Ist die Grafik von der XBOX wirklich besser?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FleXxO

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2002
Beiträge
212
Hi Leute ich hab ne XBOX zu Hause und die Grafik ist ja echt ganz gut. Aber ist die vom Cube schlechter? Denn ich möchte meine XBOX verkaufen und dafür nen Cube mit den fettesten aller Spiele die es je gab kaufen. Aber was ist wenn mich die Grafik total enttäuscht? Ich will mir SMS und Resi und bald dann noch Starfox, Metroid Prime und Zelda kaufen!!
 
enttäuschen dürfte dich die grafik nicht sie ist zwar teilweise schlechter aber immer noch sehr gut.
 
auf diese Frage darfst du hier im Forum keine neutrale Antwort erwarten. Die Xbox ist hier eine Ransgruppe

Meine Meinung:

Im Schnitt ist die Grafik der Xbox natürlich besser. (Sound immer)

Wenn es allerdings um Toptitel wie Starfox oder Metroid geht (nicht SMS) ist auch dort die Grafik 1a

Doom III oder Halo 2 werden in dieser Qualität aber auf einem Cube nie zu machen sein.
 
FleXxO schrieb:
Hi Leute ich hab ne XBOX zu Hause und die Grafik ist ja echt ganz gut. Aber ist die vom Cube schlechter? Denn ich möchte meine XBOX verkaufen und dafür nen Cube mit den fettesten aller Spiele die es je gab kaufen. Aber was ist wenn mich die Grafik total enttäuscht? Ich will mir SMS und Resi und bald dann noch Starfox, Metroid Prime und Zelda kaufen!!

Wenn es die "fettesten aller Spiele die es je gab" sind....wieso überlegst Du dann noch????
 
Hubaaaa schrieb:
Verkauf' die XBox, kauf den Cube, werde glücklich. Auf den Spielspass kommt es an, nicht auf die Grafik.

Gute Grafik trägt doch zum Spielspass bei und schließt ihn nicht aus.

Behalte die Xbox, leg dir den Cube zusätzlich zu und kauf dir einige Spiele weniger. Ich habe es nicht bereut
 
also ich hab beide konsolen und ich muss sagen das die grafik so ziemlich gleichgut ist einmal find ich die grafik der box besser und dann mal wieder die des cubes ich denke das sich große grafikunterschiede erst in einem halben jahr oder vielleicht auch länger zeigen werden und dann wird die xbox wohl in sachen grafik etwas vorne liegen.resident evil z.b ist ne hammergrafik auch wenn es vorgerendert ist aber das war mir egal vor allem ich habe resident evil auf dem cube zum ersten mal gespielt und das game reißt einen in seinen bann und es schockt!!!doch halo hat mir auch sauviel spaß gemacht vor allem zu 2 und zu 4 macht das game laune und die grafik ist auch ziemlich geil.also wenn es dir mehr um die grafik geht hol dir ne xbox und wenn es dir mehr um spielspaß geht hol dir den cube obwohl die xbox games auch sehrviel bock machen am besten hol dir beide :lol: !!!ach ja noch was wenn du viele zocker freunde hast dann wär der cube wohl auch besser weil die typischen nintendo games im mehrspieler modus immer sauviel fun machen (wobei über die xbox games halt nicht soviel bekannt ist vielleicht kommen da ja auch noch ein paar hammer multiplayer games raus)und wenn irgendwann mal mariokart rauskommt dann muss sich einfach jeder den cube holen weil das game ohne ende rocken wird!!!! :D ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen.sieh dich doch einfach mal im internet ein bisschen nach xbox und gamecube games um und dann wirst du ja sehen welche games auf welcher konsole dich mehr interessieren.
 
Das kann ich mir aber nicht leisten.

Aber ich glaub ich zieh das durch, denn die XBOX verstaubt bei mir nur!!!

Ich hoffe aber das den cube nicht das gleiche passiert. Obwohl was laber ich, allein die fetten games die im Moment auf dem Markt sind werden mich Wochenlang fesseln. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich die XBOX verkauft bekomme!!!
 
Schau dir RL an, da sieht man das der CUBE auch einiges auf dem Kasten hat!

Aber wie Spiegelei schon sagt : auf dem Cube wirst du wohl niemals grafisch so starke EGO Shooter wie auf der XBOX zocken! Aber auf EGO Shooter kommts dir ja wschl. eh nicht an sonst würde deine XBOX ja nicht verstauben ;)
 
Ob Halo 2 oder Doom 3 nun wirklich so aussehen werden, wie uns manche Screenshots versprechen, werden wir erstmal sehen. Ich bin da eher skeptisch.

Die XBox musste nach aktuellen Screenshots schon herbe Einbußen bei Unreal Tournament 2003 im Vergleich zur PC-Version hinnehmen. Selbst alte Shooter (aber eben Texturschleudern) wie Serious Sam (besonders II) sind auf der XBox nicht ohne Abstriche bei den Texturen machbar.

Bis jetzt ist zwischen den drei Konsolen nicht wirklich ein Riesenunterschied zu erkennen. Bei der PS2 war zu Anfang neben einigen Highlights ein Menge Schrott mit technischen Mängeln dabei. Diese sind jetzt Geschichte.

Du musst entscheiden, welche Spiele dich am meisten reizen. Grafisch ist bei den Highlight-Spielen der jeweiligen Konsole kaum ein Unterschied zu erkennen ...

XBox, GameCube, PS2 -> nur die Spiele entscheiden ...
 
FleXxO schrieb:
Das kann ich mir aber nicht leisten.

Aber ich glaub ich zieh das durch, denn die XBOX verstaubt bei mir nur!!!

Ich hoffe aber das den cube nicht das gleiche passiert. Obwohl was laber ich, allein die fetten games die im Moment auf dem Markt sind werden mich Wochenlang fesseln. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich die XBOX verkauft bekomme!!!

1.
Verkauf lieber erstmal nur die Xbox-Spiele statt die Xbox. Für die Spiele bekommst du bei ebay einen guten Preis. Bei gabrauchten Konsolen halten sich viele eher zurück.
2.
Warum so eilig? Warte erstmal bis Starfox und Metroid Prime erscheinen. Auf Zelda mußt noch sehr lange warten. Spätestens bis dahin gibt es mindestens soviele Xbox-Spiele die man haben muß wie auf dem Cube.
 
Ich bin echt neutral und kann nur sagen das die grafik auf der xbox ein kleines bisschen besser ist im moment zumindest wie sich das entwickeln wird sehen wir noch !!

ansonsten rulen beide konsolen !
 
hey flexXo allein wie du schon schreibst merkt man schon das du dich in den cube verknallt hast.also kauf ihn dir, du kannst damit nichts falsch machen die games sind geil und es kommen jetzt erst die ganzen richigen knaller(bei der xbox aber auch).doch hör dich noch ein wenig um denn ich könnt nicht mehr ohne meine xbox aber auch nicht ohne meinen cube.also lass dir zeit und überleg noch mal.sorry das ich dich die ganze zeit so verwirre :P aber ich will das du dir lieber überzeugt eine neue konsole kaufst wie wenn du mit einem unsicheren gefühl soviel geld ausgibst.think first and choose right!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Ich habe ne Box und nen Cube.

Alleine wegen Super Mario Sunshine ist der Cube unverzichtbar.
Halo finde ich nicht so toll: Eintönige Grafik, eintöniges Gameplay.

Ich favorisiere den Cube und habe mir die Box nur aus zwei
Gründen geholt.
1. Ich wollte nen DVD-Player
2. Rare

Vor dem Raredeal war es in meinen Augen möglich, mit nur einer
Plattform 100% zufriedengestellt zu werden. Jetzt "muss" ich mir
immer zwei Konsolen holen. Die von Nintendo wegen allem und die
von Microsoft wegen Rare.

Die Multyplattform Games die mir zusagen (z.B. MoH:Frontline, Collin3),
werde ich mir immer für den Cube holen. Grund? Joypad!
 
War gerade mal in nem Laden und hab mir den Cube mal angeschaut. Das Pad ist auch echt geil, nur das Steuerkreuz ist ein wenig zu klein geraten. Geht das auf dauer gut? Oder brauch man das garnicht so häufig?
 
Genau das Problem hab ich auch mit dem Cube Controller!
Hab mir deshalb einen Adapter gekauft und kann so das PS2 Pad am Cube spielen!
 
FleXxO schrieb:
War gerade mal in nem Laden und hab mir den Cube mal angeschaut. Das Pad ist auch echt geil, nur das Steuerkreuz ist ein wenig zu klein geraten. Geht das auf dauer gut? Oder brauch man das garnicht so häufig?

das steuerkreuz ist wirklich klein nur braucht man das SEHR SELTEN.

bei rogue leader zb hast damit nur befehle an deine kameraden geschickt. in ssbm hast damit nur posen können - also es wird wirklich selten gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom