Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Jetzt liegen 6 Stk dort.
Foto oder nix passiert.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt liegen 6 Stk dort.
Sauber, dass die gleich nachliefern, wenn was gekauft wird.Also ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Was ist da nur los??![]()
Also ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Jo bei mir waren es heute auch 6 Stk im Müller.Also ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Das ist 100% echt. Erkennt man daran, dass niemand die anderen N-Produkte nicht einmal wer berührt hat... was ziemlich realistisch ist.Ist das photoshop? Ai?![]()
Also ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Das ist 100% echt. Erkennt man daran, dass niemand die anderen N-Produkte nicht einmal wer berührt hat... was ziemlich realistisch ist.
Absolut richtig.Im heutigen K.I. Zeitalter traue ich niemanden mehr.
![]()
Sehr gut, Nintendo bestückt laufend nach, bald ist das ganze Geschäft voller Switch 2 und die Leute werden nur noch rausgelassen wenn sie eine kaufenAlso ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Personal das arbeitet und die verkauften Geräte wieder auffüllt? Wo gibt es denn sowas?Also ich war gerade vor Ort.
Jetzt waren es schon 8
Hier der Beweis:
![]()
Personal das arbeitet und die verkauften Geräte wieder auffüllt? Wo gibt es denn sowas?![]()
Personal das arbeitet und die verkauften Geräte wieder auffüllt? Wo gibt es denn sowas?![]()
Verdammt... du hast rechtLeute hört auf hier Fake Bilder zu Posten. Wer genau hinsieht erkennt es sofort. Mag ja sein das da Konsolen liegen, Fakt ist aber auch das ein Teil davon hier Copy and Paste sind...