Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

Ich finde es eine Absolute Frechheit von Israel. Nichtmal als Absoluter Top Terrorist ist man in einer UNRWA Schule sicher. Wo soll man sich den sonst noch verstecken ? Das nächste mal taucht er in einem UNRWA Flüchtlingszelt unter. Das ham die Israelis nun davon.
 

Ein weiterer Holocaust-Forscher, der Israels Kriegsverbrechen als Genozid einstuft.
Tut er nicht :nix:

Ich finde es eine Absolute Frechheit von Israel. Nichtmal als Absoluter Top Terrorist ist man in einer UNRWA Schule sicher. Wo soll man sich den sonst noch verstecken ? Das nächste mal taucht er in einem UNRWA Flüchtlingszelt unter. Das ham die Israelis nun davon.
Hab gehört UNRWA vermisst einen ihrer Mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht hat Züge und nicht ist definitiv so.
Hab mir das Video mal angesehen. War wie erwartet Zeitverschwendung. Bartov plappert 1:1 das nach was man bei jedem X-beliebigen antiisraelischen Twitter-Account lesen kann. Insofern sehe ich im Moment für mich auch kein Anlass ihn anders als einen solchen zu behandeln, d.h. sein Geplapper zu ignorieren bis er etwas mit Substanz beitragen kann.

Lustigerweise macht es das nicht mal ansatzweise besser.

Interessante Auswertung. Israel scheint der mit Abstand größte Schurkenstaat der Welt zu sein.

ResolutionenDiagram01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile werden sogar Juden, die den Holocaust überlebt haben, als Antisemiten bezeichnet. Eure Schuldgefühle, haben anscheinend euren Verstand vernebelt. Ihr könnt nix für die Verbrechen eurer Großeltern und die geheuchelte Israel-Liebe, kauft euch eh kein Jude ab.
 
Mittlerweile werden sogar Juden, die den Holocaust überlebt haben, als Antisemiten bezeichnet. Eure Schuldgefühle, haben anscheinend euren Verstand vernebelt. Ihr könnt nix für die Verbrechen eurer Großeltern und die geheuchelte Israel-Liebe, kauft euch eh kein Jude ab.
Wenn meinst du? Bartov?
 

Murat Kayman findet einmal mehr die richtigen Worte. Was insbesondere seinem moralisch stabilen Kompass geschuldet sein dürfte.

Es gibt sie also durchaus, zwischen all der schrillen israelfeindlichen, antizionistischen und antisemitischen medialen Hetze.

Weitere Stimmen der Vernunft:

Moralismus, völkerrechtliche Besserwisserei und eine Bevorzugung symbolischer Politik - die deutsche Debatte zum Krieg im Nahen Osten ist in Politik und Medien von geradezu unterirdischer Qualität, meint Politikexperte Joachim Krause. Eine realistische Strategie muss her.

 
Zurück
Top Bottom