Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es ja schon belustigend die letzten Tage. Sprachen die Blauen von einem Meltdown bei den Pikas wegen Astro Bot, so hat DKB bei den Blauen für den Kollaps das ganzen uns bekannten Universums gesorgt.

Der Astro Bot Meltdown war eine Einbildung. Nichts weiter als Wunschdenken. Der DK Bananza Meltdown jedoch ist real, und lässt so einige unruhig schlafen und raubt ihnen den allerletzten Nerv.

Aber egal, ist Offtopic hier geht es dadrum Nintendo abzustrafen.

Nein, hier geht es momentan darum zu verfolgen was du hier so alles für wildes Zeug textest. :popkorn:

Der DK Bananza Meltdown jedoch ist real, und lässt so einige unruhig schlafen und raubt ihnen den allerletzten Nerv.
Wirklich beeindruckend, zwei User wurden anscheinend deshalb hier sogar gebannt :lol:

Übrigens was lustiges gefunden, habe den Gegenteil spieler von unserm "krassen" Let's player hier gefunden, statt so gut wie nichts zu zerstören und zu den Bossen zu rushen, hat der Typ hier alles zerstört :lol:

(kleiner Spoiler bzgl. Verwandlungen und von ein paar Ebenen)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Antwort ist "nein".

Die Antwort ist Ja.
Nintendo wurde aber auch schon abgestraft.

- GKCs liegen wie Blei in den Regalen
- MKW hat den größten Preisverfall in Nintendos Geschichte hingelegt von 90€ auf 70€ in nur 1 Monat
- Die Switch 2 wird inzwischen weit unter UVP angeboten

Nintendo war hier etwas wie Ikarus, zu nah an die Sonne geflogen und sich dann verbrannt. Das ist allerdings sehr gut für uns Gamer.
Der Astro Bot Meltdown war eine Einbildung.

Ich glaube nicht das es Einbildung war, selbst heute können viele nicht verkraften das Astro Bot 94% und GotY geholt hat :awesome:

Dass MKW sich für 90€ nicht verkauft, wenn man es auch für 40 haben kann, ist doch logisch.
Ich denke auch nicht dass Nintendo irgendwie in Zugzwang ist, MKW ist das günstigste AAA Game Nintendos seit langem. Wer dieses 40 Euro Geschenk beim Switch 2 Kauf nicht annimmt ist selbst schuld. - oder will es unbedingt physisch haben, kann man machen, kostet auch nirgendwo mehr als rund 73 Euro.

- MKW hat den größten Preisverfall in Nintendos Geschichte hingelegt von 90€ auf 70€ in nur 1 Monat
Die UVP ist nach wie vor €90 für die physische Version. Dass man sie günstiger bekommen kann unterscheidet sich nicht großartig von anderen physischen Varianten von Spielen, schon vor Release konnte man das Spiel günstiger vorbestellen.

- Die Switch 2 wird inzwischen weit unter UVP angeboten
Wo?

Cyperpunk wird bereits jetzt mit Rabatt im e Shop verkauft. Nintendo muss einfach auf die miesen vkz reagieren.
Das ist erstens eine Entscheidung von CDPR und nicht von Nintendo.

Zweitens ist gerade allgemein ein Sale also hat das weniger mit den VKZ eines einzige Spiels zu tun (zumal ganze 10%, yay…).

Und drittens sind Spiele wie Yakuza 0 nicht reduziert, so groß ist der Bedarf für eine Reaktion also wohl nicht.

Fazit: schreibst mal wieder nen Haufen Scheiße wie so oft wenn es um King N geht ;) Und das ganze vollbringst du mit nur zwei Sätzen. Immerhin eine Leistung, wenn auch keine Positive

Zuletzt bearbeitet:
Die UVP ist nach wie vor €90 für die physische Version. Dass man sie günstiger bekommen kann unterscheidet sich nicht großartig von anderen physischen Varianten von Spielen, schon vor Release konnte man das Spiel günstiger vorbestellen.

Für nicht Nintendo Games ja, aber Nintendo Games sind in der Regel preisstabil, das wurde doch sogar hier im Forum immer wieder rauf und runter gebetet.

ebay

Cyperpunk wird bereits jetzt mit Rabatt im e Shop verkauft. Nintendo muss einfach auf die miesen vkz reagieren.

Echt? Warum nur digital? Ich brauche das Teil physisch :enton:

Es sind statt 69 gerade mal 62€.

Lohnt sich absolut nicht, wenn man zum gleichen Preis das Spiel komplett auf Karte bekommt.

50 oder 70. Ist doch fast der gleiche Preis. Lohnt sich so oder so. Immerhin komplett mit DLC auf Karte.

Ich kaufe aus Prinzip keine Games für 70€
Man sendet den Herstellern Signale mit seiner Brieftasche, anders geht es als Verbraucher nicht.
Einzige Ausnahme wäre das nächste Zelda da wäre ich bereit die 70 Steine auf den Tisch zu legen.

Zurück
Top Bottom