IST LINK SCHWUL???!!!!!!!!!

zelda004.jpg
zelda005.jpg
zelda007.jpg


Dass hier sind auch Bilder aus dem neuen Zelda! Ich kenne die Story vom Spiel nicht, kann da jemand weiterhelfen!?
So wie es ausschaut wird Link auch als erwachsener zu sehen sein!

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-07 11:59 ]</font>
 
*handandenkopfpatsch* MAAAANN die Bilder sind schon von der spaceworl '99 und das war nur ein test... dieses spiel gibtet nich! das cellda wird das neue Zelda sein (obwohl ich glaube das n noch ein Zelda entwickelt das so aussehen wird)
 
Na und! :verwirrt:??:

Zur eigentlichen Frage kannst du aber auch nichts sagen!
Was ist die Story vom neuen Zelda??
 
Ui ui, hier geht's ja heiß her!
@wolverine: die Bilder sind alt, so sieht Link nicht aus, das neue Celshading Link ist so wie Zelda jetzt ausschaut.

Jetzt muß ich doch mal noch was dazu sagen:
Ist Link vielleicht wirklich schwul? In Ocarina Of Time hat er nicht wirklich viel mit den ganzen Girls gemacht, und generell ist der Elfe etwas wordkarg - ach ja wolverine, auf dem Bild da oben hat Link einen Ohrring - im rechten Ohr! Und wie heißt das gleich? "Links cool, rechts schwul?". Vielleicht könnt Ihr ja darüber diskutieren, ob er schwul ist und nicht die "Grafik schwul" ist. (Ist nicht ganz ernst gemeint :) )
@Phoenix: ich geb dir vollkommen recht, das Wort schwul wird zu häufig mißbraucht.
Ich wette tkx würde anstelle von Schwul "das ist ja echt Microsoft-mäßig" sagen :lol:
Wo ist der denn? Der postet hier nie was. Dem zieh ich die Ohren lang. :queen:
 
OK, OK!
Nicht hauen! :roll:
Da habe ich wohl falsche Informationen gekriegt, ich bin nicht Schuld es war das Internet!

id_nelson.gif

 
@wolverine:
War mir schon klar, dass es Dir zu blöd wird - habe auch gar nix anderes erwartet. :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

P.S. Bis jetzt gefällt mir das neue Zelda grafisch auch nicht.
 
zelda2_cube_top.jpg

26.jpg
23.jpg
celdainstory2.jpg
celda12.jpg


Ich bin ein grosser ZeldaFan aber Leute beim besten Willen, ich kann nichts mit der neuen Grafik anfangen!
Für mich schaut das nur noch schlecht aus! :shakehead:
Ich hoffe nur das uns Miyamoto das hier doch nicht wirklich zumuten wird!

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
xmen_top.jpg

-_______---_______-
*S-T-A-R-*-W-A-R-S*
******************


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-07 21:27 ]</font>
 
Es ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftigt, aber was Myamoto anfässt wird zu gold deswegen glaube ich wird sich auch das Cell Shading bei den Zockern durchsetzen, und ausserdem ist es immer noch Zelda also muss schon genial werden!
 
Wie du es sagst MUSS GENIAL WERDEN!
Aber ob es genial wird ist ne andere Frage.
Auf den ersten Blick gefällt mir die Grafik überhaupt nicht, aber wenn es ein geiles Gameplay hat wird mir die Grafik egal sein!
 
@alle

ich denke nicht, dass "alles was Miyamoto anfässt gold wird", der kann auch mächtig auf die nase fallen, ne ;-) und mit dem Stil hat er es sich bei vielen ziemlich vergeigt. Ich meine, alle Spielzeitschriften loben Miyamoto-San in den Himmel, aber ich will mal was unverblümt sagen: So kriegt Nintendo NIE sein kinderimage los, wenn die referenztitel kindischer als vorher werden. na super!

@warangel:
versuch mich doch erstmal zu kriegen :bandito: :pimp:
 
Ich glaube unser Freund der Miyamoto ist im Moment auf einem ziemlichen Kindertrip!
Zuerst musste ich mir dieses Pikmin antun und jetzt das neue Zelda! :shakehead:
Pikmin für mich voll der Teletubbies verschnitt und Zelda schaut für mich wie ein Kindercomic aus!

Wer ist eigentlich für die Entwicklung von Metroid verantwortlich?
 
legend of zelda: gamecube wird sicherlich - nicht zuletzt dank myamoto- zu gold... die frage ist nur ob's das auch ausserhalb japans wird ;-)
 
Naja, in Japan wird es bestimmt nicht floppen, da die ja eh auf dem Anime Tripp sind....aber bei uns sehe ich nicht gerade rosige Aussichten.... :shakehead:

_________________
Ich liebe dieses Forum!! PS2 forever(ybodey)

ps2.JPG

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-12 15:13 ]</font>
 
Naja bei uns sind inzwischen auch ziemlich viele auf dem Animetripp! Aber es ist eine Beleidigung, dass du dies als Anime bezeichnest!!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Das neue Zelda hat einen typisch normalen Comicstyle vom Westen, so wie Donald halt!!
In Animestyle war die Vorschau von der Spaceworld 99, welche Wölvi ausversehen mit den heutigen verwechselte. DAS IST ANIME! Schau doch mal auf die Augen!! Oh Mann... äh Frau... ups sorry ;-)
 
Da hat AJ RECHT!
Was wissen schon Frauen von ANIME!? ;-)

Dass neue Zelda ist eher ein Comic, die PICS oben sind ANIME!
 
:aargh: genau! Was soll denn das Leonie, Anime ist auch hier in Deutschland mehr denn je auf dem Vormarsch, es gibt schon immer mehr Manga und Anime Freaks (siehe auch einige Poster dieses Forum wie z.B. Wolvy und AJ :wink:

Ich hätte so gern den Animelook von Zelda :cry:!
 
Zurück
Top Bottom