Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wird er auch noch frech. Was ne Drama-Queen. xD

gib doch einfach deine Switch 2 zurück. Andere gehen zum Launch leer aus, nur weil du ein bisschen rumhaten willst. :nix:
Drama-Qeeen. Mehr als leere Phrasen hast du halt leider auch nicht auf Lager, auf das Thema gehst du kein bisschen mehr ein. Allgemein gehst du auf die INHALTE der Kritik kein bisschen ein. Lass es doch HIER einfach bleiben.

Verstehe sowieso nicht wieso man sich was kauft, wo man schon vorher weiß das man es haten wird…
Das ist Euer Problem, ihr habt so nen bescheuerten Tunnelblick.

Ich mag die Switch 2, aber das HDR der Nintendo Games ist scheisse und das LCD Display ist leere Versprechung. Hast du sonst auch nichts weiter auf Lager als diese leere Phrasen? Irgendwas zum Thema? Wenn ne PlayStation oder Xbox nen Jahr lang für irgend nen technischen Bullshit gebasht wird - gabs da von Euch auch so nen Beschützerinstinkt?

Drama-Qeeen. Mehr als leere Phrasen hast du halt leider auch nicht auf Lager, auf das Thema gehst du kein bisschen mehr ein. Allgemein gehst du auf die INHALTE der Kritik kein bisschen ein. Lass es doch HIER einfach bleiben.
Was für Inhalte außer "Mimimi, Gammel-HDR" hast du denn bitte zu bieten? Erwartest du jetzt Profi-Messungen von mir oder was? Ich gebe hier meinen persönlichen Eindruck wieder. Und der lautet: Mit Sicherheit nicht Referenz, aber für mich gut genug. Weißte, ich bin durchaus empfindlich, was Displays angeht. Das der Switch 1 war furchtbar, das Steam Deck LCD habe ich wieder zurückgeschickt, weil ich den LCD schrecklich fand. Das Switch 2-Display ist vollkommen in Ordnung für mich. Chill also mal. xD

Auch nur ein Forumdulli der anderen YouTubern nachplappert.
Hast du ja 21 Jahre Erfahrung damit. Wenn schon persönlich werden, dann richtig.
Was für Inhalte außer "Mimimi, Gammel-HDR" hast du denn bitte zu bieten? Erwartest du jetzt Profi-Messungen von mir oder was? Ich gebe hier meinen persönlichen Eindruck wieder. Und der lautet: Mit Sicherheit nicht Referenz, aber für mich gut genug. Chill mal. xD
Warum soll ich ständig mein geschriebenes oder Quellen wiederholen, nur weil ihr ständig irgend nen scheiss drum herum labert? Am Ende bekomm ich wieder nen Sanktionspunkt, weil ich binnen paar Tage dasselbe Wort verwendet habe. Muss ein Schutzmechanismus der höheren Gewalt sein, um Leute mit wenig Argumenten wie Euch Rückendeckung zu geben.

Ist das jetzt eure Masche? Anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, wenn man hier so eine Über-Drama nicht mitmacht? Ich erkenne ein schlechtes Display. Die Switch 2 hat keines.

Nicht schlecht, aber auch nicht soooo gut.
Vielleicht müsste Nintendo halt auch Abstriche machen und hier und da einsparen.

Es gibt ja schon viele Meinungen die in Richtung Extra platt gehen.

Auch nur ein Forumdulli der anderen YouTubern nachplappert.

Mal eine genaue Analyse abwarten zum Display.

Wie verbittert die N Fans sind. Trotz Switch 1.5. Nintendo Fanbois in a nutshell :smoke: :nyanwins:

LCD Display schlecht, "smearing" etc. sind Fakten die man nicht leugnen kann. TJa :banderas:

Nicht schlecht, aber auch nicht soooo gut.
Vielleicht müsste Nintendo halt auch Abstriche machen und hier und da einsparen.

Es gibt ja schon viele Meinungen die in Richtung Extra platt gehen.
Was an "Es ist in Ordnung" ist eigentlich nicht zu verstehen? Es ist gut. Nicht schlecht, nicht super. Es ist gut. Wenn man allerdings nur schwarz-weiß kennt..

Ich kann Calvin nur zustimmen…Gestern mit meiner Oled Switch nen Kumpel mit Switch 2 besucht.
Oled Display ist besser, aber das der Switch 2 ist trotzdem okay.

Oled Display ist besser, aber das der Switch 2 ist trotzdem okay.

Es ist insgesamt gesehen nicht besser. Es hat keine 120hz und auch kein VRR, was beides aber ein enormer Vorteil ist.

Lediglich die Schwarzwerte sind tatsächlich etwas besser bei der OLED.

Die Vorteil des Switch 2 Displays überwiegen den einen ziemlich unwichtigen Nachteil deutlich.

Bildschirmfoto-2025-06-07-um-12-01-06.png

Bedauerlicherweise deutet sich nun an, dass der Drift bei den Joy-Con 2-Controllern weiter bestehen könnte.
Laut iFixit, welche die neuen Controller genauer unter die Lupe genommen haben,
nutzen diese nämlich dieselbe Technik wie schon die Joy-Con der ersten Nintendo Switch.

1f632.png

Nintendo ist verrückt

- Am Display gespart
- An den Joycons gespart

Was kommt als nächstes raus?

Bedauerlicherweise deutet sich nun an, dass der Drift bei den Joy-Con 2-Controllern weiter bestehen könnte.
nutzen diese nämlich dieselbe Technik wie schon die Joy-Con der ersten Nintendo Switch.

1f632.png

Nintendo ist verrückt
Weil du die technische Ursachenfür den Drift nicht kennst?

1f632.png

Nintendo ist verrückt

- Am Display gespart
- An den Joycons gespart

Was kommt als nächstes raus?
Willkommen in der zeit einige monate zuvor.

Wir alle wissen längst, dass drift weiterhin ein problem sein könnte, da wir keine hall effect sticks haben.

Guten morgen.

Zurück
Top Bottom