IST LINK SCHWUL???!!!!!!!!!

Sag mal Phönix bist du Homosexuell.Ich hab ja nichts gegen Schwule
nur wenn sie auf mich scharf sind.Aber ein normaler Hedrosexueller
hätte sich kaum so aufgeregt.Egal kann mich auch irren
 
kiffi schrieb:
Sag mal Phönix bist du Homosexuell.Ich hab ja nichts gegen Schwule
nur wenn sie auf mich scharf sind.Aber ein normaler Hedrosexueller
hätte sich kaum so aufgeregt.Egal kann mich auch irren

Sag mal Kiffi, bist du bescheuert? Hör auf ältere Themen zu beantworten. Die liest doch eh keiner...
 
also ich find das neue zelda spiel richtig COOL. 8)
im ernst!
wenn man nur diese komichen screens sieht, kennt man das spiel noch gar nicht.
ihr müsst es unbedingt in aktion sehen!
im gc-forum unter dem thread "gcn-movies ohne ende!",
oder auf meiner hp unter downloadz gibts nen coolen zelda movie! ;)
 
Ist mir auch schon aufgefallen das kiffie alle möglichen uralt-themen wieder aufwärmt.... :neutral: Aber das Thema kannte ich noch gar nicht :lol:
 
Ich glaub nicht, dass Link schwul ist. Sonst würde er nich immer seine Zelda retten gehen. Eine These wäre natürlich, er holt sie aus Ganondorfs Fängen um:
1. Ganondorf zu imponieren, damit er mit ihm ausgeht, oder
2. Um mit Zelda bei einer Tasse Kaffee darüber zu sprechen, ob Link das neue Kleid aus dem Sonderangebot von H&M steht.
 
Necrophorus schrieb:
Ich glaub nicht, dass Link schwul ist. Sonst würde er nich immer seine Zelda retten gehen. Eine These wäre natürlich, er holt sie aus Ganondorfs Fängen um:
1. Ganondorf zu imponieren, damit er mit ihm ausgeht, oder
2. Um mit Zelda bei einer Tasse Kaffee darüber zu sprechen, ob Link das neue Kleid aus dem Sonderangebot von H&M steht.

LoL das könnte durchaus sein nur:

1. Würde Link Gannon nur imponieren, wenn der drauf stehen würde von Link verprügelt zu werden.
2. trägt link immer nur ein Gewand in max. 3 verschiedenen Farben.
3. Wenn man überlegt wie hässlich Ganon in seiner End-Form aussieht, wär ich mir nicht so sicher, ob er nach links geschmack wäre :lol: - Obwohl wer weiss denn schon auf was Hyrulianer stehn *g*
 
Vielleicht steht Link ja auf ganz abstrakte Sachen! :lol:
Ganondorf ist doch wirklich immer ganz erpicht darauf, von Link verhauen zu werden, sonst würd er doch nicht schon wieder versuchen, irgendwen zu entführen. Er weiß doch sicherlich, wie sowas immer ausgeht, er kennt doch mit Sicherheit die Zelda-Teile! :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom