so wird er sicherlich nicht lügen.

Zurück
Top Bottom