Ist die Wii noch zu retten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann die Wii noch gerettet werden?

• Ja, durch neue Farben der Wii-Hardware.

Stimmen: 0 0,0%
  • Die E3 wird's richten!

• Die momentanen VKZ sind lediglich ein temporres Tief.

• Durch die PS3 Slim ist die Wii dem Untergang geweit

• Der Lebenzyklus der Wii neigt sich sowieso dem Ende zu.

• Neue Periherie wird der Wii wieder frischen Wind geben.

• Stimmen insgesamt
    8
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Is in keinem Tief, bums aus. :)

..und da es vor kurzem quasi den gleichen Thread schonmal gab, zweifel ich diskret am Diskussionsbedarf. :-P

Dass die Wii neben den obligatorischen N-Games wie Zelda und Metroid für Gamer eigentlich nichts zu bieten hat, ist ein offenes Geheimnis. Nintendo Fans freuen sich daneben noch über Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl.

In Japan haben die Leute eben gemerkt, dass die Wii keine Spielekonsole ist

Ich kann schon sehen, in welche Richtung das geht. Dieses Diskussion hatten wir schon oft genug in mehr oder weniger der gleichen Form, und von einem Rückgang der Wii Zahlen in Japan und dem Kommen der PS3 Slim auf einen weltweiten Notstand zu schließen wirkt auf mich doch etwas arg weit hergeholt . Außerdem wäre noch:

Sicher, die E3 steht vor der Tür

Also mache ich mal zu.

Wenn der Threat geschlossen wird, dann sicher aufgrund der Troll-Antworten. Hab schon nen paar Leute gemeldet. Ich hoffe die Mods machen morgen früh ihre Arbeit, löschen die Troll-Posts und sperren sie aus dem War-Forum, so dass wieder eine vernüftige Diskussion möglich ist.
Ich vermute Sarkasmus, aber nur um es für die Öffentlichkeit klarzustellen: Die Antworten einiger User hier haben nur das Unvermeidliche beschleunigt. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom