Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist nicht so schwer zu finden: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_2_games

Ich sehe 2k, Square-Enix, EA, Capcom, Sega, Ubisoft, From Software usw. usf. Ich sehe Borderlands 4, die 2K-Sports-Spiele, EA-Sports-Spiele, Duskbloods. Es lohnt sich auch nochmal die SoP anzuschauen, denn vieles kommt auch für die Switch 2. z. B FFT.

Das Interessante ist nicht, was auf der Liste steht, sondern was nicht steht und da fehlt eine ganze Menge. Voller 3rd Party Support sieht anders aus.

@mermaidman

Du sagtest doch das es ein tolles Spiel und besser als AstroBot wird.
Aber was ist denn da passiert?

Bildschirmfoto-2025-06-08-um-18-18-34.png

Ist auch besser als die Astro Bot Demo.

Wir wissen alle, warum es so abgewartet wurde. Und bei Andro Bot gilt offensichtlich das Motto mit dem "geschenkten" Gaul.

Leider ist das ein Trugschluss, die PS5 war ja nicht ohne Grund so überteuert.

Das Interessante ist nicht, was auf der Liste steht, sondern was nicht steht und da fehlt eine ganze Menge. Voller 3rd Party Support sieht anders aus.
Nirgendwo habe ich behauptet, dass die Switch 2 einen vollen 3rd-Party-Support bekommt. :ugly: Aber irgendwie gibt's bei dir nur ganz oder gar nicht, oder? xD

Wir wissen alle, warum es so abgewartet wurde. Und bei Andro Bot gilt offensichtlich das Motto mit dem "geschenkten" Gaul.

Wenn man bei Astro Bot den Playstation Nostalgie- und Geldkofferbonus abzieht und bei Welcome Tour den Hatermalus rausrechnet, ist Welcome Tour das deutlich bessere Echtgame. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Aber metacritic 56 und dann 10€,
sollte man Nintendo abstrafen?

Nirgendwo habe ich behauptet, dass die Switch 2 einen vollen 3rd-Party-Support bekommt. :ugly: Aber irgendwie gibt's bei dir nur ganz oder gar nicht, oder? xD

Das Strohfeuer hat man schon bei anderen Nintendokonsolen gesehen, bis die Unterstützung komplett abgeebbt ist. 20 3rds zum Launch sind kein Indikator für den Support.

Es ist trotzdem ein 4.5 Jahre altes Game und steht auch beim 3rd Support zum Launch fast alleine da. Das ist kein Überdrüber-Argument, sondern erinnert einmal mehr an Nin-Konsolen der Vergangenheit und dabei sollte die Switch2 deutlich mehr bekommen können. Zum Launch erstmal nicht.
Siehe @Calvin. Tony Hawk, borderland 4 kommen zeitnah zu ihren PS5/Series Counterparts. Und es wäre alles andere als überraschend, wenn Nintendo die nächsten Tage eine Direct ankündigt und dort die nächste Ladung 3rdpartygames ankündigt.

Wozu auch das Vorabgerücht, dass sie das Lineup in Wellen ausrollen, passen würde.

@Komori natürlich ist genau das ein Indikator für den Support. Den Aufwand um Cyberpunk zu porten, hat sich CD Projekt ja nicht zum Spaß gemacht und auch sonst sieht’s bereits super aus an der 3rd Front.

• Lob
Reaktionen: Avi
steht auch beim 3rd Support zum Launch fast alleine da.
Was? Wurde nicht eine Seite vorher erst eine Liste geschickt mit über 20 Spielen?

Ich zocke Fast Fusion, Bravely Default HD und Fantasy Life i. Fast alleine sieht anders aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast doch selbst kaum gezockt, nur Deine Switch 2 in einem Gamefluencer-like Vid ausgepackt und Dir die Pfoten an den Magnetjoycons eingequetscht.
:coolface:
Ich war heute auch 8 stunden auf der konfirmation meiner nichte und gestern auf nem mittelaltermarkt.

Dennoch hab ichs seit do auf etwas über 20h spielzeit geschafft.

Das ist mehr, als du die letzten wochen gezockt hast, jungchen. (Sofern du cw trollen nicht als zocken zählst :awesome:)

Zurück
Top Bottom