Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei 2.03min sagt sie die Leute bezeichnen es als Langweilig
und sie dementiert da garnix !!! Das ist ja quasi eine Bestätigung von dem was die Leute sagen.
"Boringanza"
Sieht die Masse deutlich anders:
image.png

Wer 80€ ausgibt muss es lieben.
Es kostet im Rest der Welt weniger, in den USA klassische 70 Dollar und die wenigsten werden 80 Euro gezahlt haben, auch hier nicht, ich lese hier im Forum quasi durchweg, dass es eher 70 Euro waren, oder sogar weniger. Ich habe 54 Euro gezahlt und finde es ausgezeichnet, ein würdiger, spiritueller Odyssey Nachfolger, der Umfang ist auch extrem hoch aber unterm Strich etwas schmäler als bei Odyssey, was auch den günstigen Preis erklärt. Ist aber auch eine gute Nachricht: Wir werden vermutlich Mario in den nächsten 2 Jahren auf der Switch 2 sehen. :goodwork:

Es kostet im Rest der Welt weniger, in den USA klassische 70 Dollar und die wenigsten werden 80 Euro gezahlt haben, auch hier nicht, ich lese hier im Forum quasi durchweg, dass es eher 70 Euro waren, oder sogar weniger. Ich habe 54 Euro gezahlt und finde es ausgezeichnet, ein würdiger, spiritueller Odyssey Nachfolger, der Umfang ist auch extrem hoch aber unterm Strich etwas schmäler als bei Odyssey, was auch den günstigen Preis erklärt. Ist aber auch eine gute Nachricht: Wir werden vermutlich Mario in den nächsten 2 Jahren auf der Switch 2 sehen. :goodwork:

Ja gut ich gehe jetzt von den offiziellen Preisen aus ^^
Aber klar du hast glaube ich auch aus Frankreich eingekauft ne?!

Ahja und bist du mit Metacritic 90 zufrieden oder würdest du dir mehr wünschen?

Du spielst es doch gar nicht. :coolface:

Du doch auch nicht :money::kruemel:

Nintendo sollte es direkt einstampfen und was anderes entwickeln,
das ist ja eine Katastrophe mit dem Spiel :enton: seit wann ist es in Entwicklung?

soeqv77h.png

Zuletzt bearbeitet:
Ahja und bist du mit Metacritic 90 zufrieden oder würdest du dir mehr wünschen?
Natürlich nicht, 95-96 wären angemessen, aber wir leben in einer Nintendo-Hate-Welt, wo faire Bewertungen immer seltener werden und die Clickbait-Sabotage immer häufiger wird. Ich rechne auch bei Metroid Prime 4 nicht mehr mit einem 95+ Titel, egal wie gut es wird, vermutlich wird es sogar an der 90% scheitern. Die meisten Reviewer pushen lieber ihre Agenden, statt Nintendos Spiele fair zu bewerten. Eventuell kann ein 3D Mario in einem Jahr oder zwei hier durchbrechen.

Abseits der Wertungen ist aber recht klar, dass Nintendos Game nach wie vor die Referenz darstellen, an der sich die Konkurrenz messen lassen müssen. Sei das jetzt mit Mario Kart World, das Funracer völlig neu definiert hat, oder in DK Bananza, das neue Maßstäbe in Sachen 3D Jump'n'Runs etabliert hat.

Zurück
Top Bottom