Italien doch nicht Weltmeister?!?!

Leon schrieb:
Wenn Zidane sich schon dazu äußert, so wird er sicherlich nicht lügen.

Ich sagte ja, Fußball ist scheinbar laut Meinungen diverser User hier ein dreckiger Sport.

Es geht immerhin um die Weltmeisterschaft. :)

Ich vertraue jedoch Zizou bei der Sache, er wird sich erklären müssen.
Und wenn Materazzi solche Parolen aufgeworfen hat, dann ... nunja, sehe ich es schon als verdient an den Titel wieder abgeben zu müssen.
Diese Aktion war spielentscheidend

Na ja, Spielentscheidend würde ich es nicht nennen, immerhin war es die 113. Minute. Titel sollte auch nicht aberkannt werden. Aber Materazzi soll minimum ein Jahr sperre bekommen und Zidane würde mit Ehre abgehen. Na ja, für mich ist er ja mit Ehre abgegangen :)

Leon schrieb:
Moses schrieb:
sebi88 schrieb:
Ich fände es schon zu hart eine ganze Mannschat um ihren Lohn zu bringen nur weil ein einzelner Spieler sowas gemacht hat.

Auch wenn ich die Aktion von Materazzi wirklich als große Sauerei empfinde, sollte dann eher er ein halbes Jahr gesperrt werden oder was weiß ich, aber der Rest der Mannschaft kann ja nicht wirklich was dazu.

Seit wann gehört man für Glück belohnt ^^

Wieso konntest du diesen dummen Post einfach nicht sein lassen :-? :shakehead:

Die Wahrheit ist grausam stimmts :lol:

Leon schrieb:
Na ja, Spielentscheidend würde ich es nicht nennen, immerhin war es die 113. Minute. Titel sollte auch nicht aberkannt werden. Aber Materazzi soll minimum ein Jahr sperre bekommen und Zidane würde mit Ehre abgehen. Na ja, für mich ist er ja mit Ehre abgegangen :)

Neeein, Frankreich hat nur ihren sichersten Elfmeterschützen verloren, ihre Ikone, ihren Kapitän :D

Wenn man nach dem Reglement ausgeht (und es reicht, wenn die FANS schon rassistische Hetzplakate aufsetzen), muss diese Disqualifikation erfolgen, wenn ein Tatbestand in dieser Richtung vorliegt.

Die erlassen doch keine Regeln, nur damit dann eine Mannschaft, beim Präzedenzfall verschont wird ;)

Wie hier schon gesagt wurde... die Fifa legt ihre Regeln aus, wie es ihnen gefällt. Der Argentinier hat für den üblen Tritt gegen Mertesacker gerade mal 4 Spiele Sperre bekommen... was isn das schon?

auch wenn ich Italien den titel nur mit vorbehalten gönne (wegen fouls, schwalben, kung-fu-einlagen und vor allem eben wegen der beleidigung), wäre eine aberkennung definitiv zu hart... schliesslich hat die beleidigung ja nicht das ganze spiel entschieden, sondern höchstens die nachspielzeit

auch wenn die regeln eine aberkennung vorsehen, wäre ich dafür stattdessen ein rematch anzusetzen, OHNE Materazzi und MIT Zidane
da hätte Italien ja als "bessere" mannschaft nichts zu befürchten ;)
Frankreich würde die genugtuung bekommen, ehrlich verloren zu haben und Zidane hätte einen ordentlichen abschied

Materazzi gehört natürlich gesperrt, wenns nach mir ginge für immer :x

Leon schrieb:
http://youtube.com/watch?v=4zy3YbEiYMc&search=zidane materazzi france

Das Geschehen aus einem anderen Kamerwinkel. Hier sieht man deutlich, wie der Materazzi ihm hinterherruft!

Man achte auch mal auf die youtube comments.

Nahezu jeder Nicht-Italiener im Internet hasst Materazzi mittlerweile scheint mir so O.o

Bei den youtube comments steht auch, dass Zidanes Mutter anscheinend ein paar Stunden vorm Finale ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Vielleicht ist er gerade deswegen so ausgerastet.

Ich weis ja nicht.....
Also nach dem Gesichtsausdruck von Zidane zu urteilen, kanns ja nichts nettes gewesen sein von Materazzi
0,1020,662837,00.jpg

Doch den WM-Titel abzuerkennen wäre schon ein Ding, ich glaub nicht daran, aber für Materazzi wirds sicherlich noch ein Nachspiel geben, wenns was ernstes gewesen ist, was er gesagt hat.

das wär n bisschen hart, klar is es assig wenn es rassistisch war :neutral: aber n ganzes Land so bestrafen ... ich denk nich das es so weit kommt.

Leon schrieb:

Das Geschehen aus einem anderen Kamerwinkel. Hier sieht man deutlich, wie der Materazzi ihm hinterherruft!

da sieht mann sogar deutlich das der Materazzi alles vorhergesehen hat, deshalb war er vorbereitet ging trotzdem noch auf Zidane Los und dann liess er sich fallen wie ein sack kartoffel... Heuchler

schade das Zidans sein Arm nicht mehr bewegen Konnte, sonst hätt er den Matratziloch die Fresse poliert :evil:

Und was bedeutet das :-?
Und woher willst du das wissen......?
Link's adventure schrieb:

ein Ganzes Buch übersetztdu mit 1 wort LOL ??

Jinpachi schrieb:
Leon schrieb:

da sieht mann sogar deutlich das der Materazzi alles vorhergesehen hat, deshalb war er vorbereitet ging trotzdem noch auf Zidane Los und dann liess er sich fallen wie ein sack kartoffel... Heuchler

schade das Zidans sein Arm nicht mehr bewegen Konnte, sonst hätt er den Matratzischloch die Fresse poliert :evil:

Glaube schon das er noch seine Arme bewegen konnte, aber weiß meint ihr wie so ein Kopfstoss von Zidane weh tun kann...
Er war noch geistesgegenwärtig im nicht eine Kopfnuss zugeben bzw. ihn die Fresse zupolieren, da hätte der Italiener ernsthaft Verletzungen davon tragen können (z.B. Schädelbasisbruch)

Link's adventure schrieb:
das wär n bisschen hart, klar is es assig wenn es rassistisch war :neutral: aber n ganzes Land so bestrafen ... ich denk nich das es so weit kommt.

so etwas durchgehen lassen ist aber unfair gegenüber Frankreich... :shakehead:
rematch 4tw! :P

Zurück
Top Bottom