Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Es scheint so, als müsse man Framegeneration und DLSS nutzen muss"
Framegen würde ich bei 30fps aber nichtmal ansatzweise nutzen wollen. Das funktioniert erst ab 60fps."Es scheint so, als müsse man Framegeneration und DLSS nutzen muss"
Ja klar. Wo ist da eigentlich das Problem? Das ist DAS Feature dieser Grafikkarte. Ich baue bei einem Turbomotor auch nicht den Turbo aus und vergleiche dann den Motor mit einem Sauger und kritisiere die Literleistung.
Mit den ganzen Features der Karte hat man eine niedrige Latenz und eine sehr gute Grafik. Wie das erreicht wird ist eigentlich vollkommen irrelevant, wenn das Ergebnis stimmt.
Geil wie du 50ms + Inputlag feierst."Es scheint so, als müsse man Framegeneration und DLSS nutzen muss"
Ja klar. Wo ist da eigentlich das Problem? Das ist DAS Feature dieser Grafikkarte. Ich baue bei einem Turbomotor auch nicht den Turbo aus und vergleiche dann den Motor mit einem Sauger und kritisiere die Literleistung.
Mit den ganzen Features der Karte hat man eine niedrige Latenz und eine sehr gute Grafik. Wie das erreicht wird ist eigentlich vollkommen irrelevant, wenn das Ergebnis stimmt.
Mittlerweile offensichtlich, dass Nvidia auf seine Kunden spuckt.nVidia hat keine Lust mehr auf Gaming?
Gibt es einen Trend vom PC zur PSPro?![]()
Was will man mit der Pro, die auf 30er Niveau ist?nVidia hat keine Lust mehr auf Gaming?
Gibt es einen Trend vom PC zur PSPro?![]()
Wie Nvidia in seinem Geforce-Forum offiziell bestätigt hat, hat das Unternehmen bereits entsprechende Untersuchungen aufgrund der vermehrt auftretenden Blackscreens bei der Geforce RTX 5090 und Geforce RTX 5080 eingeleitet.
- DLSS4 has had little to no performance boost per wattage over the 4090
- 12VHP cables have been known to short causing permanent damage to your card
- Pixel Mosh Pitting: occasionally, the GPU might experience a minor driver hiccup, causing a few pixels to rapidly flicker or "dance" in place for a split second during high-load scenes, often when transitioning between textures or during quick camera movements.
- Memory Corruption on Heavy Loads: When the GPU is pushed to its maximum in resource-heavy applications, you may occasionally see visual corruption or strange pixelation that clears up when the load reduces.
- AI Haloing on Edges at higher resolutions. DLSS 4 might cause faint halos around the edges of objects, particularly on fine details like text, thin lines, or objects with sharp contrasts. This could be a side effect of the upscaling process misidentifying certain visual elements.
- Performance Drops with Frame Rate Capping: While DLSS 4 is supposed to improve performance, in certain games with frame rate capping enabled, you might experience subtle stutters or a slight performance drop when it tries to upscale to match the capped frame rate.
Gamers Nexus details newest problems with DLSS4 and NVIDIA 50 series:
![]()
Zahl mehr für weniger ... dieses dreiste Sony, ... oh wait!
Zahl mehr für weniger ... dieses dreiste Sony, ... oh wait!![]()
Lieber ein anderes Hobby suchen, als zur Konsole zu gehen (sprich: schlechte Konsolenerfahrung zu bekommen). Finde ich gut
Im Grunde genommen ist eine PS5 auch nur ein (schwachbrüstiger) PC. Ich sehe da in der Bedienung eigentlich keinen Unterschied mehr.Wer am PC zockt hat Gaming sowieso nie geliebt. Von daher kein Verlust.![]()
Also wer nur ernsthaft sein Hobby als Gamer betreibt,muss also ein PC haben und keine Konsolen.Im Grunde genommen ist eine PS5 auch nur ein (schwachbrüstiger) PC. Ich sehe da in der Bedienung eigentlich keinen Unterschied mehr.
Die Zeiten von Schreibtisch mit Bürostuhl vor dem Monitor sind längst vorbei und wer ernsthaft Gaming als Hobby betreibt, befeuert seine 4K Glotze mit einem PC. Viele Hobbys kosten wesentlich mehr Geld, als eine mächtige GPU.
Lieb Du mal weiter dein 9-16Teraflops Kinderspielzeug.
Sieh es so:Also wer nur ernsthaft sein Hobby als Gamer betreibt,muss also ein PC haben und keine Konsolen.
Ja wer mag kann denn dünnpfiff glauben
Nein,DU nicht .RichtigSieh es so:
Als Lego Spieler (PC) kaufst du ja auch kein Duplo (Konsole)
Okay. Du also schon. Dann viel Spaß mit der Duplo Konsole.Nein,DU nicht .Richtig
Gibt es Lego Spieler, die sowas machen? (also abgesehen für ihre Kinder)Nein,DU nicht .Richtig