Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Ist keine neue Entwicklung, sondern darum bittet die Polizei schon ewig bei Großeinsätzen oder einer Gefahrenlage. Deshalb brauchst du sicher nicht auswandern.
als jude mit kippa oder sichbarer davidstern kette würde ich mich nicht mehr in die frankfurter innenstadt trauen. unfassbare zustände die wir in deutschland haben aber ja ist keine neue entwicklung
Ja, einfach ein Armutszeugnis und leider nicht nur auf Deutschland bezogen … aber insbesondere für Deutschland nochmal eine gewaltige Stufe schlimmer.
Auch die ganzen Kommentare und Hass-Aussagen auf der Arbeit (meist gegen Juden, aber auch gegen Muslime generell) … widerlich und beschämend, was ich da alles hören muss.
Kenne das Problem auch, die ganze Sache zeigt auch das Vakuum auf, das sich offensichtlich in den Köpfen einiger Leute befindet. Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Halbwissen und Verschwörungstheorien um sich werfen nur um den Angriff der Hamas zu relativieren oder Israel als die "Bösen" darzustellen. Es ist auch erschreckend wie wenig muslimische Menschen in der Lage sind in solchen Situationen zu differenzieren bzw. sich auch mal für die andere Seite stark zu machen. Leider ist der Hass auf Juden innerhalb dieser Religion unfassbar groß.
Warum auch? Entgegen aller Warnungen hat die deutsche Politik dieses Milieu jahrzehntelang sorgfältig kultiviert.Tausende bei Pro-Palästina-Demos in deutschen Städten
In Düsseldorf stellt die Polizei vor einer Kundgebung mehrere Plakate sicher, auf denen der Holocaust relativiert wird. In Essen fordern Demonstranten ein Kalifat.m.faz.net
Wundert mich alles überhaupt nicht.
Ist keine neue Entwicklung, sondern darum bittet die Polizei schon ewig bei Großeinsätzen oder einer Gefahrenlage. Deshalb brauchst du sicher nicht auswandern.
Warum auch? Entgegen aller Warnungen hat die deutsche Politik dieses Milieu jahrzehntelang sorgfältig kultiviert.
. Bei der Kundgebung waren unter anderem Transparente mit der Forderung nach der Errichtung eines Kalifats zu sehen. Dazu ruft beispielsweise Hizb ut-Tahrir auf, für die seit 2003 ein Betätigungsverbot gilt.
Dies sei dadurch deutlich geworden, „dass Ordner eine strikte Geschlechtertrennung vornahmen und Frauen sowie Kinder am Ende des Aufzuges laufen mussten“. Bei der Abschlusskundgebung hätten Frauen und Kinder an einer anderen Stelle stehen müssen als die Männer.
"Hamas ausmerzen" klingt toll, aber ist das realistisch, wenn wichtige Anführer der Organisation sich außerhalb Gazas aufhalten und die Hamas die aktuellen Ereignisse für ihre Propaganda ausnutzen und innerhalb der Gaza-Bevölkerung weiter rekrutieren wird?
Kenne das Problem auch, die ganze Sache zeigt auch das Vakuum auf, das sich offensichtlich in den Köpfen einiger Leute befindet. Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Halbwissen und Verschwörungstheorien um sich werfen nur um den Angriff der Hamas zu relativieren oder Israel als die "Bösen" darzustellen.
Es ist auch erschreckend wie wenig muslimische Menschen in der Lage sind in solchen Situationen zu differenzieren bzw. sich auch mal für die andere Seite stark zu machen. Leider ist der Hass auf Juden innerhalb dieser Religion unfassbar groß.
Es ist (jedenfalls in meinem Umfeld) leider ein größeres Problem, dass nicht nur gegen Juden, sondern auch gegen Muslime generell (meist geht es gegen Türken) regelrecht gehetzt und „salonfähiger“ gemacht wird.
Warum wundert dich nichts?Tausende bei Pro-Palästina-Demos in deutschen Städten
In Düsseldorf stellt die Polizei vor einer Kundgebung mehrere Plakate sicher, auf denen der Holocaust relativiert wird. In Essen fordern Demonstranten ein Kalifat.m.faz.net
Wundert mich alles überhaupt nicht.
Warum wundert dich nichts?
Magst du erklären, was du mit "Hendrik wir nehmen es hin" meinst?Deutschland zeigt Flagge und der Welt wo man steht, da man sowas gewähren lässt.
Hendrik wir nehmen es hin - Auch das heute in Berlin Kinder und Polizisten mit Kugelbomben verletzt wurden.
Magst du erklären, was du mit "Hendrik wir nehmen es hin" meinst?
Nein, dort steht, das es nicht hingenommen wird, weswegen ich gerne diese Falschdarstellung erklärt hätte...Steht doch in dem Tweet vom diesem Herrn Wüst.
Nein, dort steht, das es nicht hingenommen wird, weswegen ich gerne diese Falschdarstellung erklärt hätte...