Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Schlimmstenfalls wird the Last of Us Part 3 alles wieder richten.
TLOU3 mit süßer glatzen ellie und joelker der in ihrer birne rumspukt? ernie du genie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmstenfalls wird the Last of Us Part 3 alles wieder richten.
Wegen einem PS6 Launtitel? ND wurde von Sony fett abgespeckt, mal sehen ob die noch am Leben sind. Aber dieser Woke Trailer ist schon mal mager.Naughty Dog ist nicht tot
Wo war es Woke und wo steht PS6 ?Wegen einem PS6 Launtitel? ND wurde von Sony fett abgespeckt, mal sehen ob die noch am Leben sind. Aber dieser Woke Trailer ist schon mal mager.
Die Leute spaßten ja bei Intergalactic darüber, dass das Spiel zwar vom Studio hinter Jak, Uncharted, Tlou und co ist -aber kaum noch Jemand von den Leuten die diese Games damals zu verantworten hatten dort Arbeitet, zumindest seit TLOU1 wurde da wirklich extrem abgebaut und leider sind auch die besten Köpfe gegangen. Ich meine Uncharted war nie was besonderes, das war immer schon ein over the top Zwischensequenzfilm zum Spielen mit vielen QTEs damit man überprüft ob der Spieler wohl noch vorm Bildschirm sitzt und nicht aufgrund Harndrang aufs Klo mussteWegen einem PS6 Launtitel? ND wurde von Sony fett abgespeckt, mal sehen ob die noch am Leben sind. Aber dieser Woke Trailer ist schon mal mager.
Was positiv an Intergalactic ist: Sie scheinen vom over the shoulder Shooter endlich abzusehen und gehen eher den Nahkampfweg wie in einem Dark Souls game, mal sehen ob sie das auch so gut nailen können wie From Software, es darf bezweifelt werden aber viel schlimmer als die Uncharteds kanns eigentlich auch nicht werden, also toi toi toi.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man sich hier groß von der Sonyformel entfernen mit Überanimierung und -inszenierung mit jeder Menge Rettungsskripts wegbewegen wird, da es doch das ist, was bei den Checklistenreviewern gut ankommt. Ich halte es sogar für gut möglich, dass man dem Spieler sogar noch mehr Kontrolle wegnehmen wird. Das ist inzwischen quasi deren Markenzeichen.