Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So viel Zeit und Energie darin zu verschwenden, ein Spielzeug schlechtzureden, das einem gar nicht gefällt, das man selbst gar nicht haben möchte, nur, damit andere damit keinen Spaß haben…

… verstehe ich nicht.
Das ist wohl der Sinn dieses Forums. Ich verstehe es auch nicht, aber manche Leute starten scheinbar gern ihren Tag gegen 6 Uhr morgens und reden anderer Leute Daddelkiste im Internet schlecht, und zwar nahezu täglich.

Ah, das "nix verstehen" Argument :tinglewine:

Du bist ja immer noch da? :D

Aber jo, um mit deinen Worten(sinngemäß) zu schreiben: Hast wohl nix zum Zocken außer CW ^^
Tja... Pech... bin gerade im Home Office. Da zock ich nicht und hab die Kapazitäten alle paar Min für nen Kommentar mal hier zu posten.

Aber, wie gesagt... gönn dir xD

Dein Einsatz bei deinem Anti-Nintendo-Feldzug ist bemerkenswert.

Wieso verwendet man eigentlich so viel Zeit und Energie in ein Produkt, das einem gar nicht gefällt?

Das hat was mit Aufklärung zu tun, Nintendo kann damit nicht durch kommen.
Du reagierst dann da drauf, weil es dich stört das jemand sowas posted.

Versuch diesen Thread zu ignorieren, wenn du nicht willst das deine Gefühle verletzt werden.
Andersrum verpasst du die wichtigen Nachrichten, die dich betreffen als Nintendo Kunde.

Versuch diesen Thread zu ignorieren, wenn du nicht willst das deine Gefühle verletzt werden.
Andersrum verpasst du die wichtigen Nachrichten, die dich betreffen als Nintendo Kunde.
Ich bin durchaus in der Lage, mir selbst ein Bild davon zu machen, was Nintendo anbietet, wie die Qualität ist und ob sich der Preis lohnt. Und ich glaube, vielen geht es ebenso.

Meine Gefühle werden nicht verletzt durch das, was du hier schreibst. Schließe bitte nicht immer von dir auf andere.

Und du wirst derjenige sein, der Nintendo zum Fall gebracht hat, weil du in einem Forum 24/7 über Nintendo Untaten berichtest.

Danke... :coolface:

Stelle diese unschuldige Frage lieber anderen... Ich habe kein Problem mit beidem...

Mit schlechter Graphik & miesen Performance? Ja die Pikas wollen das so. :kruemel:

Oder anders ausgedrückt: Warum glauben Pikas immer, dass man zwischen Gameplay und Performance/Graphik wählen muss ?

Na na ? :awesome:

Zurück
Top Bottom