iRIVER G10 attackiert die PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestossen. iRIVER will doch tatsächlich eine portable Konsole auf den Markt bringen.

Genaueres -> hier

Was haltet ihr davon? Schaut garnicht mal so übel aus, oder?
 
Nicht übel, wobei ich es besser gefunden hätte wenn man die Tastatur über das Display schieben könnte und nicht umgekehrt, so währe das Display geschützt und man könnte die Tasten für die MP3-Steuerung verwenden. Besonders das Display ist klasse und schlägt in Sahen Auflösung den PSP locker.
 
nettes teil, nur das 'steuerkreuz' gefällt mir nicht so.
wenn der preis des G10 unter der konkurrenz bleibt, wird es vielleicht eine chance haben.
 
Preislich wird es m.M nach wesentlich teurer werden. Ich geb dem ding ne chance, sich irgendwie ne Homebrew gemeinde aufzubauen, dann kauf ich es vieleicht.
 
für mich ist ein handheld erst dann interessant wenn die nötige softwarepalette da ist. was ist z.b. bisher fürn gizmondo erschienen? ich will auswahl und nicht drauf warten bis das nächste spiel kommt. genau so ein kanditdat wird imho das ding.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom