Ist Weeman echt Tot?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller O_s
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O_s

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2003
Mein Kollege meint das weeman vor circa einem Jahr,als er einen skateboard stunt -wo er von einem haus zum anderen aufs dach springen wollte -es nicht geschafft hatte und dabei ins gras gebissen hat.
Komisch hab nie was davon gehört aber kann doch sein-irgendwann muss es ja mal einen treffen. in ehren: WEEMAN!!!:
images

Das is doch Schwachsinn! Das hätte man doch mitgekriegt...außerdem kursierten auch Gerüchte, dass Jonny Knoxville angeblich tod sei. Das is ja auch nicht war!

mein kollege meint er hätte es klar im fernsehen gesehen-nur wo?-
kann doch sein das sie es vertuschen wollen da sonst die sendung verboten würde da sie wirklich zu gefährlich ist...

glaube nicht das die dann noch den film rausgebracht hätten. aber so eklig das auch klingt, ich würd diesen "stunt" gerne mal sehen... ähh und ich denke nicht das der tot ist...

Ich würd auch sagen das er nicht Tod ist...ich denk mal entweder hat sich dein Freund verhört oder es is wieder nur so ein Gerücht, wie mit Johnny Knoxville :hmpf:

O_s schrieb:
mein kollege meint er hätte es klar im fernsehen gesehen-nur wo?-
kann doch sein das sie es vertuschen wollen da sonst die sendung verboten würde da sie wirklich zu gefährlich ist...

Der Film war das letzte von Jackass. Die haben danach aufgehört.

Wenn es die Geschichte ist wo einer versuchte über ne Rampe auf ein Hausdach zu springen: ich habs gesehen - zufällig - er ist irgendwie am Vordach hängengeblieben...

hab ich auch gesehen ( wenn wir denn das selbe meinen) , aber das war auf einem fahhrad und der fahrer sah viel größer aus, weil weeman ist ja ein kleines kerlchen, das wär mir glaub ich aufgefallen.. :scan:

Weiss nicht mehr ob´s mit dem Fahrrad war oder Board, aber auf jedenfall vom Asphalt über die Rampe aufs Vordach...

Um euch mal aufzuklären : Jason Acuna a.k.a. "Weeman" ist nicht tot, es war auch nicht Pancho Moler( auch ein kleinwüchsiger pro-skater), sondern ihr redet vielleicht von Klaus-Dieter Span, ein deutscher skater, der sich allerdings "nur" beide beine gebrochen hat. Aber man weiss ja nie, vielleicht is er inzwischen tot, doch davon hätt ich gehört.

okay, klugscheisser, ähh, froinkdoingsproin ...whatever, ich glube, das war nur ein PR gag, weeman ist nicht tot, hab vor kurzem ein interview mit ihm gesehen ...

Zurück
Top Bottom