Ist Naughty Dog Tot?

Schlimmstenfalls wird the Last of Us Part 3 alles wieder richten.

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TLOU3 mit süßer glatzen ellie und joelker der in ihrer birne rumspukt? :surpika:ernie du genie!
 
Wieso?, neue HBO Serie, neues Spiel in der Mache wo auch der Trailer für Diskusionsstoff sorgt. Läuft doch?!?.
Ausserdem glaube ich nicht das Naughty Dog exclusiv an Sony gebunden ist, ich weiß die sind auch so etwas wie Hauseigener Entwickler. Aber wenn die wollten könnten die auch seperat selbständig. Die Manpower nutzen um Multi zu gehen.
 
Wegen einem PS6 Launtitel? ND wurde von Sony fett abgespeckt, mal sehen ob die noch am Leben sind. Aber dieser Woke Trailer ist schon mal mager.
Die Leute spaßten ja bei Intergalactic darüber, dass das Spiel zwar vom Studio hinter Jak, Uncharted, Tlou und co ist -aber kaum noch Jemand von den Leuten die diese Games damals zu verantworten hatten dort Arbeitet, zumindest seit TLOU1 wurde da wirklich extrem abgebaut und leider sind auch die besten Köpfe gegangen. Ich meine Uncharted war nie was besonderes, das war immer schon ein over the top Zwischensequenzfilm zum Spielen mit vielen QTEs damit man überprüft ob der Spieler wohl noch vorm Bildschirm sitzt und nicht aufgrund Harndrang aufs Klo musste :ol:

Tlou1 war aber schon ein sehr gutes game, habe ich damals auch ausgiebig gespielt, leider gings danach bergab, hatte tatsächlich Hoffnung in die Firma, das Uncharted 4 danach war schon ziemlich woke, Drake wurde von einer schwarzen, starken Frau vermöbelt aber schlimmer war eigentlich, dass es wirkte als hätte ND nichts aus TLOU gelernt, denn Uncharted 4 spielte sich so austauschbar wie die anderen 4 Uncharteds davor auch. Was ich dann am PC von Lost Legacy also Uncharted 4.5 angespielt habe war auch nicht sonderlich prickelnd, nach ein paar Stunden wusste man auch schon wo der Hase wieder langläuft, völlig entbehrlich das game.

Was positiv an Intergalactic ist: Sie scheinen vom over the shoulder Shooter endlich abzusehen und gehen eher den Nahkampfweg wie in einem Dark Souls game, mal sehen ob sie das auch so gut nailen können wie From Software, es darf bezweifelt werden aber viel schlimmer als die Uncharteds kanns eigentlich auch nicht werden, also toi toi toi.
 
dass es in Triple A Studios immer viele Abgänge gibt ist normal.
Triple A Games entwickeln ist ein hartes Business. Gerade wenn dann irgendwann Kinder in dein Leben kommen.
Wenn du aber zu den Top Studios zählst stehen junge Talente Schlange für einen Job.

An Uncharted und the Last of Us gibt es nicht zu rütteln.
Sowohl der Finanzielle Erfolg als auch die Kritiken sind Top.

Ja unter Neil Druckmann haben die Games auch einen aktivistischen Ton bekommen aber das ist okay.
 
Was positiv an Intergalactic ist: Sie scheinen vom over the shoulder Shooter endlich abzusehen und gehen eher den Nahkampfweg wie in einem Dark Souls game, mal sehen ob sie das auch so gut nailen können wie From Software, es darf bezweifelt werden aber viel schlimmer als die Uncharteds kanns eigentlich auch nicht werden, also toi toi toi.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man sich hier groß von der Sonyformel entfernen mit Überanimierung und -inszenierung mit jeder Menge Rettungsskripts wegbewegen wird, da es doch das ist, was bei den Checklistenreviewern gut ankommt. Ich halte es sogar für gut möglich, dass man dem Spieler sogar noch mehr Kontrolle wegnehmen wird. Das ist inzwischen quasi deren Markenzeichen. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man sich hier groß von der Sonyformel entfernen mit Überanimierung und -inszenierung mit jeder Menge Rettungsskripts wegbewegen wird, da es doch das ist, was bei den Checklistenreviewern gut ankommt. Ich halte es sogar für gut möglich, dass man dem Spieler sogar noch mehr Kontrolle wegnehmen wird. Das ist inzwischen quasi deren Markenzeichen. :fp: :pcat: :nyanwins:

Was ich nicht unbedingt bei Tlou Part one oder Part two sagen würde, ich denke da hat man ein gutes Mittelmaß gefunden. Gerade Part Two bietet spielerisch viele Möglichkeiten auch taktisch im Kampfgeschehen weiter zu kommen. Da kann ich mich entscheiden, nach dem Motto: ,,Hmm mach ich den Typen auf dem Hochstand erstmal fertig und mache die am Boden operierenden Gegner nachher fertig oder andersherum." Wo es hier und da kleine dunkle Ecken gibt um die Gegner zu verwirren oder sie dort fertig zu machen um weiter zu kommen. Natürlich ist Loot sammeln wichtig um Fallen und Waffen weiter zu verbessern, somit bekommt man auch strategisch mehr Möglichkeiten, zwar nicht viel aber hilft um mal Abseits der Story etwas am Gameplay spaß zu haben. Gerade Gegnerarten je nach Situation gibt es ja verschiedene gegen die man unterschiedlich agieren muss.
 
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