Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Blau seit Switch 2 Release:

"LOS! Sucht irgendwelche - egal welche - schlechten News zur S2 im Netz, und postet alles hier auf CW!"

Looking Season 5 GIF by NBC

Hab auch keinerlei Probleme in der Hinsicht.
Wahrscheinlich muss man alles in Super Slow Motion abspielen, damit man das sieht. xD

Oder wir haben wieder eine Display-Lotterie oder es fällt nur bei 120 Hz auf. Time will tell. Ich habe keine Probleme mit dem Display (schon gar nicht sieht das aus wie auf der PSP, an deren Blurring kann ich mich noch sehr gut erinnern), außer dass der Kontrast etwas höher sein könnte. Der LCD der Switch oder des originalen Steam Deck waren Welten schlechter. Letzteres habe ich deshalb auch zurückgeschickt, weil ich das so schlimm fand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin vom grandiosen HDR von Sony Titel einfach verwöhnt. Fehlendes/schlechtes HDR hab ich auch schon bei dem GOTY Anwärter Clair Obscur mehrfach kritisiert. Mit dem Handheld Display komme ich schon klar, es ist einfach auf dem Niveau des SDR Displays der PS Portal. Aber lächerlich genug, wenn man bedenkt, was hier auf dem Board vorab versprochen wurde.

Wenn ihr besonders die HDR Mängel nicht erkennt, dann habt ihr schlicht keine Referenz zu Hause, um das überhaupt annähernd nachvollziehen, zu können.

Ich habe ein LG OLED C3. Dürfte als Referenz ausreichen. Da sieht in MKW alles fein aus. Hell, bunt, gute Kontraste, sichtbare Spitzenlichter. Klar kommt das LCD des HH da nicht ran. Das Steam Deck OLED sieht ohne Frage besser aus. Aber das Switch 2-LCD liegt nun auch nicht so dramatisch dahinter wie hier bestimmte Fanboys tun. :nix:

Team Blau seit Switch 2 Release:

"LOS! Sucht irgendwelche - egal welche - schlechten News zur S2 im Netz, und postet alles hier auf CW!"

Looking Season 5 GIF by NBC
ja, die anhaltende Spieledürre sorgt bei den Ps5lern weiter für Verbitterung, wird Zeit dass GtA6 erscheint damit sie mal für ne Woche was zu spielen haben xD

aber aus Sicht der Switch2 Referenzgamer,durchaus erheiternd wie Nintendo wieder Meltdowns hei den verzweifelten Nongamern auslöst
:banderas:

Ich habe ein LG OLED C3. Dürfte als Referenz ausreichen. Da sieht in MKW alles fein aus. Hell, bunt, gute Kontraste, sichtbare Spitzenlichter. Klar kommt das LCD des HH da nicht ran. Das Steam Deck OLED sieht ohne Frage besser aus. Aber das Switch 2-LCD liegt nun auch nicht so dramatisch dahinter wie hier bestimmte Fanboys tun. :nix:

Hab lustigerweise den selben TV:uglylol:

ja, die anhaltende Spieledürre sorgt bei den Ps5lern weiter für Verbitterung, wird Zeit dass GtA6 erscheint damit sie mal für ne Woche was zu spielen haben xD

aber aus Sicht der Switch2 Referenzgamer,durchaus erheiternd wie Nintendo wieder Meltdowns hei den verzweifelten Nongamern auslöst
:banderas:
Immer wieder die gleichen Lügen mit spiele Dürre :fp:

Switch 2 hat ne Spieledürre, also ein mieses Launch Lineup oder auch das schlechteste aller Zeiten? Immerhin kommen schon die ersten ehrlichen Meinungen aus der N-Ecke. Suprise :nyanwins: :smoke:

Nochmal, du sollst es mit guten Referenz HDR Inhalten vergleichen. Und Mario Kart ist das definitiv nicht - seh ich ja selbst. Die Zelda Versionen für Switch 2 sind es auch nicht laut Analyse. Daran muss Nintendo definitiv Arbeiten.

Welche HDR Referenz hast du mit deinem C3 bisher genossen? Switch 1? Okay?! Irgendwas auf PS5? Nen Spidey oder so?

Die Relativierung des LCD Displays und die absurd schlechte HDR Implementierung von Nintendo 1st Party gibt aktuell nicht annähernd nen Spielraum zum Verteidigen. Es wird aber dennoch getan. :hmm:

Nochmal, du sollst es mit guten Referenz HDR Inhalten vergleichen. Und Mario Kart ist das definitiv nicht - seh ich ja selbst. Die Zelda Versionen für Switch 2 sind es auch nicht laut Analyse. Daran muss Nintendo definitiv Arbeiten.

Welche HDR Referenz hast du mit deinem C3 bisher genossen? Switch 1? Okay.

Die Relativierung des LCD Displays und die absurd schlechte HDR Implementierung von Nintendo 1st Party gibt aktuell nicht annähernd nen Spielraum zum Verteidigen. Es wird aber dennoch getan. :hmm:
Weißt du, in Gegensatz zu dir versuche ich nicht krampfhaft von meiner Switch 2 enttäuscht zu sein. :nix: Ich habe hier eine PS5, einen leistungsfähigen PC, eine Xbox Series X, einen Sony UHD-Player. Ich kann das alles schon ganz gut einordnen. Für mich sieht MKW in HDR gut genug aus. Dass es Referenz ist, hab ich nie behauptet.

Weißt du, in Gegensatz zu dir versuche ich nicht krampfhaft von meiner Switch 2 enttäuscht zu sein. :nix: Ich habe hier eine PS5, einen leistungsfähigen PC. Ich kann das alles schon ganz gut einordnen. Für mich sieht MKW in HDR gut genug aus. Dass es Referenz ist, hab ich nie behauptet.
Krampfhaft schlecht. Okay, hör dann einfach auf mich zu zitieren, oder verlass den Thread, wenn du mit der offensichtlichen Kritik des "HDR" Displays oder des Gammel HDR Implementierung von Nintendo 1st Party nicht klarkommst. Es ist ja nichtmal irgend ein WAR Bullshit, sondern eine Tatsache, und besonders nach dem Gelaber hier im WAR vorab, soll man nun die Klappe halten?! Lächerlich.

Man kann sich halt auch alles schönreden. Ich kritisiere Clair Obscur für ihr SDR Bild, ich kritisiere ne Portal für ihr LCD... aber nur weil es dein neues Lieblingsspielzeug nun betrifft, muss man still sein.

Wir können den Fokus auch wieder auf die neuen Nintendo OVP Spielepreise verschieben, man soll ja dem Thread gerecht werden. Ich schreibe extra sogar hier im WAR, obwohl das Thema sogar im "normalen" Bereich Platz finden würde. Aber da würden sich gewisse Prinzessinnen sicher maximal auf den Schlips getreten fühlen.

Jetzt wird er auch noch frech. xD

gib doch einfach deine Switch 2 zurück. Andere gehen zum Launch leer aus, nur damit du ein bisschen rumhaten kannst. :nix:

Calvin man braucht nicht auf jedem Gebiet immer super ahnung haben, Extra platt kennt sich mit dem thema HDR halt einfach besser aus.

Calvin man braucht nicht auf jedem Gebiet immer super ahnung haben, Extra platt kennt sich mit dem thema HDR halt einfach besser aus.
Ist das jetzt eure Masche? Anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, wenn man hier so eine Über-Drama nicht mitmacht? Ich erkenne ein schlechtes Display. Die Switch 2 hat keines.

Zurück
Top Bottom