Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
fullspec schrieb:Breac schrieb:Nein, man hatte wohl einfach keinen guten Einblick bei Rare, zumal Rare selber natürlich einen guten Preis für sich haben wollte, der ja wie man mittlerweile sieht, völlig überzogen ist.
Microsoft war sich wohl einfach nicht im Klaren über den Zustand von Spielen wie Kameo, Perfect Dark Zero oder der gecancelten Projekte. Auch wusste man anscheinend nicht, dass die wichtigsten Männer bereits gegangen waren oder bald verließen würden. Anders als behauptet gingen diese übrigens nicht zu Nintendo, sondern zu UK-Entwicklern.
das hört sich logisch an, ich als Depp und Laie würde schliesslich auch mehrere hundert Millionen Dollar bezahlen und mich dabei auf Vermutungen stützen. Die Information welche Programierer an welchen Spielen gearbeitet haben und wieviele gegangen sind, war sicher Top Secret und auch
für 375 Millionen Dollar, hat MS diese Dinge nie erfahren,....... glaubst du das wirklich was du da schreibst ? :-?
Erklär mir dann doch mal, warum man nach dem Wechsel plötzlich die verschiedensten Projekte cancelte bzw. warum diese immer weiter verschoben und verändert wurden? Ich suche dir gleich mal einen kleinen Text rauus, wenn ich ihn finde^^
Naja, die von mir genannten Spiele sind alle besser als die von Rare. Rare war halt eine Ansammlung von Talenten, die alleine wohl bis auf FRD und Zoonami nicht eine große Kraft bilden.
....... glaubst du das wirklich was du da schreibst ? :-?