Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Highlights gab es schon, aber ja, langsam sollte die Nextgen in die Gänge kommen.Gutes Jahr, das aber hauptsächlich durch Nintendo und ein paar Thirds getragen wird. MS und Sony beide armselig.
Verständlich. Alles hängt an Spidey 2 nicht wahr?Zu früh um das seriös zu beurteilen. Deshalb halte ich mich diszipliniert zurück.
Ich vermisse auch sehr stark die ganzen hochkarätigen Sony-Kracher, die maßgeblich dazu beitragen, dass 2023 eines der besten Sticker-Jahre aller Zeiten wird. Die werden irgendwie auch die ganze Zeit übergangen.Wie hier niemand Forza Motorsport erwähnt.
![]()
Ja das stimmt Sony Spiele sind fasst immer Kracher. Immerhin erscheint bald Spidey 2. Das wird ein Fest. Helldivers 2 könnte auch noch sehr gut werden.Ich vermisse auch sehr stark die ganzen hochkarätigen Sony-Kracher, die maßgeblich dazu beitragen, dass 2023 eines der besten Sticker-Jahre aller Zeiten wird. Die werden irgendwie auch die ganze Zeit übergangen.
Ich fürchte, du hast den Beitrag nicht verstanden.Ja das stimmt Sony Spiele sind fasst immer Kracher. Immerhin erscheint bald Spidey 2. Das wird ein Fest. Helldivers 2 könnte auch noch sehr gut werden.![]()
FF16 und Spidey 2 werden doch erwähnt.Ich fürchte, du hast den Beitrag nicht verstanden.
Ich habe geschrieben, dass niemand die Sony-Kracher erwähnt. Der Grund damit ist, dass es sie 2023 schlicht nicht gibt![]()
In welcher Welt sind das Kracher?FF16 und Spidey 2 werden doch erwähnt.![]()
Final Fantasy 16 ist nicht von Sony und das weißt du ganz genau. Und du weißt auch ganz genau, dass ich exklusive Spiele von Sony selbst gemeint habe als tue bitte nicht so unwissend.FF16 und Spidey 2 werden doch erwähnt.![]()