Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste mal alle Teile überhaupt gespielt ?Druckmann ist nun mal ein LGBT Fan und das ist der Reiz von Tlou 1 DLC und Teil 2. Wieso soll es da kein Tlou3 werden mit viel mehr Fokus auf Transgender? Ich habe 0% was beleidigendes gesagt.
Schlüpfen dann manche in andere Klamotten?Wart mal ab was hier abgeht wenn die Temperaturen steigen
Vielleicht kann man sich schon mal einen alternativ Thread überlegen, für Nintendo oder Microsoft
Das wäre ja auch ein reiner Troll Thread. Immerhin gibt es bereits Material zu ihrem kommenden Highlight.glaub mir ein "ist Retro Studios tot?" thread wäre innerhalb von minuten geschlossen
Na wieder am Fakten ignorierenDas wäre ja auch ein reiner Troll Thread. Immerhin gibt es bereits Material zu ihrem kommenden Highlight.
ND hingegen stirb gerade zusammen mit der Playstation. Da kommt wohl nix mehr.
Die LGBT-story mit Lev war nicht gut geschrieben vom Narrative her, aber was mit Lev's Transgender-Sprecher abging ist die krönende Ironie.Druckmann ist nun mal ein LGBT Fan und das ist der Reiz vom Tlou 1 DLC und von Teil 2. Wieso soll es da kein Tlou3 geben mit viel mehr Fokus auf Transgender? Ich habe 0% was beleidigendes gesagt.
Druckmann hat mehr oder weniger alles zerstört, was Teil 1 ausgemacht hat (= Bruce Straley, der Game Director) und Character Beats und Storyelemente in Part 2 retconned, so dass das Sequel Sinn macht. Der Hate zu TLoU2 wird wie in Hollywood deflektiert mit "Hate for Women and LGBT" und Druckmann ist dabei ganz tief geritten, um von den wahren Problemen abzulenken. Wer aktuell das Drama um Kennedy, Star Wars und Disney verfolgt, weiß, wie ekelhaft das Ganze sein kann.
Dass er aber Spieletester gefeuert hat, die ihm gesagt haben, wie schlecht die Story ist - oder, dass sein ehemaliger Boss nicht mehr mit ihm redet (Straley), weil er die eigentliche Story ruiniert hat und all seine Credits aus den Remasters und der Serie großteils entfernt oder minimalisiert hat, wird natürlich nicht erwähnt. Straley war der Grund, warum die Story im Originalspiel so gut war. Sie haben beide gemeinsam die Story gepitched. Druckmann hat zu PS3-Zeiten zugegeben in Interviews, dass das Team ihn "in check" gehalten hat, weil seine Ideen keinen Sinn ergaben. Wer damals das TLoU2-Drama verfolgt hat, hat von Straley das bereits gelöschte Kommentar gelesen, dass er ziemlich involviert war mit der Erstellung der Handlung und der Charaktere. Die "Fans" sind auf das falsche Narrative aufgesprungen, dass Druckmann quasi der Kojima von ND ist. Die Wahrheit war doch anders.
Im Großen und Ganzem hat Druckmann der IP und dem Studio einen schlechten Ruf verpasst. Und ich habe extra den UC4-Part ausgelassen. Kollegial ist er ein wahres Arschloch und ist auch über Leichen gegangen.
Fragestellung wäre komplett falsch, da Retro Studios mit Grillen assoziiert wird. Also hast du nur zwei mögliche Fragestellungen:glaub mir ein "ist Retro Studios tot?" thread wäre innerhalb von minuten geschlossen
Fragestellung wäre komplett falsch, da Retro Studios mit Grillen assoziiert wird.
Die TLoU IP ist leider tot. Ich erwarte ähnliche Reaktionen zu der TV-Serie. Joel und Ellie haben die Reihe ausgemacht. Es hat schon einen Grund, warum das Merchandise zu TLoU1 noch immer stärker ist als von "Part 2". Zudem verkauft sich das Merchandise zu Abby sehr schlecht. Insbesondere die Statuen. Dass das Spiel überhaupt über die 10m kam lang auch daran, dass man es in bester FF13-manie zum halben Preis und drunter verschleudert hat.Uff, das lässt tief blicken was bei Sony so schiefläuft.
Fragestellung wäre komplett falsch, da Retro Studios mit Grillen assoziiert wird. Also hast du nur zwei mögliche Fragestellungen:
1.) War Retro Studios jemals lebendig?
Oder
2.) Grillt Retro Studios weiterhin?
Druckmann ist ein Unglück für ND.Die TLoU IP ist leider tot. Ich erwarte ähnliche Reaktionen zu der TV-Serie. Joel und Ellie haben die Reihe ausgemacht. Es hat schon einen Grund, warum das Merchandise zu TLoU1 noch immer stärker ist als von "Part 2". Zudem verkauft sich das Merchandise zu Abby sehr schlecht. Insbesondere die Statuen. Dass das Spiel überhaupt über die 10m kam lang auch daran, dass man es in bester FF13-manie zum halben Preis und drunter verschleudert hat.
Bootleg-Figuren zu Joel/Ellie vom Originalspiel sind mehr gefragt und auch weitaus teurer, als die offiziellen NECA Joel/Ellie-Figuren. Man muss sich das einmal der Zunge zergehen lassen. Druckmann's Wokeism hat ihm am Ende die IP gekostet.
Dann hast du wohl nie die berühmten BBQ Bilder gesehen.davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal
Wat? Retros Output ist dennoch eine Vollkatastrophe.Retro hat lange geschlummert. Aber seit Metroid Prime Remastered sind sie back und zaubern uns gerade Meteorid Prime 4 hin.
Wat? Retros Output ist dennoch eine Vollkatastrophe.
Last of Us 2 wurde GotYAber wenn was kommt, ist es Referenz und nicht nur das nächste Debakel wie bei ND.
Last of Us 2 wurde GotY
Ist das jetzt deine Standard ausrede ?Nicht bei den Gamern, nur bei der gegeldkofferten Veranstaltung