Ist Naughty Dog Tot?

Druckmann ist nun mal ein LGBT Fan und das ist der Reiz vom Tlou 1 DLC und von Teil 2. Wieso soll es da kein Tlou3 geben mit viel mehr Fokus auf Transgender? Ich habe 0% was beleidigendes gesagt.

In Tlou 2 standen eher Lesbische Frauen im Fokus, bei Teil 3 erwarte ich eher einen Fokus auf schwule Männer oder eher Transgender Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man sich schon mal einen alternativ Thread überlegen, für Nintendo oder Microsoft :coolface:

glaub mir ein "ist Retro Studios tot?" thread wäre innerhalb von minuten geschlossen

TLOU2 hatte bis elden ring daher kam den goty award rekord aufgestellt, ND hat angekündigt sie arbeiten momentan an mehreren singleplayer projekten und haben dafür sogar ihr gaas projekt gecancelt. mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. ND gehört vermutlich zu den top 5 studios weltweit was ihre spiele betrifft und jedes mal wenn sie ein neues SP spiel ankündigen ist es ein event.
 
Mit dem Fokus auf Service Games könnte ND sogar verkauft werden, ND zeigt null Lebenszeichen im Gegensatz zu Retro Studios. Man kann viel labern aber gezeigt wurde nichts. Vor dem PS5 Launch hieß es auch das ND an einem Alien Like Space Spiel arbeitet. Und bis jetzt ist da nichts außer gerade, klar ist die Frage bei ND mehr als berechtigt ob diese noch am Leben sind. Und dann ist noch passiert: https://space4games.com/de/games/th...ultiplayer-ab-sony-reagiert-mit-entlassungen/

ND hat nicht einmal eine PS5 techdemo gezeigt.
 
Druckmann ist nun mal ein LGBT Fan und das ist der Reiz vom Tlou 1 DLC und von Teil 2. Wieso soll es da kein Tlou3 geben mit viel mehr Fokus auf Transgender? Ich habe 0% was beleidigendes gesagt.
Die LGBT-story mit Lev war nicht gut geschrieben vom Narrative her, aber was mit Lev's Transgender-Sprecher abging ist die krönende Ironie.

tovn4t731e651.jpg
 
Zurück
Top Bottom