Ist Africa Sonys Antwort auf Wiifit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chrischie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Meldungen aus der Game Labo

15.08.07 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo, von denen keine bislang bestätigt wurde.

[...]

- Sonys Afrika Click Picture (PS3) soll eine Art 'Such-/Nachforschungs-Software' sein, die eine druck- und berührungsempfindliche Matte zur Eingabe verwendet. Die Entwickler haben die Order bekommen, Afrika vor Nintendos Wii Fit Click Picture (Wii) auf den Markt zu bringen.
[...]

www.gamefront.de

Ich finde das persönlich ja rech amüsant. Es ist aber nur ein Gerücht. Wobei joggend durch die Savanne. Ich würde es kaufen. :scan:

xlbawy.png

auf den thread habe ich schon gewartet als ich es auf gamefront gelesen habe. :lol:

:popcorn:
wird sicher spannend

Ich konnte mich nicht beherrschen, aber es ist ja nur ein Gerücht, aber ein sehr lustiges.
Und außer ein paar Renderbilder hat man zu Africa ja auch noch nix gesehen. Könnte vom Gameplay also stimmen.

joa ich find beide spiele sehr interessant und der thread hat echt potenzial

Da bin ich ja gespannt wie das genau funktionieren soll. Da ich immer dachte man fotografiert immer nur Tiere und mehr nicht.

Africa also vielleicht ein Nongame.
Mal sehen, wie es Darji dennoch fertig bringt Africa über alle Maßen zu loben und zu hypen.
WiiFit hasst er ja wie die Pest, normalerweise müsste er Africa dann ja auch hassen, besonders deshalb, weil es auf Teufel komm raus vor WiiFit erscheinen soll und darunter wohl die Qualität leiden wird. Aber was ist hier schon normal.

Och komm Darji, wenn du einen Thread über Platzprobleme aufmachen darfst, dann darf ich auch einen spekulativen Thread über das mögliche Gameplay von Africa machen. ^^

Ist ja auch ok Gaijin.
Ich werde mir wohl auch nicht Wiifit kaufen. ;-)

Africa also vielleicht ein Nongame.
Mal sehen, wie es Darji dennoch fertig bringt Africa über alle Maßen zu loben und zu hypen.
WiiFit hasst er ja wie die Pest, normalerweise müsste er Africa dann ja auch hassen, besonders deshalb, weil es auf Teufel komm raus vor WiiFit erscheinen soll und darunter wohl die Qualität leiden wird. Aber was ist hier schon normal.

hallo, bei africa kannste tiere fotografieren.. gameplaymäßig ist das schonmal viel tiefer als das was bei wiifit auf dem bildschirm passiert :lol2: ^^

Ja aber nicht so tiefgehen wie Endless Ocean.
Dort kannst du die Tiere (Fische) nicht nur knipsen, sondern auch noch streicheln und Schätze suchen. ^^ ;-)

Jetzt mal ernsthaft. Irgendwie muss Sony beim Massenmarkt punkten, aktuell tun sie ja das nicht wirklich. Spiele brauchen sie dafür und ein Wiifit angehauchtes Africa, wäre nicht die dümmste Idee.

Ist zwar bis jetzt nur nen Gerücht, aber ich würd mich wirklich ärgern, wenn das atmosphärische Africa zu so nem Crap Game wie WiiFit mutieren würde.

ich finds nur etwas komisch dass sonys spiele so ähh flexibel sind, warhawk wird zu nem multiplayerspiel, africa zu wiifit, eight days wird episodic, eydentify wird ne eyetoy demo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom