Is Viewtiful Joe specified on PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cloud schrieb:
Ich lese gerade, dass es noch nicht offiziell angekündigt ist.
Stand denn nicht in der GamePro, dass es offiziell angekündigt
ist?

soch es ist offiziell aber sony ammiland soll es verweigert haben das VJ und Killer7 nach ammiland kommt :neutral:

Capcom bestätigt Umsetzung von Viewtiful Joe

Capcom hat gegenüber der Famitsu die Umsetzung des Gamecube-Spiels Viewtiful Joe für die PlayStation2 bestätigt, das im Clover Studio entsteht. Es soll spielerisch gegenüber der Gamecube-Version erweitert werden, Details sind aber noch unklar.

Dante aus Devil May Cry soll allerdings als spielbarer Charakter hinzukommen. Wie die neueste Famitsu schreibt, soll auch Trish aus Devil May Cry auftreten. Release: TBA (Japan).

Quelle: gamefront

Auf gamefront gibts nen Bild von Dante. War doch klar das sie nicht an der PS2 vorbeikommen können. 8-)

siggi2.0 schrieb:
Also VJ wird und bleibt Cube inklusiv da brauch wir uns keine Sorgen zu machen :D

spike schrieb:
Capcom hat doch schon damals offiziell bekannt gegeben, dass VJ Cube exklusiv ist und das auch bleibt. :rolleyes:

Ich weiß, ich bin fies, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen... ;)

Zum Thema: Mich interessiert weder Teil 1 noch Teil 2, aber die Politik läßt hoffen, dass Capcom endlich wieder auf die Marke eingeht, mit der sie auch am meisten Geld verdient haben und der sie mehr oder weniger auch ihren Ruf zu verdanken haben. Ich persönlich hoffe dabei vor allem auf ein Dino Crisis 4 im Stil der alten Teile und ne neue Resi-Folge (nach Teil 4)...

frames60 schrieb:
Ich weiß, ich bin fies, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen... ;)

Zum Thema: Mich interessiert weder Teil 1 noch Teil 2, aber die Politik läßt hoffen, dass Capcom endlich wieder auf die Marke eingeht, mit der sie auch am meisten Geld verdient haben und der sie mehr oder weniger auch ihren Ruf zu verdanken haben. Ich persönlich hoffe dabei vor allem auf ein Dino Crisis 4 im Stil der alten Teile und ne neue Resi-Folge (nach Teil 4)...

Ich hab nur das wiedergegeben, was Capcom gesagt hat.

Und irgendwie stand in der Original Meldung nichts von VJ1 (habs aber nur schnell überflogen), sondern nur von VJ2, dass das für GC und PS2 kommen würde. Wenn das stimmt, dann hatte ich recht, dass VJ exklusiv für den Cube bleibt. ;)

Reds Post ignoriere ich mal, das ist ne Übersetzung und wir wissen ja wie man da gerne was dazudichtet.

Doch, Teil 1 kommt auch..., eben mit Dante und neuen Extras, Teil 2 kommt genau gleich für beide Konsolen... ;)

frames60 schrieb:
Doch, Teil 1 kommt auch..., eben mit Dante und neuen Extras, Teil 2 kommt genau gleich für beide Konsolen... ;)
Du sagst es nix mehr mit Cube exlusive. Und die PS2 version vom ersten Teil wird besser als das auf dem Cube. :P

Sonic schrieb:
Und woher hast du diese Informationen?

Ohh mal überlegen man hat Dante als Bunuscharakter. Und die Grafik ist gleich. Das heist das die PS2 version besser ist kompliziert ne?

Red schrieb:
Sonic schrieb:

Ohh mal überlegen man hat Dante als Bunuscharakter. Und die Grafik ist gleich. Das heist das die PS2 version besser ist kompliziert ne?
Jedoch könnte auch der Fall eintreten, dass die PS2-Version ruckelt oder sich schlecht steuert - woher nimmst du die Gewissheit, dass die PS2-Version besser wird, wenn du VJ auf der PS2 noch nie gespielt hast?

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:

Jedoch könnte auch der Fall eintreten, dass die PS2-Version ruckelt oder sich schlecht steuert - woher nimmst du die Gewissheit, dass die PS2-Version besser wird, wenn du VJ auf der PS2 noch nie gespielt hast?

Weil ich nicht an jedem Blödsinn zweifeln muss so wie du. Oh nein Viewtiful Joe ist grafisch bestimmt nicht für die PS2 machbar. :lol:
Langsam geht mir das immer auf die Nüsse das einige immer was schlechtreden müssen nur weils auf der PS2 kommt. Capcom ist kein Amateurverein die wissen wohl wie man ein Spiel portiert. :rolleyes:

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:

Weil ich nicht an jedem Blödsinn zweifeln muss so wie du. Oh nein Viewtiful Joe ist grafisch bestimmt nicht für die PS2 machbar. :lol:
Langsam geht mir das immer auf die Nüsse das einige immer was schlechtreden müssen nur weils auf der PS2 kommt. Capcom ist kein Amateurverein die wissen wohl wie man ein Spiel portiert. :rolleyes:
Wenn ich dir mitteile, dass du dir aus verschiedenen Gründen kein Urteil über die PS2-Version bilden solltest, bin ich folglich jemand, der die PS2 "schlecht redet" - messerscharfe Logik. :rolleyes:

Red schrieb:

Reg dich ab... du bist nix besser.

Nur weil Dante (der nach dem Artwork nach übrigens total behämmert aussieht) bei VJ mitmischt heisst das noch lange nicht das die PS2 Version die bessere ist.

1. Es KÖNNTE ruckeln... oder sonstwas KÖNNTE schief laufen, sowas weiss man nie.
2. Die Steuereung KÖNNTE verhunzt werden.
3. Dante KÖNNTE total mies eingebaut worden sein, und somit das Spiel schlechter machen.

Es KÖNNTE was schiefgehen..., falls das aber nicht der Fall ist (und das ist anzunehmen, Capcom werden ein eh schon gutes Spiel wohl ordentlich portiert bekommen), dann IST die PS2-Version das bessere Spiel... ;)

Raszagal schrieb:
Red schrieb:

Reg dich ab... du bist nix besser.

Nur weil Dante (der nach dem Artwork nach übrigens total behämmert aussieht) bei VJ mitmischt heisst das noch lange nicht das die PS2 Version die bessere ist.

1. Es KÖNNTE ruckeln... oder sonstwas KÖNNTE schief laufen, sowas weiss man nie.
2. Die Steuereung KÖNNTE verhunzt werden.
3. Dante KÖNNTE total mies eingebaut worden sein, und somit das Spiel schlechter machen.

hast wohl onimusha2 und DMC2 verpasst (anpassungstechnisch)

frames60 schrieb:
Es KÖNNTE was schiefgehen..., falls das aber nicht der Fall ist (und das ist anzunehmen, Capcom werden ein eh schon gutes Spiel wohl ordentlich portiert bekommen), dann IST die PS2-Version das bessere Spiel... ;)
Das habe ich auch nie bezweifelt, doch m. E. ist es zu kritisieren, die Version, ohne diese bereits gesehen zu haben, einer Konsole über die einer anderen zu heben. :)

Sonic schrieb:
frames60 schrieb:
Das habe ich auch nie bezweifelt, doch m. E. ist es zu kritisieren, die Version, ohne diese bereits gesehen zu haben, einer Konsole über die einer anderen zu heben. :)

Nein, das geht nicht, da das endgültige Ergebnis noch nicht vorliegt. Daher kann man nur sagen: Die PS2-Version hat das Potential die beste Version zu werden...

Manchmal frag ich mich echt woher sich manche PS2ler das Recht nehmen zu behaupten, die Cubeler wären Kiddies. Manche sollten echt mal lesen was für ne Kindergarten Schadenfreude sie hier von sich geben :lol: .

Von "Schaden"freude kann man wohl kaum sprechen. Die Cubeler haben das Spiel schon seit ewigkeiten, und großartig ändern am Spielprinzip und seiner Genialität wird sich nichts.

[quote="frames60]"Nein, das geht nicht, da das endgültige Ergebnis noch nicht vorliegt. Daher kann man nur sagen: Die PS2-Version hat das Potential die beste Version zu werden...[/quote]

Auf der ältesten Platform das beste Ergebnis erziehlen???

Ich nenne dir einen Grund warum das nicht der Fall ist. Weil es 70 Millionen PS2 gibt und Capcom sich sicher nicht die Mühe macht das es gut wird. Die tun nur so, ein gutes Frontcover drauf und fertig ist der Verkaufsschlager. Es wird doch sowieso zu 5% gekauft. PS2 besitzer und ahnung von Videospielen??? Nicht mal die hälfte aller Besitzer wissen überhaupt was sie als nächstes kaufen sollen. sorry ist einfach meine Meinung!!!

Für alle ps2 only Besitzer: THIS IS A BASH!!!!

Zurück
Top Bottom