Is Viewtiful Joe specified on PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entweder sind die Bilder von einer nicht allzu guten Qualität oder die GC-Version sieht aufgrund der satteren Farben etwas besser als die PS2-Version aus.

AcRo schrieb:
Top Ten aller Zeiten:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64
2. Soul Calibur DC
3. Grand Theft Auto Double Pack PS2
4. Metroid Prime GC
5. Halo: Combat Evolved XBOX
6. Grand Theft Auto III PS2
7. Tekken 3 PS
8. The Legend of Zelda: A Link to the Past SNES
9. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty PS2
10. NFL 2K1 DC

Für Leute die Spiele wie GTA III wirklich zu Top Titel zählen sicherlich :lol:

Da sieht man, daß 3 PS2 Titel enthalten sind, und nur ein GC-Titel. Ob der Cube davon leben kann? Außerdem sind das die Spiele, die zwar top sind und auch gut verkauft werden, aber viel machen ja auch die Spiele aus, die von 80 - 90 % bewertet wurden. Und da hat die PS2 halt in Masse wesentlich mehr Auswahl zu bieten...

Wenn man sich das Video anguckt sieht man das die PS2 Grafisch identisch zur Cube Version ist. Und auch kein Flimmern. 8-) PS2 Power eben.
Die PS2 Version von Viewtiful Joe ist besser als die GC Version. Dante als Bonuscharakter und ein leichterer Schwierigkeitsgrad. :)

Viewtiful Joe JAP Termin

02.07.04 - Capcom gibt bekannt, dass Viewtiful Joe am 09.09.04 in Japan ausgeliefert wird. Preis: Yen 4.980 (Euro 38 / USD 46).

Quelle: gamefront

Also ich kaufe mir Viewtyful Joe für die PS2 auch (aber erst wenn Full Metal Alchemist hier in Deutschland erscheint[nur dann kauf ich ne PS2])

Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht zulegen aber der einfache Schwierigkeitsgrad und Dante als Bonuscharakter reizen mich dermaßen das ich wohl nicht Nein sagen werde.

Zurück
Top Bottom