Ist etwas faul im Fernsehstaate Deutschland ?

Wann kommt das? Und wo? hör ich nicht zum ersten Mal von. Scheint wirklich gut zu sein.

Kann eigentlich immer nur die ARTE Themenabende empfehlen - da sieht man wirklich manchmal noch ganz gut gemachte Reportagen. Gestern war die Thatcher Ära und der Falklandkrieg dran - war nicht besonders schön aber sehr informativ und hat doch eine Wissenslücke bei mir beseitigt.

wieso überhaupt noch fernsehen schauen o.O besonders wenn man sich eher drüber aufreg... ich schau gar kein tv mehr und vermisse nix o.O
Dito, meine üppige und gute Dvd und bald Blu Ray Sammlung schlägt das ganze TV Programm um längen und ist dabei uncut und ohne Werbung ;)

mein "neues" galileo ist wissen macht ah! inzwischen geworden:

wissen macht ah! ist ne klasse sendung, die mittlerweile fast schon zu meinem festen tagesablauf gehört, vor allem weil es auf KiKa keine werbung gibt ^^ (ich hasse werbung wie die pest)

die sendung ist superinformierend und teilweise ziehmlich witzig, hat mir schon paar mal den abend versüßt.
schaut mal rein, montag bis donnerstags 19:25 uhr bis 19:50 uhr auf KiKa :)

Ging mir ähnlich. Vor allem Dingen weil die Sendung interessante Phänomene aufgreift und dazu (zumindest ansatzweise) wissenschaftliche Erklärung liefert. Schon peinlich für Galileo, vom Wissensgehalt her gegen eine Kindersendung zu verlieren. Aber Wayne interessierts?

Ich kann in meiner neuen WG nur die ersten drei Programme empfangen.
Vermiss ich etwas ?
Nein, da muss man den ganzen Müll der Privaten Sender schon nicht anschauen.

Ich kann in meiner neuen WG nur die ersten drei Programme empfangen.
Vermiss ich etwas ?
Nein, da muss man den ganzen Müll der Privaten Sender schon nicht anschauen.

ist natürlich eine (gewollt oder nicht) gute maßnahme ;)
bei mir ist es der fall dass ich m ir einfach merke wann in der woche was gutes läuft. genau dann schalte ich auch den fernseher ein. der rest geht mir nur zu sehr auf die birne... vor allem die ganzen dreckssachen die im anfangspost genannt wurden...

Nun, die Entbindung eines Kalbes ist ja eigentlich was ganz normales...
Ich find's nur doof, wenn man dabei grad beim Abendessen ist....

Zum Rest des TV-Programms oder zum Thema Fernsehen:

Volksverdummung, Affenkiste, niveaulos, manipulierend, Kommunikationskiller, größtes Übel der Neuzeit...

Noch Fragen?? Dann bitte die letzte Seite der TV-Spielfilm lesen...

PS: Natürlich hat Fernsehen auch gute Seiten (gute Filme, Serien, arte, usw...) - leider wird das immer weniger....

Zurück
Top Bottom