Ist Bill Gates die 2. Mutter Theresa ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und welcher Zweck sollte damit verfolgt werden? Ist es jetzt ein Verbrechen öffentlich zu spenden?

/ajk schrieb:
MiaMax, welche meiner Argumente sind denn leer und ohne Belang?

na wenn du's genau wissen willst:

deine sich ständig wiederholenden hass parolen gegen ms, mit argumenten, die ich auch nach der x-ten wiederholung noch nicht besser finde.

will dadrüber auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, finde einfach diesen ms=böse quatsch nur lächerlich.

Jubei schrieb:
und welcher Zweck sollte damit verfolgt werden? Ist es jetzt ein Verbrechen öffentlich zu spenden?

Wer spricht denn hier von Verbrechen...? :-?

Aber macht es für die Betroffenen einen Unterschied...? Wenn ich zur Bank gehe und etwas spende, erzähl ich das doch auch nicht gleich allen..., bei Gates gibt´s dann ne Presseerklärung... ;)

mia.max schrieb:
/ajk schrieb:
MiaMax, welche meiner Argumente sind denn leer und ohne Belang?

na wenn du's genau wissen willst:

deine sich ständig wiederholenden hass parolen gegen ms, mit argumenten, die ich auch nach der x-ten wiederholung noch nicht besser finde.

will dadrüber auch gar nicht weiter mit dir diskutieren, finde einfach diesen ms=böse quatsch nur lächerlich.

Aber welche denn?
MS ist nun einmal ein Böses Unternehmen. Das stimmt. Ich hab genug Schlüssige Argumente vorgetragen, und es gibt KILOTONNEN von Internetseiten die auch davon reden.

MS ist gefährlich und bedrohend.

Wie gesagt, informier Dich wen Du da unterstützt. Und wobei...

BILL Gates haut das Geld in eine Stiftung rein, diese Stiftung investiert das Geld irgendwo hinein, und es gab schon klagen, daß die Stiftung das Geld in eine Firma investiert hat, die dann positiv für das Unternehmen MS war. Sie haben sich Einfluß erkauft. Das man in den VSA die Spenden von der Steuer absetzen kann, und dieses gespende hauptsächlich dafür da ist, um Steuergelder zu sparen, sind diese "spenden" von den VS-Amerikanischen Steuerzahler bezahlt.
In Deutschland lohnt es sich für Unternehmen Verlust zu machen, denn wenn sie Gewinn machen, dann müssen sie zu viele Steuern zahlen..

Ach aber die Leutz kapieren das einfach nicht. :) Ihr werdet verarscht.

Und die Theresa hat die Millionen von Spendengelder auch nicht für ihre Armenküche in Indien gebraucht, sondern wahrscheinlich an den vatikan abgeliefert.

/ajk

Gates unterhält halt seine eigene Stiftung. Bei so viel gespendetem Geld ist es doch nicht falsch die Arbeit einer Stiftung anzuvertrauen. Wie oft hört man beispielsweise, dass das gespendete Geld in dunklen Kanälen verschwand ohne jemals die eigentlichen Bedürftigen zu erreichen...daher ist eine solche Organisation schon angebracht und sollte auch öffentlich gemacht werden können...schließlich sollte man sich seiner Spenden nicht schämen müssen oder?

SomeOne schrieb:
Für mich sind Windows und die Xbox keine verarschung sondern einfach genial. :D
Yeah danke Billy Boy für die genialen Sicherheitslücken und die fehlerhafte Software. Dank Bill Gates du bist echt der beste. Danke nochmal für meine vielen Abstürze.

Obwohl Bill Gates Anerikaner ist mag ich seine Einstellung.
Durch seine jährlichen Spenden unterstützt er die Wissenschaft im Kampf gegen unheilbare Krankheiten wie Aids. Aids ist überall ein großes Problem, besonders in großen Städten wie New York, Nairobi und Shanghai. Auch bei uns in Russland und weiten teilen Asiens sind besonders viele Menschen infiziert mit dem Virus.
Mutter Theresa ist Bill gates aber nicht, weil er nur so reich geworden ist weil er IBM die Geschäftsidee geklaut hat.
Aber er verdient Respekt, da er sich für die Menschheit einsetzt.

Natürlich hat er auch seine eigenen Gedanken und versucht seine Firma in andere Bereiche ein Bein in die Tür zu stellen, das ist legitim.

XanderHarris schrieb:
Es ist hier nicht sonderlich gern gesehen die alten Threads aus der Mottenkiste zu holen :neutral:

???

Wieso nicht! Wenn ihn die Themen interessieren und sie zudem zeitlos sind, kann dir das doch vollkommen egal sein. :-?

Rofl: 2. Mutter Theresa. :lol:

Sahasrahla schrieb:
XanderHarris schrieb:
Es ist hier nicht sonderlich gern gesehen die alten Threads aus der Mottenkiste zu holen :neutral:

???

Wieso nicht! Wenn ihn die Themen interessieren und sie zudem zeitlos sind, kann dir das doch vollkommen egal sein. :-?

Als ob ich jetzt nen Anfall bekomme weil in älteren Threads gepostet wird :rolleyes:
Meinte nur dass das eben (er hat ja auch schon andere "hervorgeholt") nicht gern gesehen ist bei den Mods.

Habe mal gelesen, dass seine Kinder nur 0.1% (was trotzdem paar Millionen sind ^^) des Erbguts erhalten.
99.9% von seinem Vermögen soll gespendet werden.

Finde ich sehr vorbildlich :)

XanderHarris schrieb:
Sahasrahla schrieb:
XanderHarris schrieb:

???

Als ob ich jetzt nen Anfall bekomme weil in älteren Threads gepostet wird :rolleyes:
Meinte nur dass das eben (er hat ja auch schon andere "hervorgeholt") nicht gern gesehen ist bei den Mods.
Wieso sollte das bei denen nicht gern gesehen werden? Was ist denn das für ein Unsinn? Ist das etwa verboten? Und bist du ein Mod?
Dumm wäre es, neue Threads zu öffnen, wenn es zu den Themen schon welche gibt. IN dieser Hinsicht könnte ich den Unmut der Mods schon verstehen, denn das zwänge sie tätig zu werden.

@Crash: naja, noch sind es nur Worte. Ob das so kommt - ich wage das ganz stark zu bezweifeln.

Da stöbert einer aber grade echt in den Abgründen von CW :lol:

Find den Topic gei XD Als könnte man das so vergleichen! Bill Gates setzt sich ein für solche Leute, das find ich gut.

Und jau seine Kinder bekommen nur ca. 2 Millionen! Er meinte das sollte reichen um was erfolgreiches zu starten. Gute Einstellung!!

Mich erinnert Bill Gates eher an den Master Chief. Wirkt genauso verkrampft und abturnend :P.

Sahasrahla schrieb:
Wieso sollte das bei denen nicht gern gesehen werden? Was ist denn das für ein Unsinn? Ist das etwa verboten? Und bist du ein Mod?
Dumm wäre es, neue Threads zu öffnen, wenn es zu den Themen schon welche gibt. IN dieser Hinsicht könnte ich den Unmut der Mods schon verstehen, denn das zwänge sie tätig zu werden.

Dann schau dir mal an was mit anderen älteren Themen passiert ist.
Hab jetzt auch keine Lust das hier ellenlang auszubreiten,DAS ist dann nämlich ein endgültiger Grund das Thema zu schliessen.

XanderHarris schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Dann schau dir mal an was mit anderen älteren Themen passiert ist.
Hab jetzt auch keine Lust das hier ellenlang auszubreiten,DAS ist dann nämlich ein endgültiger Grund das Thema zu schliessen.
Tut mir leid, war nicht meine Absicht ich wusste nicht das es verboten ist. :sorry: :shakehead:
Ich bin noch nicht so lange hier und will nicht einfach so neue Themen machen, weil es die dann vielleicht 2 oder 3 Mal gibt.
OK mache das nicht mehr. Aber hier sind echt paar sehr gute dabei.
:goodwork:

Ne, mache ruhig weiter. Ich sehe darin keine Verfehlung. Die Themen, die du hochgeholt hast, sind echt spitze, und man merkt es ja, daß sie CW eher gut tun als schaden. Plötzlich schreiben wieder alle im Sidewatch mit, auch Leute, die sonst kaum etwas schreiben :).

:goodwork:

ARGH

Es ist doch keine Todsünde ältere Themen hervorzuholen. :oops:

Mach´s nur nicht bei sinnlosen/zu alten Threads oder zu häufig ;)

Jetzt sind wir aber alle hoffentlich alle zufrieden :P

Zurück
Top Bottom