• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezĂŒglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-PalĂ€stina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ich finde es eine Absolute Frechheit von Israel. Nichtmal als Absoluter Top Terrorist ist man in einer UNRWA Schule sicher. Wo soll man sich den sonst noch verstecken ? Das nĂ€chste mal taucht er in einem UNRWA FlĂŒchtlingszelt unter. Das ham die Israelis nun davon.

Ein weiterer Holocaust-Forscher, der Israels Kriegsverbrechen als Genozid einstuft.
Tut er nicht :nix:

Ich finde es eine Absolute Frechheit von Israel. Nichtmal als Absoluter Top Terrorist ist man in einer UNRWA Schule sicher. Wo soll man sich den sonst noch verstecken ? Das nĂ€chste mal taucht er in einem UNRWA FlĂŒchtlingszelt unter. Das ham die Israelis nun davon.
Hab gehört UNRWA vermisst einen ihrer Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
Da steht hat ZĂŒge und nicht ist definitiv so.
Hab mir das Video mal angesehen. War wie erwartet Zeitverschwendung. Bartov plappert 1:1 das nach was man bei jedem X-beliebigen antiisraelischen Twitter-Account lesen kann. Insofern sehe ich im Moment fĂŒr mich auch kein Anlass ihn anders als einen solchen zu behandeln, d.h. sein Geplapper zu ignorieren bis er etwas mit Substanz beitragen kann.

Lustigerweise macht es das nicht mal ansatzweise besser.

Interessante Auswertung. Israel scheint der mit Abstand grĂ¶ĂŸte Schurkenstaat der Welt zu sein.

ResolutionenDiagram01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile werden sogar Juden, die den Holocaust ĂŒberlebt haben, als Antisemiten bezeichnet. Eure SchuldgefĂŒhle, haben anscheinend euren Verstand vernebelt. Ihr könnt nix fĂŒr die Verbrechen eurer Großeltern und die geheuchelte Israel-Liebe, kauft euch eh kein Jude ab.

Mittlerweile werden sogar Juden, die den Holocaust ĂŒberlebt haben, als Antisemiten bezeichnet. Eure SchuldgefĂŒhle, haben anscheinend euren Verstand vernebelt. Ihr könnt nix fĂŒr die Verbrechen eurer Großeltern und die geheuchelte Israel-Liebe, kauft euch eh kein Jude ab.
Wenn meinst du? Bartov?

Murat Kayman findet einmal mehr die richtigen Worte. Was insbesondere seinem moralisch stabilen Kompass geschuldet sein dĂŒrfte.

Es gibt sie also durchaus, zwischen all der schrillen israelfeindlichen, antizionistischen und antisemitischen medialen Hetze.

Weitere Stimmen der Vernunft:

Moralismus, völkerrechtliche Besserwisserei und eine Bevorzugung symbolischer Politik - die deutsche Debatte zum Krieg im Nahen Osten ist in Politik und Medien von geradezu unterirdischer QualitÀt, meint Politikexperte Joachim Krause. Eine realistische Strategie muss her.

Klasse Kerl. Kann ich nur empfehlen hat den absoluten Durchblick
Absoluter Durchblick ist natĂŒrlich ĂŒbertrieben, aber seine Analysen bieten exzellenten Impfschutz gegen antisemitische Hasspropaganda.

Auch Mal fĂŒr die die sich unschuldig als Antisemiten bezeichnet fĂŒhlen.... Also obwohl sie es wissen ;)
Murat Kayman ordnet ein:

In einem Punkt wĂŒrde ich jedoch widersprechen. Die Mehrheit der Deutschen schĂ€tze ich durchaus fĂ€hig und willens dazu ein, Israel zwar kritisch aber dennoch fair zu betrachten. Nur leider steht der antisemitische Mob, welcher da hasserfĂŒllt durch die Straßen zieht, unter dem moralischen Protektorat einer gewissen Klientel, die sich in den letzten Jahren den zweifelhaften Ruf erarbeitet hat, eher mit (verletzten) GefĂŒhlen als mit Sachverstand und intellektueller Redlichkeit aufzufallen. Diese Leute mit ihren verqueren Ansichten werden wiederum von gewissen Parteien fĂŒr WĂ€hlerstimmen hofiert, was auch der einzige Grund sein dĂŒrfte warum eine Frau Özoguz heute noch im Amt ist.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom