Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Da geb ich dir vollkommen recht.Wenn man nur kopieren muss, geht das eben etwas schneller, als wenn man sich was selbst erarbeiteten muss.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da geb ich dir vollkommen recht.Wenn man nur kopieren muss, geht das eben etwas schneller, als wenn man sich was selbst erarbeiteten muss.
Wieso ist denn dieser Fred wieder aktiv? Hat man in Schlumpfhausen etwa Panik vor der Direct heute, sowie die Switch 2 Direct nächsten Mittwoch?
![]()
Das wäre schön wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt, geschweige in der Zukunft.Heute noch eine schöne Abschluss Direct für die Switch und nächste Woche geht es in Richtung Zukunft... und glaubt mir, wir werden weder nächste Woche das selbe sehen, noch enttäuscht sein... das ist nur der Neid der Blauen, weil die nie innerhalb von 2 Wochen zwei tolle Shows geboten bekommen...
Wenn ich die VKZ ansehen, dann ist Nintendo mit der Switch und dem Lineup in der Gegenwart angekommen... da müssen sich andere deutlich mehr streckenDas wäre schön wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt, geschweige in der Zukunft.
Die richtigen Konsolen sind da schon lange.
Die wären schon über eine tolle Show froh. Da warten sie seit zig Jahren draufHeute noch eine schöne Abschluss Direct für die Switch und nächste Woche geht es in Richtung Zukunft... und glaubt mir, wir werden weder nächste Woche das selbe sehen, noch enttäuscht sein... das ist nur der Neid der Blauen, weil die nie innerhalb von 2 Wochen zwei tolle Shows geboten bekommen...
Ist auch das einzige wo Nintendo punktet.VerkaufszahlenWenn ich die VKZ ansehen, dann ist Nintendo mit der Switch und dem Lineup in der Gegenwart angekommen... da müssen sich andere deutlich mehr strecken
Das wäre schön wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt, geschweige in der Zukunft.
Die richtigen Konsolen sind da schon lange.
Deinen Frust haben sie definitiv nicht. Der ist Zorny-Exklusiv.Ist auch das einzige wo Nintendo punktet.Verkaufszahlen
Wirklich? Metacritic? Innovative Spieleideen? Gameplay?Ist auch das einzige wo Nintendo punktet.Verkaufszahlen
Stimmt natürlich nicht,wenn man das Spiel des Jahres kenntDas richtige Gameplay und grenzenloser Spaß gibt es nur bei Nintendo, und damit sind sie der Konkurrenz um Lichtjahre voraus.
Deshalb kauft man auch mehrere.Irgendwie hatten nur die einzelgänger eine nintendo konsole
Solange Nintendo keine neuen Spiele bringt und weiterhin Mario melken tut bleibe ich fern.Dieser Thread zeigt eigentlich nur wie unbashbar Nintendo aktuell ist.![]()
Schon die Gold Points eingelöst bevor das System eingestampft wird?Dieser Thread zeigt eigentlich nur wie unbashbar Nintendo aktuell ist.![]()
Ne, du?Schon die Gold Points eingelöst bevor das System eingestampft wird?
Auch hier wird Gold abgeschafftNe, du?
Welchen Frust ?Deinen Frust haben sie definitiv nicht. Der ist Zorny-Exklusiv.
Welchen Frust ?![]()