Leprechaun
Moderator
ein paar Hater gibts immer.Ganz sicher nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein paar Hater gibts immer.Ganz sicher nicht.
Das entscheiden immer noch die Dritthersteller selbst. Niemand zwingt sie GKC zu nutzen. Der Unterschied ist nur, dass die Game Cards für die Switch 2 teurer sein dürften, weil es nur eine 64-GB-Version gibt.Nintendo ist aktuell so unglaublich schlecht.
Wo bleibt eigentlich diese "Abstrafung"?
Die Nintendo Switch 2 hat einfach mal so den erfolgreichsten Launch einer gaming Plattform aller Zeiten hingelegt. Ganz ohne Werbung und Hype. Einfach so, weil das Ding einfach Spitzenklasse ist und dazu auch noch für einen sehr fairen Preis verkauft wird.
Wo bleibt eigentlich diese "Abstrafung"?
Was hat Sony jetzt mit Nintendos Fehlentscheidungen zu tun? Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Was hat das mit Nintendo zu tun ?
Ist Sony also seit Jahren schlecht das man bei diversen Spielen zb COD 250gb runterladen muss und auf der Disc nur 5gb drauf sind ?
Einzige was schlecht ist sind deine miesen Kommentaren !
Auch 8-GB-Cartridges wären deutlich teurer, immerhin sind die Karten auch wesentlich schneller.Das entscheiden immer noch die Dritthersteller selbst. Niemand zwingt sie GKC zu nutzen. Der Unterschied ist nur, dass die Game Cards für die Switch 2 teurer sein dürften, weil es nur eine 64-GB-Version gibt.
Der Punkt war, dass man keine Option mehr hat, auf eine preiswertere kleinere Variante zurückzugreifen. Es ist halt ziemlich offensichtlich, dass die GKC nur wegen der Dritthersteller existieren, denen "echte" Cards zu teuer sind. Also sollten die Leute ihren Frust an der richtigen Stelle abladen.Auch 8-GB-Cartridges wären deutlich teurer, immerhin sind die Karten auch wesentlich schneller.
Aber keine Ahnung, wie die Produktion ist. Sony hatte bei der PS5 auch "nur" 825 GB, weil es technisch nicht anders ging, anstatt 1 TB. Das kann natürlich auch auf die Cartridges zutreffen. Es gibt auch keine 32-GB-NVME-SSD, soweit ich weiß. Solche besonderen "Sonderlocken" wären ggf. sogar noch teurer, obwohl kleinere Speichermengen.
Und ich mein: 32 GB auf Switch 1 waren fast allen Publishern auch schon zu teuer. Die Leute tun so, als war das kein Problem. Es gibt aber vielleicht 20 Spiele, die überhaupt eine 32-GB-Cartridge nutzen. Grund: Zu teuer.
Ja, sowieso. Nintendo verwendet diese ja selbst nicht mal.Der Punkt war, dass man halt keine Optionen mehr hat auf eine preiswertere kleinere Variante zurückzugreifen. Es ist halt ziemlich offensichtlich, dass die GKC nur wegen der Dritthersteller existieren, denen "echte" Cards zu teuer sind. Also sollten die Leute ihren Frust an der richtigen Stelle abladen.
Für Pokemon Fans ist Grafik nicht wichtig.Was zum f*ck hat Nintendo damals mit der Switch 1 Versionen geliefertdas es so Wild war, hab ich niemals erwartet
2.. ZWEI fps AnimationenFür Pokemon Fans ist Grafik nicht wichtig.
Was zum f*ck hat Nintendo damals mit der Switch 1 Versionen geliefertdas es so Wild war, hab ich niemals erwartet
Muss weh tun, was Nintendo für Software-Schrott auf Euch loesgelassen hatWatt willste?
Die Upgrades auf Switch 2 sehen Hammer aus. Heul nicht, sondern zock Karmesin oder Purpur. (Mach ich auch nach Cyberpunk 2077.)![]()
Muss weh tun, was Nintendo für Software-Schrott auf Euch loesgelassen hat![]()
Lach- und Sachgeschichten aus dem Club Nintendo.2.. ZWEI fps Animationen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider bist du teil des problems, da du ne switch 2 gekauft hastIst es Zeit Nintendo abzustrafen!
Dann lebe mit Software-Schrott, und höre auf - mit deinen Worten, hier herumzuheulen.
Nur um sie einem Nintendo Fan vorzuenthalten und für wissenschaftliche Zwecke die Probleme aufzuzeigenLeider bist du teil des problems, da du ne switch 2 gekauft hast![]()
Dann lebe mit Software-Schrott, und höre - mit deinen Worten, hier herumzuheulen.![]()