Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man nur kopieren muss, geht das eben etwas schneller, als wenn man sich was selbst erarbeiteten muss.
Da geb ich dir vollkommen recht.

TimelineAsset-AUS.jpg

Wieso ist denn dieser Fred wieder aktiv? Hat man in Schlumpfhausen etwa Panik vor der Direct heute, sowie der Switch 2 Direct nächsten Mittwoch? :brit:

Uh Uh No GIF by Boomerang Official

Heute noch eine schöne Abschluss Direct für die Switch und nächste Woche geht es in Richtung Zukunft... und glaubt mir, wir werden weder nächste Woche das selbe sehen, noch enttäuscht sein... das ist nur der Neid der Blauen, weil die nie innerhalb von 2 Wochen zwei tolle Shows geboten bekommen...

Heute noch eine schöne Abschluss Direct für die Switch und nächste Woche geht es in Richtung Zukunft... und glaubt mir, wir werden weder nächste Woche das selbe sehen, noch enttäuscht sein... das ist nur der Neid der Blauen, weil die nie innerhalb von 2 Wochen zwei tolle Shows geboten bekommen...
Das wäre schön wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt, geschweige in der Zukunft.
Die richtigen Konsolen sind da schon lange.

Das wäre schön wenn Nintendo mal in der Gegenwart ankommt, geschweige in der Zukunft.
Die richtigen Konsolen sind da schon lange.
Wenn ich die VKZ ansehen, dann ist Nintendo mit der Switch und dem Lineup in der Gegenwart angekommen... da müssen sich andere deutlich mehr strecken

• Lob
Reaktionen: Avi
Die wären schon über eine tolle Show froh. Da warten sie seit zig Jahren drauf

• Lob
Reaktionen: Avi

Die Playstation 5 hat keine Chance gegen die uralte Switch von 2017 und dieses Jahr kommt dann schon der noch bessere Nachfolger, während ein Playstation Nachfolge in den Sternen steht und weiterhin permanent Spiele Flaute auf der Playstation herrscht. Bei Nintendo hingegen kommt heute die nächste Direct voller Spiele Highlights und kommende Woche geht es Schlag auf Schlag mit der Switch 2 weiter.

Da kann man als Sony Fanboy schon mal frustriert sein, oder? :kruemel:

Zurück
Top Bottom