Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute wie du checken echt immer noch nicht, dass es nicht um die Hardware geht, was die Leute wollen, sondern die Software zählt.

Mario Kart 9 für 79,99€ auf der 499€ Switch 2
kann auch mal stehen gelassen werden :) das sind so Dinge die ihr nicht checkt.

Du denkst sicher das wird wieder ein Selbstläufer.

Mario Kart 9 für 79,99€ auf der 499€ Switch 2
kann auch mal stehen gelassen werden :) das sind so Dinge die ihr nicht checkt.

Du denkst sicher das wird wieder ein Selbstläufer.

Nix davon ist bisher bestätigt aber was "bestätigt" ist, sind die verkaufszahlen der Switch, dessen Hardware nun wirklich veraltet ist im Gegensatz zur Konkurrenz.

Wie sehne ich mich zurück, als es bei Games nicht primär um Grafik sondern Gameplay, Spaß und frische Ideen ging. Wenn Du Grafik gut war, gerne... aber wir Leben leider in einer Zeit, wo der "Schein" alles überstrahlt, egal ob beim beim Gaming, Influencern, Autos etc...

Ist das nicht das Spiel, dass sich bei einer Konsolenbasis von 150 Switch nur 3Mio mal verkauft hat? Ist das dann nicht auch ein riesengroßer Flopp? Oder Zählt das Argument dann auf einmal nicht mehr? :D
Das kannst Du aber nicht direkt vergleichen... Pikmin ist im Gegensatz ja eher Nische vom Genre her... Astrobot nimmt es aber (auch laut Aussage der Blauen) mit den 3D Marios auf... das ist der Maßstabe... Odysse hat bei Erscheinen mit noch niedriger Hardwarebasis aus dem Stand über 2 Mio. Exemplare verkauft... ganz zu Schweigen von den aktuellen VKZ

früher war ich war auch nintendo kritischer aber jetzt wo xbox keine rolle mehr spielt hoffe ich das switch 2 ein erfolg wird damit sony nicht zu arrogant wird. die ps6 wird warscheinlich ein leistungs/technikbeast werden aber befürchte das sony dann 800+ verlangt was die falsche richtung für unser hobby wäre

Nintendo verarscht seine Pikas und bringt heute erstmal das Lineup für die Switch 2
in Form von Switch 1 Spielen.

Freue mich schon auf die enttäuschten Pikas am 02.04
und bin dann zur Stelle ihre Pika Tränen zu schlürfen.

e605c8c68f85fd81aa704d9d99b851ef.gif

Zurück
Top Bottom