Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sollte ich nicht spielen? Diese Low End Bashes sind einfach nur lame. Wenn es danach geht, sollte sich jeder hier löschen :uglygw:

Bekommst aber trotzdem ne Antwort. Aktuell 117h DeathStranding 2 :banderas:

Du?
sind doch im war. Da darf man doch kritisch sein ? eröffne doch einen Regenbogen/Einhorn thread. Da kann man sich dann lieb haben und Komplimente machen.

Bei MKW ist der 150cc gefühlt der 200'er von MK8D. Das ist vom Schwierigkeitsgrad schon recht frustig, vor allem wenn man kurz vor dem Sieg, nachdem man Runde um Runde gechillt geführt hat, doch noch rasiert wird, weil ein NPC-Vieh meint mit Affenzahn wie aus dem Nichts zu kommen, nur um einen die 3 Sterne in letzter Sekunde zu versauen. :x

Schwer ist immer relativ. Das stimmt.

Was ich aber durchaus sagen würde, ist, dass MKW "schwerer" als MK8 ist. Vergleichsbasis hierzu ist schlicht wie gut/schnell man an 3 Sterne pro 150ccm Cup kommt. Ob das nun aber an den NPCs, dem Streckendesign oder generellem Gameplay liegt, ist imho relativ schwierig zu beurteilen.

Bei MKW ist der 150cc gefühlt der 200'er von MK8D. Das ist vom Schwierigkeitsgrad schon recht frustig, vor allem wenn man kurz vor dem Sieg, nachdem man Runde um Runde gechillt geführt hat, doch noch rasiert wird, weil ein NPC-Vieh meint mit Affenzahn wie aus dem Nichts zu kommen, nur um einen die 3 Sterne in letzter Sekunde zu versauen. :x
Die cups gehen aber die knockout tour zu 3 Sternen ist quasi unmöglich, musst da bei jedem checkpoint afaik erster sein und wirst laufend von Red shells und blue shells sabotiert.

Wenn sie das runtergeschraubt haben ist gut, wenn nicht auch egal, hab mir da überall Gold geholt und auf die Sterne scheiß ich, KO Tour macht eh nur online richtig bock.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die cups gehen aber die knockout tour zu 3 Sternen ist quasi unmöglich, musst da bei jedem checkpoint afaik erster sein und wirst laufend von Red shells und blue shells sabotiert.

Manchmal haben die K.I. Fahrer hinter einen 6 Red Shells, und die schießen sie auch alle ab... kurz vor den Checkpoints. Ich liebs. :uglygw:

Zurück
Top Bottom