Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezĂŒglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-PalĂ€stina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Besser spÀt als nie.Nach 50 000 getöteten Menschen, musste er ja irgendwann dabei sein.
Tut er nicht
Ein weiterer Holocaust-Forscher, der Israels Kriegsverbrechen als Genozid einstuft.
Hab gehört UNRWA vermisst einen ihrer MitarbeiterIch finde es eine Absolute Frechheit von Israel. Nichtmal als Absoluter Top Terrorist ist man in einer UNRWA Schule sicher. Wo soll man sich den sonst noch verstecken ? Das nĂ€chste mal taucht er in einem UNRWA FlĂŒchtlingszelt unter. Das ham die Israelis nun davon.
Tut er nicht
Hab gehört UNRWA vermisst einen ihrer Mitarbeiter
Sollte das secht sein geht das unter keine Kuhaut mehr unglaublich. Aber die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen finden die Organisation immer noch ganz super und Neutral. Hauptsache wir unterstĂŒtzen diesen Terrorverein weiterhin mit Geld
Da steht hat ZĂŒge und nicht ist definitiv so.Dir steht es frei es zu begrĂŒnden statt es bei einem Einzeiler zu belassen.
Lustigerweise macht es das nicht mal ansatzweise besser.
Hab mir das Video mal angesehen. War wie erwartet Zeitverschwendung. Bartov plappert 1:1 das nach was man bei jedem X-beliebigen antiisraelischen Twitter-Account lesen kann. Insofern sehe ich im Moment fĂŒr mich auch kein Anlass ihn anders als einen solchen zu behandeln, d.h. sein Geplapper zu ignorieren bis er etwas mit Substanz beitragen kann.Da steht hat ZĂŒge und nicht ist definitiv so.
Lustigerweise macht es das nicht mal ansatzweise besser.
Wenn meinst du? Bartov?Mittlerweile werden sogar Juden, die den Holocaust ĂŒberlebt haben, als Antisemiten bezeichnet. Eure SchuldgefĂŒhle, haben anscheinend euren Verstand vernebelt. Ihr könnt nix fĂŒr die Verbrechen eurer GroĂeltern und die geheuchelte Israel-Liebe, kauft euch eh kein Jude ab.
Weniger Deutschland, eher Berlin
Deeskalieren sollen natĂŒrlich immer nur die anderen.
Moralismus, völkerrechtliche Besserwisserei und eine Bevorzugung symbolischer Politik - die deutsche Debatte zum Krieg im Nahen Osten ist in Politik und Medien von geradezu unterirdischer QualitÀt, meint Politikexperte Joachim Krause. Eine realistische Strategie muss her.
Absoluter Durchblick ist natĂŒrlich ĂŒbertrieben, aber seine Analysen bieten exzellenten Impfschutz gegen antisemitische Hasspropaganda.Klasse Kerl. Kann ich nur empfehlen hat den absoluten Durchblick
Murat Kayman ordnet ein:Auch Mal fĂŒr die die sich unschuldig als Antisemiten bezeichnet fĂŒhlen.... Also obwohl sie es wissen
Klasse Kerl. Kann ich nur empfehlen hat den absoluten Durchblick