Ist Naughty Dog Tot?

Also ein Self Insert... Er hätte lieber ein Buch schreiben sollen. Das hätte man verfilmen können und bei Erfolg ein...Videospiel machen. LoU wäre dann von seinen "Erlebnissen" verschont geblieben.
Nein. Er ist ein glorifizierter Narzisst, der bewusst die IP zu Tode gerannt hat und über Leichen gegangen ist (UC4, TLoU2). Die Originalstory von TLoU war ein Rachefeldzug, welches aber von Straley und dem Team als unvorstellbar angesehen wurde, weshalb du in Part 2 diese fragwürdigen Plotholes hast. Mit der TV-Serie probiert er nun die Löcher in Part 2 zu füllen, die die Leute bis zum heutigen Tag kritisieren.

Zudem mag er nicht Joel und Ellie, weil dies nicht seine Charaktere sind. Er ist zwar der Storywriter, aber dies waren Straley's Charaktere.
 
Deine immer gleichen habe ich bereits mehrfach beantwortet. Falls Du dich aus Gründen ( :coolface: ) nicht daran erinnern kannst/ nicht gut aufgepasst hast, dann benutze bitte die Suchfunktion. Auch dieser Hinweis kommt übrigens zum wiederholten Male.
Also so willst du dich wieder mal drücken.
Du hast noch nie deine Meinung gesagt.
Aber gut,hast es eh nicht gespielt und kannst gar nicht antworten.
Dann weiß ich bescheid und können das hier beenden
 
Nein. Er ist ein glorifizierter Narzisst, der bewusst die IP zu Tode gerannt hat und über Leichen gegangen ist (UC4, TLoU2). Die Originalstory von TLoU war ein Rachefeldzug, welches aber von Straley und dem Team als unvorstellbar angesehen wurde, weshalb du in Part 2 diese fragwürdigen Plotholes hast. Mit der TV-Serie probiert er nun die Löcher in Part 2 zu füllen, die die Leute bis zum heutigen Tag kritisieren.

Zudem mag er nicht Joel und Ellie, weil dies nicht seine Charaktere sind. Er ist zwar der Storywriter, aber dies waren Straley's Charaktere.

Huh, das ist interessant und würde einiges erklären. Auch warum Joel komplett abgesägt wurde. Dass es überhaupt solche Grabenkämpfe innerhalb des Studios gibt finde ich schon ein wenig besorgniserregend und erschreckend. :pcat: :nyanwins:
 
Huh, das ist interessant und würde einiges erklären. Auch warum Joel komplett abgesägt wurde. Dass es überhaupt solche Grabenkämpfe innerhalb des Studios gibt finde ich schon ein wenig besorgniserregend und erschreckend. :pcat: :nyanwins:
Druckmann hat mehr oder weniger alles zerstört, was Teil 1 ausgemacht hat (= Bruce Straley, der Game Director) und Character Beats und Storyelemente in Part 2 retconned, so dass das Sequel Sinn macht. Der Hate zu TLoU2 wird wie in Hollywood deflektiert mit "Hate for Women and LGBT" und Druckmann ist dabei ganz tief geritten, um von den wahren Problemen abzulenken. Wer aktuell das Drama um Kennedy, Star Wars und Disney verfolgt, weiß, wie ekelhaft das Ganze sein kann.

Dass er aber Spieletester gefeuert hat, die ihm gesagt haben, wie schlecht die Story ist - oder, dass sein ehemaliger Boss nicht mehr mit ihm redet (Straley), weil er die eigentliche Story ruiniert hat und all seine Credits aus den Remasters und der Serie großteils entfernt oder minimalisiert hat, wird natürlich nicht erwähnt. Straley war der Grund, warum die Story im Originalspiel so gut war. Sie haben beide gemeinsam die Story gepitched. Druckmann hat zu PS3-Zeiten zugegeben in Interviews, dass das Team ihn "in check" gehalten hat, weil seine Ideen keinen Sinn ergaben. Wer damals das TLoU2-Drama verfolgt hat, hat von Straley das bereits gelöschte Kommentar gelesen, dass er ziemlich involviert war mit der Erstellung der Handlung und der Charaktere. Die "Fans" sind auf das falsche Narrative aufgesprungen, dass Druckmann quasi der Kojima von ND ist. Die Wahrheit war doch anders.

Im Großen und Ganzem hat Druckmann der IP und dem Studio einen schlechten Ruf verpasst. Und ich habe extra den UC4-Part ausgelassen. Kollegial ist er ein wahres Arschloch und ist auch über Leichen gegangen.

jrcf4f3vhbw61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom