Xbox360 ist das der grund des ROD ?

Also es ist ganz klar der Fall das Staub bei einer gewissen übertriebenen Menge so ziemlich jedes elektronische Gerät lahmlegen kann. Wenn man seine Konsole in einer staubfreienzone aufbewahrt und sie mit irgendwas eindeckt dürfte so eine Ansammlung ausgeschlossen sein. Aber selbst staubfreie 360 Systeme bleiben vom ROD nicht verschont.

Denn so wie ich gehört habe sollen nicht Falconchips die Behebung des ROD sein. Durch Project Jasper soll Abhilfe geschaffen werden...

Mir nimmt die Xbox360 so jeglichen Spass am spielen, ich mag Krach allgemein nicht, mein Fernseher ist meistens ziemlich leise, auch bei Ego-Shootern.
Hab mir Bioshock besorgt, und wurde unglaubliche penetrant belästigt von dem Krach, mein Laufwerk dreht sich als würde die Xbox360 gleich durch die Zeit reisen, ich empfinde das als unglaubliche Frechheit sowas auf dem Markt zu bringen...
Noch 10x schlimmer bei Oblivion, man will gemütlich durch die Gegend hüpfen, und hat ständig diesen Krach im Ohr, es mag viele nicht stören wenn sie wie geistig verwirrte ihre Glotze so laut schalten das die arbeitlosen Nachbarn ausrasten, aber für mich ist ein Videospiel entspannung, und kein 500 Dezibel Techno Rave.:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

ist zwar nicht das thema hier und ich selber bin es auch nicht aber hast du was gegen arbeitslose ?

Zurück
Top Bottom