• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ist keine neue Entwicklung, sondern darum bittet die Polizei schon ewig bei Großeinsätzen oder einer Gefahrenlage. Deshalb brauchst du sicher nicht auswandern.

Ist keine neue Entwicklung, sondern darum bittet die Polizei schon ewig bei Großeinsätzen oder einer Gefahrenlage. Deshalb brauchst du sicher nicht auswandern.

als jude mit kippa oder sichbarer davidstern kette würde ich mich nicht mehr in die frankfurter innenstadt trauen. unfassbare zustände die wir in deutschland haben aber ja ist keine neue entwicklung

als jude mit kippa oder sichbarer davidstern kette würde ich mich nicht mehr in die frankfurter innenstadt trauen. unfassbare zustände die wir in deutschland haben aber ja ist keine neue entwicklung

Ja, einfach ein Armutszeugnis und leider nicht nur auf Deutschland bezogen … aber insbesondere für Deutschland nochmal eine gewaltige Stufe schlimmer.

Auch die ganzen Kommentare und Hass-Aussagen auf der Arbeit (meist gegen Juden, aber auch gegen Muslime generell) … widerlich und beschämend, was ich da alles hören muss.

Ja, einfach ein Armutszeugnis und leider nicht nur auf Deutschland bezogen … aber insbesondere für Deutschland nochmal eine gewaltige Stufe schlimmer.

Auch die ganzen Kommentare und Hass-Aussagen auf der Arbeit (meist gegen Juden, aber auch gegen Muslime generell) … widerlich und beschämend, was ich da alles hören muss.

Kenne das Problem auch, die ganze Sache zeigt auch das Vakuum auf, das sich offensichtlich in den Köpfen einiger Leute befindet. Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Halbwissen und Verschwörungstheorien um sich werfen nur um den Angriff der Hamas zu relativieren oder Israel als die "Bösen" darzustellen. Es ist auch erschreckend wie wenig muslimische Menschen in der Lage sind in solchen Situationen zu differenzieren bzw. sich auch mal für die andere Seite stark zu machen. Leider ist der Hass auf Juden innerhalb dieser Religion unfassbar groß.

Kenne das Problem auch, die ganze Sache zeigt auch das Vakuum auf, das sich offensichtlich in den Köpfen einiger Leute befindet. Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Halbwissen und Verschwörungstheorien um sich werfen nur um den Angriff der Hamas zu relativieren oder Israel als die "Bösen" darzustellen. Es ist auch erschreckend wie wenig muslimische Menschen in der Lage sind in solchen Situationen zu differenzieren bzw. sich auch mal für die andere Seite stark zu machen. Leider ist der Hass auf Juden innerhalb dieser Religion unfassbar groß.

Es ist (jedenfalls in meinem Umfeld) leider ein größeres Problem, dass nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Muslime generell (meist geht es gegen Türken) regelrecht gehetzt und „salonfähiger“ gemacht wird.

Dachte eigentlich, dass Deutschland weiter wäre bei bestimmten Themen, aber leider zeigt die Realität, dass es nicht so ist … einfach ein Armutszeugnis. 😐

Ein deutliches Zeugnis von Scheuklappen vor der aktuellen Situation oder einfach ein Mensch mit phlegmatischer Natur - Einer Man-ist-ja-auch-nicht-selbst-betroffen-Denkweise. 😑

Verstoß gegen Debattenregelung
Wenn diese traurige Episode wenigstens etwas positives hervorgebracht hat, ist es dass die Deutschen nun endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen.

Es braucht endlich eine vernünftige Migrationspolitik und scharfe Ausschaffungsgesetze !

Italien und Griechenland warten nur darauf dass die EU bei dem Thema endlich einlenkt.

Auch wenn ich Viktor Orban nicht wirklich mag (besonders sein Kuschelkurs mit Russland), aber beim Thema Migration hatte er all die Jahre recht !

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch? Entgegen aller Warnungen hat die deutsche Politik dieses Milieu jahrzehntelang sorgfältig kultiviert.

17.000(!) allein in Düsseldorf, wow

. Bei der Kundgebung waren unter anderem Transparente mit der Forderung nach der Errichtung eines Kalifats zu sehen. Dazu ruft beispielsweise Hizb ut-Tahrir auf, für die seit 2003 ein Betätigungsverbot gilt.

Dies sei dadurch deutlich geworden, „dass Ordner eine strikte Geschlechtertrennung vornahmen und Frauen sowie Kinder am Ende des Aufzuges laufen mussten“. Bei der Abschlusskundgebung hätten Frauen und Kinder an einer anderen Stelle stehen müssen als die Männer.

Und da läuft Links auch noch mit. Die Regenbogenflaggen hat man aber wohl lieber gleich stecken gelassen.

"Hamas ausmerzen" klingt toll, aber ist das realistisch, wenn wichtige Anführer der Organisation sich außerhalb Gazas aufhalten und die Hamas die aktuellen Ereignisse für ihre Propaganda ausnutzen und innerhalb der Gaza-Bevölkerung weiter rekrutieren wird?

Hamas kann man nicht mit Gewalt "ausmerzen". Hamas ist einfach nur eine Organisation die aus der kollektiven Hass gegen Israel entstanden ist. Wenn Hamas weg ist, übernimmt halt wer anders. Wahrscheinlich eher noch jüngere Leute die noch agressiver und noch brutaler sind.

Und was braucht man denn schon für Propaganda, wenn alles in Schutt und Asche liegt und Abertausende Leute durch Bomben, Raketen und Blockaden gestorben sind?

Israel führt Krieg gegen die komplette Bevölkerung und nicht gegen Hamas isoliert. Das sieht jeder.

Ich denke das Ziel ist tatsächlich eine Reduzierung und weitere räumliche Eingrenzung der Bevölkerung. Den Hass überwinden können sie sowieso nicht mehr. Deswegen ist wahrscheinlich das jetzige Ziel also, jeden potentiellen Feind zu reduzieren.

Kenne das Problem auch, die ganze Sache zeigt auch das Vakuum auf, das sich offensichtlich in den Köpfen einiger Leute befindet. Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Halbwissen und Verschwörungstheorien um sich werfen nur um den Angriff der Hamas zu relativieren oder Israel als die "Bösen" darzustellen.

Naja, bei den Muslimen/Arabern und anderen Landsleuten kann ich verstehen, dass sie einfach mit denen sympathisieren die ihnen persönlich ähnlicher sind.

Und wenn man den Linkswoken an Unis und in den Medien ununterbrochen in die Köpfe hämmert Kolonialisierung und die daraus entstehenden Staaten sind ausschließlich schlecht und in einem Konflikt ist die militärisch überlegene und hellhäutigere Seite immer böse und die dunkelhäutigen, unterlegenen Menschen automatisch immer unschuldige Opfer und die Guten.

Warum wundert man sich dann, dass man Leute die man bewusst dazu trainiert hat, so eindimensional zu denken und alles in diesem primitiven Täter -Opfer Schema einzuordnen, genau das tun?

Es ist auch erschreckend wie wenig muslimische Menschen in der Lage sind in solchen Situationen zu differenzieren bzw. sich auch mal für die andere Seite stark zu machen. Leider ist der Hass auf Juden innerhalb dieser Religion unfassbar groß.

Es erschreckt mich nicht, weil ich es erwartet habe. Man muss sich einfach Mal persönlich in die Religion einlesen und sich einige der internen Diskussionen anhören.

Es ist (jedenfalls in meinem Umfeld) leider ein größeres Problem, dass nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Muslime generell (meist geht es gegen Türken) regelrecht gehetzt und „salonfähiger“ gemacht wird.

Tja, du wirst es kaum glauben aber genau sowas passiert bei nicht-deutschen Haushalten gegen deutsche Menschen. Wahrscheinlich um ein Vielfaches häufiger.

Warum wundert dich nichts?

Ehrlich. Diese ganze scheiße macht nur noch wütend.

Wie wäre es mal zu akzeptieren, dass es neben den antisemitismus von Rechts auch antisemitismus von Linken gibt, sieh FFF. Auch von intellektuellen btw. UND auch es muslimischen antisemitismus gibt! Und Nein, dass sind keine Einzelfälle. Sowas wurde immer jahrelang beschönigt, hat es heruntergespielt und so getan, als würden man davon vom rechten ablenken wollen. Und jetzt laufen Demos, wo tot den Juden gebrüllt wird. Wo ganz vorne auf Demos Islamisten mit ihrer Fahne marschieren. Gab es btw. Immer. Und immer wurde behauptet: "NIE WIEDER"... Was ne Floskel.

Jetzt werden halt wieder Juden Sterne vor Häusern gesprayt. Juden attackiert und Angst um ihren Leben haben müssen.

Es IST ZUM KOTZEN.

Schon am Anfang, als die Hamas da Babys abgeschlachtet hat kam immer ein: ja, ABER Isreal ist auch böse. Hat eigentlich jeder sein kompletten Verstand verloren in diesem Land?

Diese gesamte Menschheit hat einfach fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Magst du erklären, was du mit "Hendrik wir nehmen es hin" meinst?

Steht doch in dem Tweet vom diesem Herrn Wüst.

Ich frage mich übrigens, wie Herr Habeck und der Rest der Bundesregierung auf Chinas Umgang mit Israel reagiert?

Sie müssten da ja auch klar Stellung gegen beziehen, ist ja schließlich "Staatsräson"...

Aber ist wohl wie mit den Klimazielen. Ist alles von zentraler Bedeutung undan muss da Druck aufbauen aber dann bei China irgendwie auch nicht mehr.

Ich habe Probleme unsere Regierung ernst zu nehmen.

Zurück
Top Bottom