- Seit
- 19 Feb 2010
@mermaidman
Die Technik ist weiter, sowas können Spielkonsolen heutzutage auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider bekommt man wegen den 10€ keine objektiven Reviews zu der Welcome Tour. Ich lese in jedem Review nur: ZEHN EUROOO!!!!1111Die 56 hat es wegen der läppischen 10€.
Wäre es gratis gewesen, hätte es wohl 90.
Leider bekommt man wegen den 10€ keine objektiven Reviews zu der Welcome Tour. Ich lese in jedem Review nur: ZEHN EUROOO!!!!1111
Ihh ... Aber das geht doch nicht.Habe ich irgendwo behauptet, dass der 3rd-Party-Support an den der PS5 rankommt? Gibt auch noch Grautöne, auch wenn das Internet euch was anderes erzählt.![]()
@mermaidman
Also ich komm dich besuchen ?Wie im echten Leben.
Also ich komm dich besuchen ?![]()
Also nur so willste dich verabreden. Ich muss jetzt zur anderen Stadt fahren.Du bist jederzeit herzlich eingeladen.
Also nur so willste dich verabreden. Ich muss jetzt zur anderen Stadt fahren.
Bisschen doof.
Also gibst du mir deine Handy Nummer ?Du hast kein Handy? Kein Internet?
Also gibst du mir deine Handy Nummer ?
Vielleicht besiegt er dich in MK World?Nein. Die ist nur die Freude. Mit Fremden und/oder Internet Trollen mag ich auch nix spielen.
Ja gut,deine Sache.Nein. Die ist nur für Freude. Mit Fremden und/ oder Internet Trollen mag ich auch nix zusammen spielen.
Vielleicht besiegt er dich in MK World?![]()
Können ist nicht wollen.
Ich kann jedenfalls verstehen, warum Nintendo den Fokus auf die Dinge legt, die tatsächlich wichtig sind.
Sony kann beidesNintendo nicht, warum?
Was kann Sony? Wäre neu, wenn die irgendwas können.Sony kann beidesNintendo nicht, warum?
Was kann Sony? Wäre neu, wenn die irgendwas können.![]()
Was soll das sein? Clair Obscur? Das gibts auf Xbox und PC ebensoHast du schon das Game of the Gen gespielt?
Das gibt es nur auf der PS5.
Sowas z.b
Was soll das sein? Clair Obscur? Das gibts auf Xbox und PC ebenso![]()