BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Und wir wissen auch wie der aussah.Wir alle wissen was mit Gollum passiert ist.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir wissen auch wie der aussah.Wir alle wissen was mit Gollum passiert ist.![]()
So sehen einge aus, seit der Switch 2 Ankündigung.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bestimmte Behauptungen irgendwo festzuhalten und in nem halben Jahr wieder raus zuholen...
Ja! Wir alle strafen Nintendo jetzt fleißig damit ab, dass wir keine Switch 2 + Spiel X kaufen, sondern das Switch 2 + MKW Bundle und ordentlich sparen!Kurz vor Launch nochmal hervorherben, dass man Nintendo 100% abstrafen muss.![]()
Da das MWK Bundle so billig war, habe ich beschlossen Nintendo etwas zurückzugeben:Ja! Wir alle strafen Nintendo jetzt fleißig damit ab, dass wir keine Switch 2 + Spiel X kaufen, sondern das Switch 2 + MKW Bundle und ordentlich sparen!![]()
Er wartet, dass die Switch 2 die GameCube Verkaufszahlen erreicht, also < 1 Jahr, dann schlägt er zuDu bist auch nicht day one dabei oder miau?
Er wartet, dass die Switch 2 die GameCube Verkaufszahlen erreicht, also < 1 Jahr, dann schlägt er zu![]()
Ja.Hab grade Mittagspause, lese deine Antwort später. Aber meinst du Switch 2 und Mario Kart verkaufen sich auch ohne Bundle?
Ok.
Du bist auch nicht day one dabei oder miau?
Passt ja zu dem der es gepostet hatOk.
Lol.
Was ein Schwachsinn.
![]()
Kenn ich nicht. Sind alle Neuen Blaumänner so cringePasst ja zu dem der es gepostet hat![]()
Kenn ich nicht. Sind alle Neuen Blaumänner so cringe?