Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:MiaMax, welche meiner Argumente sind denn leer und ohne Belang?
Jubei schrieb:und welcher Zweck sollte damit verfolgt werden? Ist es jetzt ein Verbrechen öffentlich zu spenden?
mia.max schrieb:/ajk schrieb:MiaMax, welche meiner Argumente sind denn leer und ohne Belang?
na wenn du's genau wissen willst:
deine sich ständig wiederholenden hass parolen gegen ms, mit argumenten, die ich auch nach der x-ten wiederholung noch nicht besser finde.
will dadrüber auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, finde einfach diesen ms=böse quatsch nur lächerlich.
Yeah danke Billy Boy für die genialen Sicherheitslücken und die fehlerhafte Software. Dank Bill Gates du bist echt der beste. Danke nochmal für meine vielen Abstürze.SomeOne schrieb:Für mich sind Windows und die Xbox keine verarschung sondern einfach genial.![]()
XanderHarris schrieb:Es ist hier nicht sonderlich gern gesehen die alten Threads aus der Mottenkiste zu holen![]()
Sahasrahla schrieb:XanderHarris schrieb:Es ist hier nicht sonderlich gern gesehen die alten Threads aus der Mottenkiste zu holen![]()
???
Wieso nicht! Wenn ihn die Themen interessieren und sie zudem zeitlos sind, kann dir das doch vollkommen egal sein. :-?
Wieso sollte das bei denen nicht gern gesehen werden? Was ist denn das für ein Unsinn? Ist das etwa verboten? Und bist du ein Mod?XanderHarris schrieb:Sahasrahla schrieb:XanderHarris schrieb:Es ist hier nicht sonderlich gern gesehen die alten Threads aus der Mottenkiste zu holen![]()
???
Wieso nicht! Wenn ihn die Themen interessieren und sie zudem zeitlos sind, kann dir das doch vollkommen egal sein. :-?
Als ob ich jetzt nen Anfall bekomme weil in älteren Threads gepostet wird![]()
Meinte nur dass das eben (er hat ja auch schon andere "hervorgeholt") nicht gern gesehen ist bei den Mods.
Sahasrahla schrieb:Wieso sollte das bei denen nicht gern gesehen werden? Was ist denn das für ein Unsinn? Ist das etwa verboten? Und bist du ein Mod?
Dumm wäre es, neue Threads zu öffnen, wenn es zu den Themen schon welche gibt. IN dieser Hinsicht könnte ich den Unmut der Mods schon verstehen, denn das zwänge sie tätig zu werden.
Tut mir leid, war nicht meine Absicht ich wusste nicht das es verboten ist.XanderHarris schrieb:Sahasrahla schrieb:Wieso sollte das bei denen nicht gern gesehen werden? Was ist denn das für ein Unsinn? Ist das etwa verboten? Und bist du ein Mod?
Dumm wäre es, neue Threads zu öffnen, wenn es zu den Themen schon welche gibt. IN dieser Hinsicht könnte ich den Unmut der Mods schon verstehen, denn das zwänge sie tätig zu werden.
Dann schau dir mal an was mit anderen älteren Themen passiert ist.
Hab jetzt auch keine Lust das hier ellenlang auszubreiten,DAS ist dann nämlich ein endgültiger Grund das Thema zu schliessen.
SomeOne schrieb:Für mich ist Windows keine verarschung sondern einfach genial.![]()