Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Switch 2 Situation, ist jetzt zum Release nicht die Beste, das mag stimmen, aber direkt einen Monat später kommt DK und ein paar Monate später Metroid. Auch wenn der Release jetzt nicht so das gelbe vom Ei ist nur mit Mario Kart, es wird allein ein paar Monate später ein richtig starkes Line Up haben.
Und ja, für 509€ mit Spiel ist die Switch 2 ein sehr gutes Angebot, ich bekomme die Switch 2 mit Spiel übrigens auch für 500€ :D
das ist dann entweder MKW für 30€ (was voll klar geht) oder die Switch 2 für 420€
also wie man es dreht und wendet, ein starker Preis besonders weil man fest davon ausgehen kann das man MKW selten für 60€ sehen wird (retail)

Fassen wir also zusammen, in den ersten 6 Monaten gibt es MK World, Kirby und das vergessene Land DLC, Mario Party Jambore Erweiterung, Rune Factory Guardians of Azume, Metroid Prime 4 und Donkey Kong Bananza
2026 geht es dann mit Dusk Bloods stark weiter :D
einziger Dämpfer sind momentan die Spielepreise, da muss man schauen was noch so geht.
Stimmt rune factory gibts ja auch direkt zum start, das hatte ich gar nich so recht aufm schirm :love:

Wie? Kein Spiel dabei? Bis auf der Wii hab ich jedes MK für alle meine Nintendokonsolen gekauft und geliebt (Der Wii Teil war Schmutz!).
Was redest du also? D:

Sehr viel Ahnung kannst du aber nicht haben, weil dich @Ultimatix belehren musste:

Afaik wurden in der direct 6 grand prix gezeigt. Alle a 4 strecken.

Normal kommt mk mit 4 gps a 4 strecken.
Wtf. xD Seit der WII schon nicht mehr.

Sonic Racer findest du sowieso besser, weil dich Mario und die anderen Figuren nicht reizen,
paradoxerweise als Nintendo Hardcore Fanboy.

Du magst Mario Kart garnicht, es ist nur ein Alibi Kauf um die Kaufsucht zu rechtfertigen.

Und aktuell zahl ich nur 500 Euro für die Switch 2 und MKW :awesome:

Davon ab... bin ich an ein paar Spielen interessiert. Woher nimmst du nur immer deine Falschinformationen? xD

Wenn ein Xenoblade angekündigt werden würde, dann ja.
Der Rest interessiert dich nicht.

Ist dir langweilig? Willst du vielleicht nochmal The Last of Us kaufen, damit es dir besser geht? :niatee:

Avi man merkt dir voll an das du unzufrieden bist.
Ja quasi schon fast in einer Depri Stimmung, weil Nintendo nur Mist gebaut hat
und du jetzt keinen Hype empfindest.

Und jetzt noch so lange warten, bis das leere Open World Mario Kart rauskommt.
DLC kommt aber noch für 49,99€ im Dezember, da können Waifu und du nochmal richtig die Cents zusammen kratzen.

Es werden nicht viele für 90€ kaufen, weil das auch retail weniger als 90€ kosten wird.

Quelle?
Natürlich wird hier und da mal ein Verkäufer mal ein 5€ weniger-Angebot machen.
Aber Nintendo will deine Kohle haben, andere Spiele werden auch schön teuer.
80€ - 90€ für Pika Software.

Die Switch 2 Situation, ist jetzt zum Release nicht die Beste, das mag stimmen, aber direkt einen Monat später kommt DK und ein paar Monate später Metroid. Auch wenn der Release jetzt nicht so das gelbe vom Ei ist nur mit Mario Kart, es wird allein ein paar Monate später ein richtig starkes Line Up haben.
Und ja, für 509€ mit Spiel ist die Switch 2 ein sehr gutes Angebot, ich bekomme die Switch 2 mit Spiel übrigens auch für 500€ :D
das ist dann entweder MKW für 30€ (was voll klar geht) oder die Switch 2 für 420€
also wie man es dreht und wendet, ein starker Preis besonders weil man fest davon ausgehen kann das man MKW selten für 60€ sehen wird (retail)

Fassen wir also zusammen, in den ersten 6 Monaten gibt es MK World, Kirby und das vergessene Land DLC, Mario Party Jambore Erweiterung, Rune Factory Guardians of Azume, Metroid Prime 4 und Donkey Kong Bananza
2026 geht es dann mit Dusk Bloods stark weiter :D
einziger Dämpfer sind momentan die Spielepreise, da muss man schauen was noch so geht.

Das hört sich nach einem interessanten Lineup an, das ist alles so Alibi mässig.
Wäre es nicht besser erstmal abzuwarten bis wirklich interessante Software kommt?

Meinst du Metroid wird auch 90€ kosten?

Zuletzt bearbeitet:
1. Gott sei Dank, aber kaufen werden es viele für 90 trotzdem.
2. Du hast nur einen Download Code gekauft.
3. Ungefähr so viel wie Switch 2 MK Bundle und ein Pro Controller.

Du bist in letzter Zeit so an gekratzt, man merkt dir voll an das du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation.

Lass deine schlechte Laune bitte nicht an anderen aus.
1. Das ist wohl leider wahr.
2. Und? Ich kaufe seit 2013 nur noch Download-Codes. Wie kauft man denn die Spiele auf der PS5 Pro, wenn man nicht noch für 120€ das externe Laufwerk dazukauft?
3. Die Switch 2 im Bündel mit MKW und einem Pro-Controller kostet knapp 600€. Die nackte PS5 Pro 800€.

2. Und? Ich kaufe seit 2013 nur noch Download-Codes. Wie kauft man denn die Spiele auf der PS5 Pro, wenn man nicht noch für 120€ das externe Laufwerk dazukauft?
3. Die Switch 2 im Bündel mit MKW und einem Pro-Controller kostet knapp 600€. Die nackte PS5 Pro 800€.
Und eine nackte PS5 nur 450👍

Sehr viel Ahnung kannst du aber nicht haben, weil dich @Ultimatix belehren musste:
Falsch erinnert, Schnuffi. Aber das kommt halt davon, wenn ein Spiel so lange am Markt ist und dann zig DLCs dazu kamen.
Sonic Racer findest du sowieso besser, weil dich Mario und die anderen Figuren nicht reizen,
paradoxerweise als Nintendo Hardcore Fanboy.
Nur Sonic Racing 2. Die anderen beiden Teile waren eher schlecht, leider.

Und ja... ich bin voll der Hardcore Nintendo Fan. Wow... du hast wirklich gar keine Ahnung Naughty xD
Du magst Mario Kart garnicht, es ist nur ein Alibi Kauf um die Kaufsucht zu rechtfertigen.
Ernsthaft. Langsam nervst du.

Ich bin kein Fan von Fakenews. Was ich wirklich hasse, ist, wenn andere Leute aber "Fake News" über meine eigenen Vorlieben verbreiten. Unterlass den Scheiß, oder ich werde das künftig melden müssen.

Ich mochte Mario Kart schon immer. Nimm es hin und jammer nicht. Vor allem aber: Lüg nicht dreist in der Gegend rum ;)
Wenn ein Xenoblade angekündigt werden würde, dann ja.
Der Rest interessiert dich nicht.
Erneut. Hör auf zu lügen, was meine Interessen und nicht Interessen angeht, solange du davon absolut keinen Plan hast, sonst Meldung ;)

Ist eh lächerlich mich auf der einen Seite als Hardcore Nintendo Fan zu bezeichnen und auf der anderen unterstellst, dass nur Xenoblade mich interessieren würde. Und das in nur einem Post :ugly:

Das hört sich nach einem interessanten Lineup an, das ist alles so Alibi mässig.
Wäre es nicht besser erstmal abzuwarten bis wirklich interessante Software kommt?

Meinst du Metroid wird auch 90€ kosten?

Das Lineup ist gut. Mario Kart interessiert mich ehrlicherweise weniger, ist eher sowas was man zwischendurch mal ne Runde spielt. Kann dir jetzt schon sagen das ich bis Ende der Gen keine 100 Stunden drin haben werde :nix:
aber für 30€ ist ein kurzweiliges Fun-Racer Game doch ok.

Metroid hingegen ist eines meiner Most Wanteds. DK sieht auch sehr gut aus.
Aber ich versichere dir das ich für ein Game keine 90€ ausgeben werde, ja nicht mal 80€

Notfalls bestelle ich alles aus Frankreich :kruemel:

Das Lineup ist gut. Mario Kart interessiert mich ehrlicherweise weniger, ist eher sowas was man zwischendurch mal ne Runde spielt. Kann dir jetzt schon sagen das ich bis Ende der Gen keine 100 Stunden drin haben werde :nix:

Aber ich versichere dir das ich für ein Game keine 90€ ausgeben werde, ja nicht mal 80€

Aber Captain dann hast du die Frosch Version des Spieles
und nicht die deutsche Version :heul: für die Sammlung
oder wenn du es später verkaufen willst, doch nicht so doll oder?

Und das du keine 90€ Spiele kaufst, finde ich Klasse Mensch 🤝

29,99€ und kostenfrei im NSO Erweiterungspacket.

Bei den neuen Nintendo Preisen? Never !
49,99€ !

Im PSN Store kriegst du viele Angebote auch von 1st Party Titeln,
das kriegst du im E-Store nicht. :nix:

Falsch erinnert, Schnuffi. Aber das kommt halt davon, wenn ein Spiel so lange am Markt ist und dann zig DLCs dazu kamen.

Nur Sonic Racing 2. Die anderen beiden Teile waren eher schlecht, leider.

Und ja... ich bin voll der Hardcore Nintendo Fan. Wow... du hast wirklich gar keine Ahnung Naughty xD

Ernsthaft. Langsam nervst du.

Ich bin kein Fan von Fakenews. Was ich wirklich hasse, ist, wenn andere Leute aber "Fake News" über meine eigenen Vorlieben verbreiten. Unterlass den Scheiß, oder ich werde das künftig melden müssen.

Ich mochte Mario Kart schon immer. Nimm es hin und jammer nicht. Vor allem aber: Lüg nicht dreist in der Gegend rum ;)

Erneut. Hör auf zu lügen, was meine Interessen und nicht Interessen angeht, solange du davon absolut keinen Plan hast, sonst Meldung ;)

Ist eh lächerlich mich auf der einen Seite als Hardcore Nintendo Fan zu bezeichnen und auf der anderen unterstellst, dass nur Xenoblade mich interessieren würde. Und das in nur einem Post :ugly:

Könnte mir mit google jetzt die Mühe machen
und alle deine Postings zum Thema Mario Kart seit du angemeldet bist raussuchen :)

Aber mir ist der Karfreitag zu wertvoll, feiern wir lieber das Christenfest nicht wahr.

Werde dich jetzt mal für 2 Monate bannen und auf die Ignorliste packen.
In 2 Monaten entbann ich dich und dann gucken wir wie dein Verhalten ist.

Bis in 2 Monaten.

Oder halt einfach ausleihen in der Bibliothek oder von einem Bekannten.

Bei den neuen Nintendo Preisen? Never !
49,99€ !

Im PSN Store kriegst du viele Angebote auch von 1st Party Titeln,
das kriegst du im E-Store nicht. :nix:

Könnte mir mit google jetzt die Mühe machen
und alle deine Postings zum Thema Mario Kart seit du angemeldet bist raussuchen :)

Aber mir ist der Karfreitag zu wertvoll, feiern wir lieber das Christenfest nicht wahr.

Werde dich jetzt mal für 2 Monate bannen und auf die Ignorliste packen.
In 2 Monaten entbann ich dich und dann gucken wir wie dein Verhalten ist.

Bis in 2 Monaten.
Du weichst aus. Sehr schwach fand ich vor allem, dass du bei meinen Hinweis, dass die PS5 Pro 800€ kostet, bei der Switch einfach einen zusätzlichen Controller und ein Spiel drauf packst und dann lügst, indem du behauptest, dass wäre genauso teuer, obwohl die PS5 Pro immer noch 200€ teurer ist.

Deine Bashes waren schonmal besser.

Du weichst aus. Sehr schwach fand ich vor allem, dass du bei meinen Hinweis, dass die PS5 Pro 800€ kostet, bei der Switch einfach einen zusätzlichen Controller und ein Spiel drauf packst und dann lügst, indem du behauptest, dass wäre genauso teuer, obwohl die PS5 Pro immer noch 200€ teurer ist.

Deine Bashes waren schonmal besser.

Deine Bashes waren auch schonmal besser.

Warum nimmst du die Pro und nicht die normale PS5?

Bildschirmfoto-2025-04-17-um-17-29-08.png

Ich werde dir die Frage beantworten, da das Pika sicher nicht antworten wird.

Du befindest dich im Pika-Thrad, Pikas wie auch alle anderen Anti-Sony versuchen wie immer durch Off-Topic vom Thema abzulenken und reproduzieren ihren Hass auf den Branchen-Primus :playstation:

Werde das von Spiel zu Spiel entscheiden. Entweder Frankreich-Version oder auf Angebote warten.
Es ist nicht so schwer. Man muss nicht alles zu Release haben, ich habe mehr als genug Games die ich von der normalen Switch auf der Switch 2 weiter spielen kann. Klar kann man jetzt sagen "aber dann spiel doch auf der normalen Switcht statt auf der Switch 2" ja wäre ne Möglichkeit ABER ich bekomme die Switch 2 für 500€ im Bundle, das Bundle wird es nur bis Herbst geben, danach zahlt man den regulären Preis von 470€ für die Konsole, also Switch 2 mit Spiel schon mal im "Angebot" geschossen. Nun kommt hinzu, ich möchte die Switch 1 verkaufen und je länger ich damit warte desto wertloser wird sie, das gleiche gilt für das Zubehör. Es macht also absolut Sinn JETZT zuzuschlagen und den ganzen alten Kram schon mal zu verkaufen und dann meine alten Switch Games zusätzlich noch in besser auf der Switch 2 zu spielen.

Oder halt einfach ausleihen in der Bibliothek oder von einem Bekannten.

Bibliothek nein, von Bekannten ausleihen ja.

Die PS5 ist von 2020 und taugt nicht zum Vergleich. Die Pro ist noch relativ frisch und Sony will für die nun einmal 800€.

Die Switch 2 hat absolut moderne Technik und in dieser Hinsicht quasi keine Wünsche offen gelassen. Der Preis von 470€ ist daher absolut im Rahmen. Es geht nur um die Spielepreise und da auch „nur“ um Mario Kart World.

Hätte Nintendo die Switch 2 für 350€ angeboten und entsprechend Abstriche bei der Technik gemacht, wärst du einer der ersten gewesen, die sich über die schwache Hardware beschwert hätten.

Und wo bashe ich deiner Meinung nach?

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch 2 hat absolut moderne Technik und in dieser Hinsicht quasi keine Wünsche offen gelassen. Der Preis von 470€ ist daher absolut im Rahmen. Es geht nur um die Spielepreise und da auch „nur“ um Mario Kart World.

Nein es geht nicht nur um Mario Kart World. Es geht um alle Nintendo First Party Games inklusive der Zelda Remakes

Nein es geht nicht nur um Mario Kart World. Es geht um alle Nintendo First Party Games inklusive der Zelda Remakes
Donkey Kong kostet digital 70€. Das hab ich für TotK 2023 auch digital gezahlt. Physisch kostet es 80€, was definitiv zu viel ist und über die 90€ für MKW brauchen wir nicht reden.

Von welchen Zelda-Remakes redest du?

Donkey Kong kostet digital 70€. Das hab ich für TotK 2023 auch digital gezahlt. Physisch kostet es 80€, was definitiv zu viel ist und über die 90€ für MKW brauchen wir nicht reden.

Von welchen Zelda-Remakes redest du?

Ich und viele andere kaufen halt physisch und für die gilt ein Preis von 80€

Breath of the Wild und Tears of the Kingdom

Zurück
Top Bottom