- Seit
- 9 Nov 2021
Schön das ihr nun zugebt, das die Masse da draußen mit Schrott PC hantiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nur um eine kleine, faule Minderheit an PCs die lieber zocken statt arbeiten zu gehen.Wenn man den PC abstraft, bricht unsere Gesellschaft zusammen. Eine Gesellschaft die auf Computer in Büros und Firmen angewiesen ist. Soll die ganze Bürokratie in Deutschland etwa über die PlayStation 5 laufen?!![]()
Habe Village erst wieder gespielt, kein Vergleich zu Konsolenversion. Aka: läuft 1000 mal besser am PC
kleiner Bonus:
![]()
Resident Evil: Village läuft auf Xbox Series X besser als auf PS5, alle Versionen im Vergleich
Resident Evil: Village zeigt wie Next-Gen geht. Auf PS5 und Xbox Series X bekommt ihr 4K und Raytracing bei bis zu 60 fps.www.gamepro.de
Looooool
Auch zum Arbeiten ist ein Mac natürlich immer die bessere Wahl. Windows ist in jeder Hinsicht überflüssig.Es geht nur um eine kleine, faule Minderheit an PCs die lieber zocken statt arbeiten zu gehen.
Calling this trash GPU waste of sand is an insult to sand. At least you could play with sand.
Ach du scheisse
![]()
Nvidia's RTX 5050 looks like a disaster just waiting to happen
This one has problems, folks.www.xda-developers.com
Freiheit ist auch besser als die Trash GPU in der PS5 und die üblichen Publisher-Fesseln. Wenn ich sowas am PC wollte, dann würde ich einen Mac haben.
Eine 250€ low End Karte. Wow. Endlich mal ein würdiger Gegner. Vor die Wahl gestellt, würde ich die Karte trotzdem einer PS5 vorziehen.
Nichts neues, dass du dich freiwillig verarschen lässt.Vor die Wahl gestellt, würde ich die Karte trotzdem einer PS5 vorziehen.
Wie kommst Du darauf?Nichts neues, dass du dich freiwillig verarschen lässt.
A year ago, I poked around Steam to see how many game developers were disclosing usage of Generative AI. It was around 1,000, which seemed like a lot to me at the time. If memory serves, that was about 1.1% of the entire Steam library, which has since seen 20,000+ more titles appear. I've been following the number since, and a few colleagues have nudged me to do a follow-up (tip of the hat to Brandon and Rob here). So then:
Today, Nearly 8,000 Games on Steam Use GenAI
Or, more precisely: 7,818 titles on Steam disclose GenAI usage. That's 7% of the total Steam library (there are now around 114,126 titles). We've octupled last year's figure! In fact, a little under 20% of all games released in 2025 have disclosed such use. (Source: I use Steam's API for my game discovery platform, We ❤ Every Game.)
1 in 5 games released in 2025 disclosed GenAI Usage
Steam already nearing 8,000 games with some kind of AI-generated content. An increase of almost 800% in one year
Standard am PC, quasi halbe PS4 Power. Müssen ja auch nur Gacha, Browsergames und der Stream für die PS5 laufen
Eine 250€ low End Karte. Wow. Endlich mal ein würdiger Gegner. Vor die Wahl gestellt, würde ich die Karte trotzdem einer PS5 vorziehen.
Und Sony mischt da direkt mit, siehe Stellar Blade![]()
The NEW Surprising Number of Steam Games that Use GenAI — Totally Human Media
A year ago, I poked around Steam to see how many game developers were disclosing usage of Generative AI . It was around 1,000, which seemed like a lot to me at the time. If memory serves, that was about 1.1% of the entire Steam library, which has since seen 20,000+ more titles appear. I've been folwww.totallyhuman.io
das sind ja tolle aussichten![]()