Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na komm...In welcher Welt sind das Kracher?![]()
Hm... so unterschiedlich ist das. Ich komm dieses Jahr mal wieder gar nicht hinterher ^^Du hast Hogwarts Legacy vergessen. Das für mich große Highlight dieses Jahr. Insgesamt bisher ein gutes aber kein überragendes Jahr. Habe schon ewig nicht mehr so wenig gespielt wie 23.
In welcher Welt sind das Kracher?![]()
Es ist nicht das beste Gaming-Jahr aller Zeiten, aber definitiv eines der sehr guten Jahre, was auch sicherlich daran liegt, durch Corona vieles verschoben wurde, was erst jetzt erscheint.
Woran machst du "objektiv" fest?Objektiv gesehen ist eins der besten.
![]()
Ich komme auch nicht hinterher. Hänge momentan noch an TotK, dann wäre da noch Resident Evil 4 und von solchen Brechern wie Starfield und Baldurs Gate III wage ich erst gar nicht zu träumen.Na komm...
Das sind schon Kracher von der Marke her allein. Sind auch gute Spiele (also denke mal, dass Spider-Man auch wieder gut wird).
Für nen VKZ Kracher hat es bei FFXVI nicht gereicht und das wird wohl auch nichts mehr. Aber Spidey sollte in dem Bereich gut was reißen können.
Was nichts daran ändert, dass @Tskitishvili Recht hat...
Hm... so unterschiedlich ist das. Ich komm dieses Jahr mal wieder gar nicht hinterher ^^
Woran machst du "objektiv" fest?
Außer dem schieren Output wüsste ich dafür kein wirkliches Kriterium und ehrlich gesagt... da hab ich beim besten Willen keine Zahlen der vergangenen 20 Jahre im Kopf, um das vergleichen zu können.
Hast also noch nie ein gutes Spiel gespielt. Schadehab leider keinen 90er titel bisher gezocktalso nein!
Wonders und das Mario-RPG kommen ja auch nochResident evil 4 RE, TotK, Metroid RE und Pikmin 4 meine Highlights bisher und letzten 3 muss ich noch durchspielen bis Wonders und Mario RPG raus sind. Irres Jahr.
Natürlich nicht. Absolut 0 Chance.Da werden Starfield und BG III wohl wirklich keine Chance haben.
Ok... MC sagt für mich nix aus, aber ist immerhin ein Messbarer Wert.MC Score, impact/Einfluss der IPs, Genrevielfalt.
Autsch...Ich zock nur noch CoD Black Ops seitdem es im PS Plus war.![]()