Ist Naughty Dog Tot?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.841
Hallo PlayStation Stars,

Sony möchte ja intern fett Geld einsparen, die fähigen top programmier sind zu teuer geworden. ND spiele sind Sony zu teuer geworden, was kann man jetzt erwarten von ND? UC 1,2,3 mit UC4 Grafik? Das wäre schön günstig und man könnte es auch für PS4 bringen. Was hat Sony da bloß gemacht mit ND? Das Edel Studio ist wohl nicht mehr edel.

Ein Jak and Daxter Service Game wäre auch denkbar.


ND hat halt keine guten Service Games IPs.

Grüße,
Fatal
 
Ich denke nicht, dass ND jetzt schon tot ist. Ich gehe davon aus, dass Sony voll auf KI gehen wird um die Entwicklungszeit und -Kosten signifikant zu reduzieren. Vielleicht kann der ein oder andere KI Bot Sony sogar helfen innovative Idee und Konzepte zu haluzinieren. Aus eignem Saft scheint Sony und seine Topteams das nicht mehr schaffen zu können.
 

Dieser Thread hat definitiv seine Berechtigung. Darf Sony im Grunde ein Kulturerbe so misshandeln und mit Service Games zu pflastern? Siehe Psygnosis, wenn die noch am leben wären gäbe es Traum Spiele. Mich schaudert es auch wenn ich daran denke, was der Sony einspar kurz mit Bluepoint oder Housemarque macht.
 
Haben die nicht 3 oder 4 Jahre an einem Multiplayer zu TLOU2 gearbeitet, der dann eingestampft wurde? Was machen die jetzt eigentlich, könnte uns bitte ein versierter Schlumpf aufklären? :ol:
Ist bestimmt zu teuer für Sony gewesen. Das ND überhaupt an einem Service Game arbeiten müsste ist ein Skandal.
 
Seit TLOU 2 sind sie definitiv tot.
Zusammen mit Joel beerdigt :(

iu
 
Kaum kündigt Naughty Dog "The last of us 3" an,
schon sind sie wieder die Götter unter den Studios.

Also ich würde mich an eurer Stelle langsam drauf vorbereiten hart dominiert zu werden.
Sony und Naughty Dog werden liefern.


The Last of Us 3 - Neil Druckmann hat bereits ein Konzept​

 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht 3 oder 4 Jahre an einem Multiplayer zu TLOU2 gearbeitet, der dann eingestampft wurde? Was machen die jetzt eigentlich, könnte uns bitte ein versierter Schlumpf aufklären? :ol:
Sie ruhen sich auf ihren Schlumpfbeeren aus :kruemel:
 
Hallo PlayStation Stars,

Sony möchte ja intern fett Geld einsparen, die fähigen top programmier sind zu teuer geworden. ND spiele sind Sony zu teuer geworden, was kann man jetzt erwarten von ND? UC 1,2,3 mit UC4 Grafik? Das wäre schön günstig und man könnte es auch für PS4 bringen. Was hat Sony da bloß gemacht mit ND? Das Edel Studio ist wohl nicht mehr edel.

Ein Jak and Daxter Service Game wäre auch denkbar.


ND hat halt keine guten Service Games IPs.

Grüße,
Fatal

Nachdem Naughty Dog von Bungie so hart gedemütigt wurde, dass es gezwungen war den TLOU2-Multiplayer komplett zu streichen, kann ich mir schon gut vorstellen dass einige Köpfe gerollt sind! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wow, er hat ein Konzept, nach über 4 Jahren des Nichtstuns? :lol:

Wenn es so ein Konzept wie bei Teil 2 wird, kann man aber getrost drauf verzichten :goodwork:

Naja The last of us 2 hat einen Metacritic von 93.

Bildschirmfoto-2024-08-14-um-17-07-17.png







Dazu hat The last of us 2 auch den Rekord an Gotys geknackt:

Bildschirmfoto-2024-08-14-um-17-08-31.png

Es gilt eines der besten Spiele der letzten 20 - 30 Jahre
und wird für immer eine große Bedeutung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom